Jump to content
TabletopWelt

Deadites kleine Werkstatt voller allerlei Seltsamen


Empfohlene Beiträge

Willkommen in meinen kleinen Sammelsurium von Miniaturen, Systemen, Armeeprojekten, oder die es werden sollten, Sammlungen & Co.

 

In diesem kleinen Sammelprojekt lasse ich euch gerne an meinen Wahnsinn teilhaben, einfach an zu vielen Baustellen gleichzeitig zu werkeln, so das es Mengen mäßig sicher für mehrere Armeeprojekte reichen würde. Also habe ich beschlossen einfach alles in einen Topf zu werfen und alle meine kleinen oder großen Projekte hier zu versammeln.

Geplant sind einige der folgenden Sachen:

 

Rollenspiel, Kleinstsysteme und Ähnliches

- unterschiedlichste Bausätze

- Einzelminiaturen von Reaper

- Selbstgemachte Miniaturen

- alles aus meinem Sammelfundus

 

Hordes:

- Circle of Orboros (Aufbau und Erweiterung)

- Trollbloods (Aufbau)

- Legion of Everblight (Einzelminiaturen für Freunde)

- Minions (einfach weil es klasse Modelle gibt)

 

Warmachine:

- Khador Einsatztruppe des Eisernen Wolfes (Ausbau und Ideenentwicklung)

- Söldner (vielseitig und klasse)

- Cryx (Nekromantische Wahnsinnige ala Frankenstein)

 

Warhammer Fantasy:

- Echsenmenschen (vielleicht mal Aufbau)

- Barbaren des Chaos (Conan rult)

- Untote (Dawn of the Dead, Army of Darkness, soll ich mehr sagen)

 

Dystopian Wars:

- Republic of France (Streitmachtausbau und Erweiterung)

 

Battlefleet Gothic, Firestorm Armada, X-Wing und Ähnliches:

- alles was mein Sci Fi Herz erfreut

 

Kleinstsysteme:

- Deadzone

- Mordheim

- Bloodbowl (weiter Ferne gerückt)

- Heroquest (Ja für alle alten Hasen unter uns)

- sämtlichen Brettspiele mit Miniaturen (meine Frau war fleißig beim Einkaufen)

 

Warhammer 40k: (ist bis auf weiteres gestoppt/pausiert)

-Ork Speedfreak Klan
   - Stampfa (Umgebauter Bausatz)

   - Stampfa selbstgebaut

   - jede Menge Fahrzeuge

   - und jede Menge Boyz

- Chaos Marines Alpha Legion (im Samurai Stil/Hintergrund)

 

Geländestücke:

- Ruinen, Burgen etc für die Sammelleidenschaft meiner besseren Hälfte

- Alles Mögliche was so gewünscht ist

 

Zukunft???

- Saga (liebe Wikinger)

- Dioramen

- Planung eines Zombiesettings

- Ab ins Star Wars RPG/Tabletopuniversum

- Missionsmarker, Zubehör für Spielen

- Ausbau der Skirmish Systeme

- alles was mich so anspringt

 

Nachdem ich wieder viel mit Rollenspiel Runden und Figuren auch zu tun habe werde ich natürlich auch versuchen euch die Hintergründe der einzelnen Charaktere näher zu bringen und einige kleine selber verfasste Kurzgeschichten als Würze unter die Posts mischen. Das wird sich natürlich auch weitläufig auch auf andere Miniaturprojekte beziehen, sprich, wenn sich ein Warband/Charakter gut geschlagen hat bei einem Spiel und epische Leistungen vorllbracht hat, dann wird das literarisch auch gewürdigt werden.
Edit 15.12.2014

 

Ich freue mich auf Feedback und Ideenaustausch, auch Anregungen für neue Sachen sind gerne gelesen.

 

Also dan legen wir doch mal los mit einer kleinen Bilderzusammenstellung von meinen bisherigen Schöpfungen:

post-14985-0-00244800-1416951744_thumb.j

post-14985-0-82264100-1416951761_thumb.j

post-14985-0-73076000-1416951811_thumb.j

post-14985-0-26321600-1416951861_thumb.j

post-14985-0-92718200-1416951975_thumb.j

post-14985-0-36008500-1416952278_thumb.j

 

Als Vorgeschmack was kommen wird habe ich oben einige Aufnahmen meines Schaffens aus den Vitrinen geholt.

Als dann, weiter an den Sachen arbeiten.

 

post-14985-0-19985000-1423517367_thumb.j

-Trollbloods-

 

- Platzhalter für Khador -

 

- Platzhalter für Circle of Orboros - 

 

- Platzhalter für Cryx -

 

 

EDIT: ein kleiner Nachschlag, mein Diorama aus dem Schaukasten:

post-14985-0-96886100-1416952137_thumb.j

bearbeitet von Deadite

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und auch gleich das erste Update auch noch von mir:

Wie man am Arbeitsplatz sieht, jede Menge zu tun

post-14985-0-87610400-1416952485_thumb.j

 

Aber ich habe mich ja noch nebenher mit einigen anderen Sachen beschäftigt und schon wieder was neues für meine Druiden des Zirkel von Orboros begonnen, einen  Dreifachbausatz eines Satyren:

post-14985-0-91301100-1416952512_thumb.j

post-14985-0-36133600-1416952519_thumb.j

 

Wie man unschwer erkennen kann habe ich mir die Arbeit gemacht und habe das Modell an Armen und Hals magnetisiert damit ich was man auf den folgenden Bildern erkennen kann alle drei Varianten nutzen kann:

 

Gnarlhorn:

post-14985-0-80888800-1416952546_thumb.j

 

Shadowhorn:

post-14985-0-48192500-1416952584_thumb.j

 

und schlussendlich ein Rip Horn:

post-14985-0-27519400-1416952554_thumb.j

leider noch ohne Klingen, die kommen erst beim Bemalen drauf.

 

Aber ich war nicht untätig und habe in den Pausen so nebenher an einigen Sachen getüftelt:

post-14985-0-35262200-1416952628_thumb.j

post-14985-0-66005300-1416952635_thumb.j

 

Also weiter an die Arbeit und bis bald....

bearbeitet von Deadite

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

eine interessante Mischung.

Deinen Arbeitsplatz finde ich besonders gut, da er sich verstecken lässt. Falls ich mal den Luxus eines Bastelzimmers aufgeben muss, wäre das die beste Lösung! Toll.

Auf die Satyrien bin ich gespannt. Die sehen interessant aus. Dann mal ran an den Speck Mr. Pumpkin King.

 

Gruß,

Jan

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Aun,

 

der Arbeitsplatz ist aus der Not entstanden dass ich bald Papa werde und ich will erstens nicht dass sich meine Tochter verletzt und zweitens dass den Modellen nix passiert. Wegen der Satyren ich bin einfach pragmatisch, wenn ich schon drei zahle dann will ich drei Miniaturen nutzen

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, ein weiteres Mitglied in der Halle der projektverrückten Gentlemen :)

 

Das sieht alles sehr gut aus und beseonders freue ich mich, hier einen kleinen Kürbiskopf zu entdecken. Mit denen liebäugle ich auch immer :)

 

Ich bleib dann mal hier ;)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schusta

Danke für die Lorbeeren, der Kürbiskopf hat mich gleich von Anfang an angelacht, deswegen habe ich ihn mir gleich geschnappt. Habe mal die Blätter/Federn? in beige angemalen, meinst die sollten eher blättriger werden?

 

Ach ja, kleines Update, habe mal schnell mit ein paar Bases experimentiert:

post-14985-0-21555000-1416952904_thumb.j

 

post-14985-0-73380500-1416952911_thumb.j

 

Die Zwergenabenteurerin ist eine weitere Miniatur für meine Frau, sie liebt solche Figuren. Damit kann sie wieder bei den RPG Runden mitmachen

bearbeitet von Deadite

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal die Blätter/Federn? in beige angemalen, meinst die sollten eher blättriger werden?

 

Hm, da Du sehr viel Rüstung an der Mini hast, wären die Blätter ne gute Gelegenheit, mehr Farbe rein zu bekommen. Ich würde sie schon grün bemalen, da das einen guten Kontrast zum Orange des Kopfes geben würde. 

 

Die Zwergen-Abenteurerin ist fein. Da bin ich mal gespannt, wie die am Ende aussieht.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann probier  ich mal mit Blätterwerk und da es ein besonderes Modell werden soll werde ich mich ins Zeug legen

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal an was neuen probiert (haha) einem alten Grot sogar noch aus Gorkamorka Zeiten.

10517974_484788604989631_421339530581830

Zielend auf einen Gegner, hofft der Kleine dass seine Büchse nicht hoch geht.

 

10403015_484788601656298_725873221547201

Nur waschecht mit Granate

 

10351759_484788584989633_796381030272940

Ich hoffe man erkennt den Malversuch, da habe ich mir gedacht dass ich mal mit helleren Farben noch mehr hervorhebe.

post-14985-0-20468100-1423334922_thumb.j

 

Die kleine Mauer war eine echte Herausforderung, denn die ist mir glaube ich gefühlte 52 mal eingestürzt.

 

Hoffe der Kleine gefällt euch

post-14985-0-30172200-1423334956_thumb.j

post-14985-0-96088000-1423334966_thumb.j

post-14985-0-67407500-1423334974_thumb.j

bearbeitet von Deadite

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update der Lage, nicht leicht bei der Hitze was zu schaffen, vor allem wenn der Kreislauf spinnt.

 

Habemal schnell für eine gute Freundin eine Figur begonnen, sie spielt zwar nicht aber ihr gefällt Lilith von Everblight einfach

post-14985-0-00809200-1417076549_thumb.j

post-14985-0-04140600-1417076579_thumb.j

 

Und ich war fleißig und habe was verkommen, herrlich verseuchtes für meine RPG Runde fertig bekommen, einen klassischen Seuchenhüter

post-14985-0-14623100-1417076515_thumb.j post-14985-0-08034900-1417076535_thumb.j

bearbeitet von Deadite

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe mal schnell was gemalt und gebastelt, kurz und bündig ein paar WIP Fotos
 

10458608_490377801097378_69585247034709610514459_490378287763996_323062386438110

bearbeitet von Deadite

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war dann mal kurz fleißig neben meinen anderen Aufgaben, wie sich um schwangere Frau kümmern und so was Lästiges wie einen Job nachgehen. ^^

Aber so jetzt mal was ich fertig gemacht hab ^^
 

post-14985-0-85804500-1423335034_thumb.j

ein frostiger Wintertroll im Aufbau
 

post-14985-0-14325800-1433671003_thumb.j

 

post-14985-0-12591700-1433671004_thumb.j

So damit mal der erste Versuch von einem Sockel, eine Miniatur für eine Freundin

 

bearbeitet von Deadite

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lady-hellsing

Lilith ist nur auf den sockel gestellt, ich klebe sie nicht fest, damit man sie auch noch bei Spielen nutzen kann.

Danke auch dass es dir gefällt. Ich werde in näherer Zukunft auch eine kleine Zombie RPG Sache starten und für einen Bekannten hoffentlich bald ein Schmugglerschiff für Sein Starwars Setting basteln.

Aber Vorrang haben derzeit die Warmachine/Hordes damit ich selber mal wieder zum spielen komme

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war noch in der Nacht fleißig, habe einiges fertig gebracht.
 

10492213_491993300935828_827338441982657

 

Habe für eine Freundin ein bisserl ihre Claymore Saga Sachen auf Vordermann gebracht. Aber habe auch für mich persönlich was geleistet:

post-14985-0-78211500-1433671060_thumb.j

eine kleine kompakte Kanone für die RPG Runde meinerseits

 

post-14985-0-51822700-1433671061_thumb.j

 

und ein kleiner tapferer Kürbisritter für Abenteuer in D&D
 

Hoffe euch gefallen die Sachen, bin dann mal Schlafen, weil die ganze Nacht werkeln macht müde

bearbeitet von Deadite

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, der Kürbisritter gefällt mir sehr gut. Und das Grün passt wunderbar, wie ich finde. Die Leuchteffekte sind auch klasse geworden :)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schusta

Merci für das Kompliment

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein kleines Update von der Werkbank.

 

Aufbau eines Dioramas mit ein paar uns wahrscheinlich wohl bekannten Cyborgs.

post-14985-0-62514100-1433671528_thumb.j

 

und zum Aufleben alter Erinnerungen ein noch nicht ganz fertiger imperialer Garde Offizier

post-14985-0-96398500-1433671478_thumb.j

Hoffe es gefällt, ich muss dann mal ab ins Bett, denn wenig Schlaf und viel Arbeit sind keine gute Kombination.

bearbeitet von Deadite

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein kleines Update ist mir gelungen ^^

 

post-14985-0-03589800-1423335102_thumb.j

ein kleines Diorama an dem ich gerade arbeite

 

und frisch aus der Zukunft eingetrudelt, ein Mobile Suit, der Gundam Dynames aus der Serie Gundam 00, ein First Grade 1:144 Scale Model Kit

10452910_499058726895952_126774564984964

 

sorry für die Qualität, habe nur schnell mit der Handykamera gemacht....

bearbeitet von Deadite

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein kleines Update von meinen Diorama, hoffe ich kann es bald beenden.

 

post-14985-0-13575000-1407885751_thumb.j

post-14985-0-73761800-1407885757_thumb.j

post-14985-0-69203100-1407885763_thumb.j

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der finsteren Zukunft steht es schlecht um die Menschheit...

Ein Diorama, nachempfunden einem meiner Lieblingsfilme, TERMINATOR, zeigt eine Szenerie wie die Maschinen weiterhin auf der Suche nach zu eliminierenden Menschen sind.
Da es mein erstes "echtes" Diorama ist, war es eine Herausforderung.

Zu sehen sind T-800 bzw T-600 Terminatoren, die ich aus Reaper Miniaturen gefertigt habe, sind mit allerlei Schnickschnack (übersetzt Zeitungspapier) zu den heruntergekommen, "leicht getarnten" Hunter Killern geworden.

 

 

post-14985-0-93851500-1407951379_thumb.j

post-14985-0-38791700-1407951409_thumb.j

post-14985-0-50364700-1407951429_thumb.j

post-14985-0-48071600-1407951455_thumb.j

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Idee. Zeitungspapier? Nice. ^^

 

Terminator (I und II) sind auch von mir Filme, die ich absolut geil finde. *Laserschuss-sound*

Kann da nicht Prodos Games mal ein Spiel zu machen?

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipell war Terminator Salvation als Vorbild für das Diorama, die Firma Prodos kenn ich nicht...

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein kleines Update, da ich wieder mal an Schlaflosigkeit leide arbeite ich an einer weiteren Figur aus dem Fantasy Sektor.

hoffe die Dame gefällt.

post-14985-0-28600700-1408059915_thumb.j

post-14985-0-75532300-1408059922_thumb.j

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den Doppelpost, aber zur späten Stunde, oder ist es zu früher Stunde, habe ich noch schnell den Fortschritt bei der Waldelfe abgelichtet.

der Sockel ist nun fast komplett modelliert und grundiert, bekommt nach dem ersten Anstrich noch einen Grasbewuchs oder Moosbewuchs, ebenso ist die Elfe nun auch grundiert. Habe sogar ein paar Feenflügel gefunden die ich verbauen kann. Ist zwar nur ein Spielzeug aber ich bin nich wählerisch...

Enjoy the pictures

 

post-14985-0-27582100-1408072175_thumb.j

post-14985-0-69501500-1408072181_thumb.j

post-14985-0-98378000-1408072190_thumb.j

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.