Jump to content
TabletopWelt

Nur hier: Die "Steam-Humble-Bundle-Key"-Tauschbörse


Wylf

Empfohlene Beiträge

Siehe Titel. Hab' mir vor ein paar Tagen das neuste Humble Bundle gekauft und da noch zwei Keys über, einmal für Mafia 2 und einmal für Spec Ops: The Line.

 

Wenn die jemand haben will, so möge er sich hier melden. Sind international und unzensiert, Steam wird benötigt.

 

/edit: Beide keys vergeben.

bearbeitet von Wylf

Avatar: Cooncomic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuund weitere Spiele wurden dem Humble Bundle hinzugefügt. Namentlich das "Xcom Complete Pack", das ich selbst nicht besitze... allerdings reizt es mich auch nicht. Daher verschenke ich die Spiele! Jedes Spiel hat einen eigenen Key, daher vergebe ich sie erstmal einzeln.

Zu verschenken wären:

- X-Com Apocalypse

- X-Com Enforcer

- X-Com Interceptor

- X-Com Terror from the Deep

- X-Com UFO Defense

Alle vergeben!

First come, first serve. Wenn ihr mehrere Spiele wollt, gebt bitte eine Rangliste an. Wenn mehr als eine Person das selbe Spiel möchte, werde ich versuchen das ganze so zu verteilen dass jeder was bekommt und eben das kriegt, was er am liebsten hätte.

bearbeitet von Wylf

Avatar: Cooncomic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich eben festgestellt habe, dass ich die komplette X-Com Serie bereits mir von einem anderen Anbieter geholt hatte, hab ich die obigen Key´s auch nochmal zu vergeben.

- X-Com Apocalypse

- X-Com Enforcer

- X-Com Interceptor

- X-Com Terror from the Deep (vergeben an Ims.ktp)

- X-Com UFO Defense

Rules wie bei Wylf first in first get. Die Rangliste find ich klasse. Klau ich mir also einfach :D

Ich bin aber dank Wetter nur sporadisch im PC. Im Zweifelsfall entscheidet halt der Zeitstempel der PM ;)

bearbeitet von SeeKing

never touch a running system or it will die

is the system down, say it´s still running and leave it alone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, in der Hoffnung dass die auf modernen PCs vernünftig laufen würde ich mich über einen Terror from the Deep key freuen. :)

Allen Spielern aus dem Großraum Köln/Bonn sei das Bonner Forum ans Herz gelegt :

http://www.tabletop-bonn.de

(GW Systeme, Warmachine/Hordes, Spartan Games Systeme, Rollenspiele, World in Flames, Brettspielrunden uvm. )

Meine Malereien : Zwerge (Stand 10.12.10), Menoth, Trollbloods, Sorylianer (17.01.11)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch noch ein paar alte Keys rumfliegen, wer Interesse hat, einfach melden:

  • Guardians Of Middle Earth
  • Broken Sword Directors Cut
  • Fusion
  • A Virus Named Tom
  • Fractal
  • Nightsky
  • Galcon Legends + Fusion
  • Eets Munchies
  • Bastion
  • FTL
  • Rocketbirds
  • Limbo
  • Dead Space
  • C&C - Red Alert 3
  • War Of The Roses
  • Europa Universalis 3
  • FEAR 1-3

Wow dachte nicht, dass es doch so viele sind :D

 

edit: Die durchgestrichenen Titel sind schon verteilt.

bearbeitet von Dangoon

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewinne, Gewinne, Gewinne :D

Ich kümmer mich Morgen drum, bin heute zu müde. Schickt mir einfach euren Steam-Account-Namen per PN, mehr sollte man dafür ja nicht brauchen oder? Ist das erste Mal, dass ich die Dinger verschenke, deswegen hat sich da auch so einiges angesammelt ^^

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenns humblebundle ist kannst du "gift" links erstellen. die einfach via PM rausschicken klappt wunderbar ^^

Aye, ein solcher Gift link wäre mir persönlich am liebsten :) Denke auch nicht dass das anders verschenkbar bist, wo Humble Bundle nun zu steam accounts linkt...

Avatar: Cooncomic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab PNs mit den Keys bzw. Links rumgeschickt. Ging in der Tat ganz unkompliziert :D Bei Problemen einfach melden. Ich editier mal meinen ersten Post hinsichtlich der noch übrigen Spiele.

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.