Jump to content
TabletopWelt

Nur hier: Die "Steam-Humble-Bundle-Key"-Tauschbörse


Wylf

Empfohlene Beiträge

Hat irgendwer beim letzten Humble Bundle mitgemacht und zufällig einen "Omerta"-Key übrig? Hab die Deadline leider verpasst für das Bundle ... :(

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das gibt's bei gog.com ständig im Angebot und bei den vergangenen Insomnia-Sales (Pro Spiel gibt es eine bestimmte Anzahl an rabattierten Exemplaren) hat es sich immer recht lange gehalten. Also scheint echt nicht so der Knüller zu sein ;)

 

Aktuell gibt's beim humblestore übrigens Tropico 3 für umme.

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schmeiß mal einen Link für 1x Insurgency in die Runde. Irgendwie wollte das letzte geschenk wohl bisher keiner und morgen verfällt der Code. Also wer möchte

https://www.humblebundle.com/?gift=KXNWZ4UhXVB3V8nq

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insofern der nicht verfallen ist, sollte ich noch einen gog-key für "The Witcher 2" aus dem letzten Sale haben. Wer Interesse hat, wir können's gern probieren ^^

So einen hab ich ebenfalls noch, falls jemand Interesse hat.

Allen Spielern aus dem Großraum Köln/Bonn sei das Bonner Forum ans Herz gelegt :

http://www.tabletop-bonn.de

(GW Systeme, Warmachine/Hordes, Spartan Games Systeme, Rollenspiele, World in Flames, Brettspielrunden uvm. )

Meine Malereien : Zwerge (Stand 10.12.10), Menoth, Trollbloods, Sorylianer (17.01.11)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, einen gog key musst du natürlich bei gog.com einlösen. :-)

Du bekommst dort allerdings das Spiel DRM frei zum download, d.h. du lädst dir einen Installer ohne jeglichen Kopierschutz o.ä. runter und damit kannst du dann machen was du willst (ja, das läuft auf Vertrauensbasis). Du brauchst keine zusätzliche Software zu installieren oder beim Spielen laufen zu haben und brauchst auch beim Spielen nicht online zu sein.

bearbeitet von ViperX

Allen Spielern aus dem Großraum Köln/Bonn sei das Bonner Forum ans Herz gelegt :

http://www.tabletop-bonn.de

(GW Systeme, Warmachine/Hordes, Spartan Games Systeme, Rollenspiele, World in Flames, Brettspielrunden uvm. )

Meine Malereien : Zwerge (Stand 10.12.10), Menoth, Trollbloods, Sorylianer (17.01.11)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom aktuellen Origin Bundle hätte ich noch die folgenden Keys:

 

Dead Space 2

Bejeweled 3

 

(Was ein "Betrug", dass ich Dragon Age II nicht für meinen Steam-Account bekomme... und Origin werd ich mir nicht holen..)

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Was ein "Betrug", ...

Häh?

Das steht doch bei dem Bundle klar dabei. Ist doch Quatsch, da von Betrug zu reden. Da helfen auch die Anführungszeichen nichts ...

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, schade, davon interessiert mich bisher fast nur C&C, den Rest habe ich entweder schon, oder es interessiert mich nicht. Mal sehen, ob sie wirklich Wing Commander als Zugae noch einstellen, ein BF3/4 wäre mir lieber, aber daran glaube ich nicht.

***** Feldmarschall der Black Templars

***** Everchosen des Chaos

-> Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häh?

Das steht doch bei dem Bundle klar dabei. Ist doch Quatsch, da von Betrug zu reden. Da helfen auch die Anführungszeichen nichts ...

Hallo?! Ich habe fast 5€ für 9+ Spiele bezahlt, die ich nur dann alle spielen kann, wenn ich mir einen Origin-Account hole, was ich definitiv nicht vorhabe, da kann ich soviel von "Betrug" reden, wie ich will :o

bearbeitet von Dangoon

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo?! Ich habe fast 5€ für 9+ Spiele bezahlt, die ich nur dann alle spielen kann, wenn ich mir einen Origin-Account hole, was ich definitiv nicht vorhabe, da kann ich soviel von "Betrug" reden, wie ich will :o

Das Teil heißt ORIGIN Bundle...

https://www.humblebundle.com/

und unter jedem Spiel ist genau angegeben welche Keys es gibt. Das ist kein Betrug sondern ganz klar ein Anwendungsfehler beim Käufer wenn er keine Lust auf Origin hat.

 

Hat irgendwie wie was von ebay Angeboten die im Titel und in der Beschreibung erwähnen das sie eine leere Schachtel verkaufen und der Käufer meckert dann rum weil er eine leere Schachtel kauft ;)

 

------Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich versuche es nochmal: Ich habe freiwillig die gigantische Summe von 5$ ausgegeben, für rein theoretisch 9 Spiele (und heute kommen nochmal welche dazu), das macht pro Spiel weniger als astronomische 0,55$. Dann steht auch noch für jeden erkennbar, dass nicht alle Spiele davon für Steam nutzbar sind und außerdem werden von meinen 5$ auch noch 10% (oder so) an gemeinnützige Zwecke gespendet.
Natürlich fühle ich mich "betrogen"!

 

Mal ernsthaft Leute, ich weiß Internetforen und Ironie sind eine schwierige Kombination. Aber ich dachte immer die TTW wäre eben nicht facebook, wo sich haufenweise verwöhnte 14-Jährige rumtreiben, die bei jedem neuen bundle meckern, dass sie für 1$ ja nur 2 neue Spiele bekommen, weil sie den Rest schon haben oder blöd finden. Und dann noch so tun, als würden sie gezwungen Geld dafür auszugeben. Und dachte auch, dass dementsprechend ihr, also die anderen Forenmitglieder hier eine/n gewisse/n Grundintelligenz/-bescheidenheit/-realismus bei ihren Mitdiskutierern als gegeben erachten.

Ich habe für meine 5$ zwei Spiele bekommen, die ich haben wollte und auf steam für den Preis in keinem Sale bekommen würde und wenn's mich zu sehr in den Fingern juckt und ich über meine EA Abneigung hinweg sehen kann, kann ich mir immer noch einen Origin-Account anlegen.

 

MfG :P

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.