Jump to content
TabletopWelt

Tales of beer and glory - Historisches Biergulasch


Empfohlene Beiträge

Vielen Dank, das freut mich.

 

Gerne poste ich die Liste. Ich muss mich nur wieder reindenken. Wir haben im Oktober beschlossen, dass wir das im P250 machen und damals die Listen geschrieben. Leider haben wir bisher nicht gespielt, so dass ich alles vergessen habe...

 

Es gibt von Blue Moon Häuser. Da kann man die obere Hälfte und/oder die Dächer abnehmen:

 

jrj4-l1-6bc2.jpg

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht geht ja demnächst was. Ich bin durch deinen Abschluss hoch motiviert, meine Manschgerl auch fertig zu kriegen und dir dann ordentlich auf die Mütze zu geben.

Und noch mal großes Lob: die schauen fantastisch aus. Bin gespannt, ob meine dann auch so brillieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil sehen die aus! Ich find vor allem das Regiment mit den ganzblauen mit Fähnchen super!!!

Ich kanns kaum erwarten einen Spielbericht zu lesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Euch, das motiviert mich sehr - und das kann ich zur Zeit auch wirklich brauchen :)

 

Geil sehen die aus! Ich find vor allem das Regiment mit den ganzblauen mit Fähnchen super!!!

 

Ich finde, bei dem Maßstab machen Uniformiertheit und vor allem Fahnen einfach ne Menge her. Ich will unbedingt noch eine Truppe Reguläre.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es übrigens alle wesentlichen Infos über die verschiedenen Regimenter. Vor allem dann wichtig, wenn man Fahnen sucht. Es ist nicht alles 100%ig, weil sich manche Sachen nicht klären lassen, aber fürs Wargaming auf jeden Fall tauglich.

 

http://www.kronoskaf.com/syw/index.php?title=Main_Page

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt Alle:

"Wiiiir wooooollen Updates, Updates, Updates, wollen Updates, Updates, Updates, wollen Updates, Updates, Updates wollen wir,

waaaaas von Euch lesen, lesen, lesen, von den Spielen, Spielen und vom Bier!

Laaaasst uns nicht warten, warten, warten, kloppt die Karten, Karten, Karten und W4 (reim dich oder ich fress dich...)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja eigenlich nix vorwegnehmen, AAABER: Hier geht's endlich weiter. 

 

Gestern gab es im Schusta- Bau seit Langem mal wieder ein kleines Spielchen Saga. Wir haben 4 Punkte gespielt, Schotten gegen Wikinger, an den Namen des Szenarios kann ich mich leider nicht mehr erinnern, es war, wie versprochen, auch wieder Bier im Spiel...

 

Fotos und den ausführlichen Bericht überlasse ich dem Verlierer (um schon ein bisschen was zu spoilern), nur soweit: Die Berserker haben ihren Schrecken verloren, die Bauern sind nach wie vor eine Bedrohung für Leib und Leben, gegen die selbst Veteranen wenig auszurichten vermögen.

 

Ach ja: ausnahmsweise hat der Würfelgott nicht zugeschaut und meine Nichtbemalung hatte keine negativen Effekte auf die Würfel.

 

Schon mal auf diesem Wege wieder ein großes Dankeschön an den Gastgeber, ich hatte einen äusserst entspannten, glohrreichen Abend mit Bier und Minis, was wünscht man sich schon mehr.

 

Edit: Es gibt auch noch eine große Überraschung. Trommelwirbel...

bearbeitet von Iarumas
Aktualisierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso, der Herr spoilert hier rum...

 

Zu Hause kann ich die Bilder leider nicht so komfortabel bearbeiten, daher ist noch nix da.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.2.2017 um 18:55 schrieb Iarumas:

Ich will ja eigenlich nix vorwegnehmen, AAABER: Hier geht's endlich weiter. 

 

Am 18.2.2017 um 03:40 schrieb Jaensch:

Wurde ja auch mal Zeit :P

 

Am 18.2.2017 um 14:25 schrieb whaaaglord:

Der Pöbel will Sachen sehen! 

 

Wie? Wisst Ihr´s denn nicht:

 

 

20170216_TT_SAGA_01.jpg

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Groß rumteasern und dann kommt nix? Ihr wollt doch nur Klicks erhaschen. :P

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das offenbar mit Erfolg!

 

Aber jetzt mal im Ernst: Die Schusta-Iarumas-Pipeline ist Grad dermaßen am Glühen, das erinnert schon fast an einen bevorstehenden Vulkanausbruch. 

 

(Womit dann wohl der nächste Teaser geliefert ist...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier gab es mal einen schönen und bilderreichen Bericht. Der ist aber den Forenarbeiten zum Opfer gefallen. Sehr, sehr schade...

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.