Jump to content
TabletopWelt

Unterschiede Horus Heresy- und Legiones Astartes-Bücher (FW)


Empfohlene Beiträge

Sevatar und Terror Squads haben "Precision Strike and Precision Shot"

Alle Primarchen haben "Precision Strike and Precision Shot" sowie einige andere Chars und Einheiten

Sevatar darf zwei (2) Warpcharges nutzen

Night Lords Rite of war hat sich geändert... Cover of Darkness: Erste Runde auf 2+ Nachtkampf, zweite Runde auf 4+ und dritte Runde auf 6+. Darüber hinaus dürfen während eines Nachtkampfs alle Night Lords +1" bei ihrer Rennbewegung addieren und erhalten +1 auf die Initiative

Horus Heresy: Night Lords und Blood Angels

Infinity: Ariadna und Combined Army

Kensei: Je nach Wunsch jede der Fraktionen

Ronin: Bushi und Sohei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caligula hat einfach ein paar der Änderungen des FAQs Ende letzten Jahres aufgezählt. Mir ist aber nicht klar, worauf er geantwortet haben mag oder was die Frage ist.

Perturabo hat also präzise Schüsse und Hiebe. Khyr Valen hat ein Paragon Blade. Siege Tyrants können ihren Combibolter zusätzlich zum Cyclone abfeuern.

Siehste dir am besten selber mal an.

"In dedicato imperatum ultra articulo mortis."
Fire Hawks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle, dass sich im Tempest-Buch irgendwelche anderen Änderungen finden als möglicherweise für die Word Bearers.

Wäre ja noch schöner, wenn man jedes Buch der Reihe bräuchte, um die eigene Legion in einer aktuellen Versionen zu spielen.

Nachtrag: Das FAQ von Forgeworld werde ich hier nicht einarbeiten, da es allgemein verfügbar ist und Änderungen für beide Varianten der Armeelisten aus den HH- und Legiones Astartes-Büchern vornimmt.

"In dedicato imperatum ultra articulo mortis."
Fire Hawks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Helle pinned this Thema

Schon etwas her, dass hier was geschrieben wurde.

 

Mit Regeln der einzelnen Legion wurden ja mit dem roten Buch The Horus Heresy Legiones Astartes: Age of Darkness Legions aktualisiert. Ich sehe mich außer Stande, diese Änderungen allesamt hier aufzuführen.

 

Zudem wurde an mehreren Stellen gesagt, dass Forgeworld die Änderungen gegenüber dem alten roten Buch und den alten schwarzen Büchern online stellen würde. Bisher gibt es aber leider noch keine solche Auflistung, auch nicht im Download-Bereich von Forgeworld.

 

Das rote Buch The Horus Heresy Legiones Astartes: Crusade Army List ist nun auch als ausverkauft gelistet. Auch hier wird eine Aktualisierung in Kürze (1-2 Monate?) erscheinen.

 

Drücken wir die Daumen, dass die Änderungen sich dann auch in einem kostenlosen Angebot wiederfinden werden.

 

Ich nehme mal an, dass zumindest die roten Bücher künftig auch digital erscheinen, so wie es schon für das Mechanicum geschah. (Wie kam das eigentlich an? Konnten damit gute Verkäufe erzielt werden?) Die Imperialis Militia erhält ja ebenfalls ein rotes Buch. Dann wird Forgeworld hoffentlich auch die physischen Ausgaben kostenlos per Errata aktualisieren, sofern die Digitalfassungen aktualisiert werden.

"In dedicato imperatum ultra articulo mortis."
Fire Hawks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Helle unpinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.