Jump to content
TabletopWelt

The Ultimate Paintrack - by Massive Voodoo


Empfohlene Beiträge

Endlich ist es so weit und unser nächstes Projekt ist präsentationsreif!
Das Ultimate Paint Rack.

20140724035825-mainupupe.jpg

 

Lange waren wir nie so richtig glücklich mit unseren Farbregalen und die Möglichkeiten die es so auf dem Markt gab.

Deswegen haben wir uns jetzt ein eigenes Farbregal designed und um dieses auch für andere Maler zugänglich zu machen brauchen wir EURE Hilfe!
 

Uns würde es freuen wenn ihr euch mal unsere Kampagne auf Indigogo anschaut  und diese auch auf Facebook, Foren oder Blogs teilt!

Wir hoffen euch gefällt das Regal so gut wie uns!

Viele Grüße
Roman und Raffa

bearbeitet von Jarhead

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schon schick aus das Teil :). Ist natürlich am oberen Ende was die Preisgestaltung bei Paint Racks angeht, dafür scheint es aber stabiler zu sein als beispielsweise die von MiniatureScenery. Was genau ist das denn für ein Material?

Kritik habe ich allerdings auch. Zum einen finde ich 10 Early Birds ziemlich Mau und dann noch nichtmal für das Travelling oder Ultimate Set? Die Stretch Goals bisher sind auch bis auf das kostenpflichtige m.E.n. eher nette Gimmicks als wirklich sinvoll im Kontext des Produkts. Ich vermute bei der Preisgestaltung seid ihr natürlich auch irgendwie gebunden aber so ein richtiges "a bang for the buck" Gefühl mag sich bei mir nicht einstellen. Beim Ultimate Paint Rack und so kreativen Köpfen wie euch, hätte ich da ein bisschen mehr erwartet. Fernab davon hol ich mir wahrscheinlich trotzdem eins, gefunded ist das Projekt ja auch schon, was mich für euch freut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kingmighty

Also das Material ist Pappelsperrholz, das ist stabil, leicht und wesentlich schöner als MDF was sonst so hergenommen wird. Wir arbeiten da mit einer tollen Laserschneide Firma zusammen (aus Deutschland natürlich) und das war auch ihre Empfehlung.
Wegen den Early Birds: Wenn man bedenkt dass das Finanzierungsziel 5000,- € waren, sind 10 Early Birds inkl Versand schon mehr als 10% der gesamten Finanzierung.
Ich kenne nicht viele andere Kickstarter/Crowdfunding Projekte bei denen 10% des Finanzierungsziels von Early Birds kommen ;)
Man muss dass alles im Verhältnis sehen, wir sind halt kein Zombicide von der Größe her.

Das Thema Stretch Goals ist auch ein bisschen schwierig. Zum einen ist es halt ein Farbregal das schon ziemlich "ultimativ" ist, da ist es schwer noch etwas zu machen was einen echten Vorteil beim Produkt erbringt.
Zum anderen ist, trotz des "oberen Endes der Preisgestaltung" das ganze Projekt extrem knapp kalkuliert (wenn ich es normal kalkuliert hätte oder so wie Indiegogo das zB. empfiehlt, wäre das Regal bei ca. 80€).
Da ist es schwer tolle, teure Dinge umsonst draufzupacken, die Produktion von einem solchen Holzregal ist ziemlich teuer, vor allem "Made in Germany".

Aber wenn du noch gute Ideen für Stretchgoals hast dann freuen wir uns natürlich auch die noch zu hören schreib mir doch einfach eine Mail (picster (at) massivevoodoo (dot) com)! :)

Cheers!
Raffa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passen eigentlich die Flaschen von Scale75? Die waren entweder dicker oder schlanker als Vallejo, bin mir grad nicht sicher. Ausserdem gibts ne Chance auf weitere Coaching Pledges?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, die Scale 75 Flaschen passen. Habe selbst schon welche in meinem finalen Prototypen stehen und auch im Video stehen welche im Regal.

Wir haben durch die große Nachfrage nochmal 4 weitere Coaching Pledges eingebaut. Hiervon ist aber aktuell auch nur noch eines da. Weitere wird es nicht geben, da wir sonst iwann am Ziel der Kampagne (Paintrack) vorbeizielen :)

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Überschrift hatte ich auf einen "Pain-Track" gehofft (was auch immer das gewesen wäre) ... :D

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bannerdaysleft173la35.jpg

Ein riesiges DANKE an alle die uns in der Kampagne unterstützen und das "Ultimate Paint Rack" realisierbar machen.

Die Kampagne hat nun "Halbzeit" erreicht und viele Stretchgoals sind schon dank eurer Unterstützung realisierbar - einen Überblick über den aktuellen Status der Kampagne, News und Updates bzgl. Stretchgoals findet ihr hier:

http://massivevoodoo.blogspot.de/2014/08/ultimate-paintrack-campaign-update.html

Beste Grüße

Das MV-Team

bearbeitet von Jarhead

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich hätte da mal eine Frage zum letzten "Perk". 

Das ist ja die normale aufstellbare Pinselbox wie es sie bei diversen Anbietern gibt. Ist das die große (Innenmaße: 31,1 x 9,6 x 4,5 cm Außenmaße: 33,1 x 12 x 5 cm) oder die kleine (Innenmaße: 24 x 8,5 x 4,8 cm Außenmaße: 25 x 9,5 x 5,2 cm) Variante?

 

Wäre natürlich super wenn auch die große passen würde und man nicht extra eine andere kaufen müsste :)

[Gepanzerte Steppenreiter] - mit glücklichen Kühen!

[Nurgles Garten] - Rudi Rüssel: Anything without an elephant is irrelephant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@idrawl

Wir haben die Pinselbox in erster Linie für internationale Unterstützer mit in die Kampagne genommen. Es ist die kleine.

Die Große passt aber auch von den Maßen untenrein.

Ohne Schublade, aber auch mit der Schublade.

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh diese Kampagnen ja nie.

 

Was muss man jetzt machen, um an das Rack mit Deckel, Schublade und Gurt zu kommen? Und evtl. noch diese Pinselbox.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh diese Kampagnen ja nie.

 

Was muss man jetzt machen, um an das Rack mit Deckel, Schublade und Gurt zu kommen? Und evtl. noch diese Pinselbox.

Den Ultimate Perk kaufen und dann noch mal via Einzelkauf 6€ zahlen ohne etwas zu wählen (weil wegen Versand). Steht aber auch alles da unter Info erklärt auf der Seite. 

Wenn du die Schublade willst musst du die eben auch noch hinzuwählen - kostet glaube ich 10€

 

Alternativ alles einzeln wählen aber glaub der Ultimate ist günstiger weil da Deckel und Gurt bei sind.

[Gepanzerte Steppenreiter] - mit glücklichen Kühen!

[Nurgles Garten] - Rudi Rüssel: Anything without an elephant is irrelephant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Helle

Entschuldige die verspätete Antwort. Danke für deine Unterstützung.

Wie idrawl schon geschrieben hat ist das der richtige Weg. Du kannst aber auch alles was Du möchtest zusammenrechnen und einen Gesamtbetrag auswählen + deinenn pledge (z. B. Ultimate Set). Am Ende der Kampagne wird es ein Programm geben, welches den Unterstützern erlaubt ihre "perks" (Auswahl) nochmals zu bestätigen.

 

@idrawl

Danke!

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten 24 Stunden der Kampagne brechen an,

wer noch nicht dabei ist und gerne ein Ultimate Paintrack möchte - jetzt wirds allerhöchste Eisenbahn!

 

Hier ist der Link zur Kampagne:

http://igg.me/at/paintrack/x/1657709

 

Als kleines Schmankerl gibt es jetzt auf der Startseite noch eine Übersicht was man denn alles für die jeweiligen "Perks" bekommt, als Beispiel hier mal das bisher am häufigsten gepledgte "Ultimate Set":

20140821033531-wdig_uy6kgj.jpg

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ApokalypseTest

Ja, das tut sie. Eine Nasspalette passt neben einer Brushbox in die Schublade. Ohne Brushbok passen drei Boxen Palettenboxen in die Schublade.

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.