Jump to content
TabletopWelt

Bemalwettbewerb Herr der Ringe


  

26 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Da es derzeit etwas ruhig hier im Hobbybereich ist dachte ich mir ich bring euch mit einem kleinen Wettbewerb wieder die Maltische. Immerhin will ich auch während des Sommers einen regen Strom an neu bemalten Minis sehen ;)

 

The_one_ring.jpg

Da ich selbst ein großer Fan von Herr der Ringe bin wird der Wettbewerb sich auch genau darum drehen.

 

 

Was will ich sehen:

  • Eine schöne Herr der Ringe Mini mit fertiger Base (die Mini muss nicht zwingend von GW sein)

  • Maximale Größe: Reiter (also keine Trolle oder riesige Monster)


 

Was habt ihr davon:

  • Ruhm, Ehre und eine bemalte Mini

  • dem Sieger winkt eine HdR Mini aus meiner Sammlung (unbemalt)


 

Zeitraum:

Bilder von den fertigen Minis (bitte nur ein Bild, keine Collagen) bis 31.08.2014 per PN an mich.

Im Foto sollte auch ein kleiner Zettel mit eurem Namen hier im Forum zu sehen sein. (nicht, dass sich wer mit fremden Federn schmückt :cylon: )

 

Dann werd ich hier alle Beiträge posten und eine Umfrage starten.

Damit wäre alles gesagt, ich hoffe auf eine rege Teilnahme und viele schöne Minis.##

 

 

Hier die fertigen Minis: (Reihenfolge zufällig)(meinen Wunsch mit nur einem Foto und Schild mit Namen konnte nicht jeder umsetzen aber wenn ich die alle ausschließe dann haben wir zu wenig Bilder, ich nehme mal an das ist für alle ok so)

 

schusta1328.  Aragorn "Der Hase"

post-25873-0-83414400-1409678386_thumb.j

 

Agurus. Legolas

 

post-19207-0-23878900-1409479400.jpg
 
 
Farin 17. Grimwarg
 
HdRWettbewerb_zpsf1c0213d.jpg
 
 
Baryon. Eomer
 

post-25411-0-15244600-1409321696.jpg

 

Alaska 13. Eomer

post-25873-0-50754800-1409678411_thumb.j

 

Kommissar Trymon. Floi Steinhand

s9c7rqtf.jpg

 

bearbeitet von tolller hecht

Das Schachbrett ist aufgestellt.
Die Figuren sind in Bewegung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man schon schreiben ;)

 

Fortschritte und WIPs kann man natürlich auch hier posten. Nur bitte eben das Foto per Pn an mich, dann muss ich nicht alles extra im Thread suchen.

bearbeitet von tolller hecht

Das Schachbrett ist aufgestellt.
Die Figuren sind in Bewegung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei. :)

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, Herr der Ringe! Dann krame ich doch demnächst mal in meinem Zinnberg, ob sich da was Potentielles finden lässt.

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, ich wollte schon immer mal eine Herr der Ringe Miniatur bemalen. Bisher gab es einfach noch keinen Grund. Mal schauen, ob ich eine schöne bekomme und dann mach ich mit. Kennt jemand noch andere Hersteller außer GW, die im 28mm-Maßstab schönen HdR-Minis produzieren?

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, ich wollte schon immer mal eine Herr der Ringe Miniatur bemalen. Bisher gab es einfach noch keinen Grund. Mal schauen, ob ich eine schöne bekomme und dann mach ich mit. Kennt jemand noch andere Hersteller außer GW, die im 28mm-Maßstab schönen HdR-Minis produzieren?

 

An Alternativen wäre ich auch interessiert... Zur Not laufe ich ausnahmsweise zu GW und besorge mir da etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte diesen Ranger:

d1ff2b17b62e161385bfcfe1df7f2c5c.jpg

Bild von hier.

Würde der als Aragon als Streicher durchgehen?

 

Was anderes habe ich leider nicht.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hase ist genial, darf von mir aus eingereicht werden. :ok:

Ich bin zwar schon mit der Bemalung recht weit, bin jedoch momentan in Barcelona im Urlaub, wenn ich wieder da bin (in einer Woche also) kann ich aber mal erste Bilder hochladen. ;)

 

LG
Kommissar Trymon

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, das sieht ja gar nicht schlecht aus für mein Häschen. Ich werde ihn einfach bemalen und dann kannst Du ja immer noch entscheiden, ob er außer Konkurrenz mitläuft, äh, hoppelt :)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Dir meines gerade geschickt. Ich hab mich jetzt doch gestern Nacht hingesetzt und noch schnell die Mini bemalt.

 

Ich freue mich schon auf die Einreichungen ;)

 

Herzlichen Dank für´s Organisieren. 

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.