Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Spiel 3 gegen Henrik "Groudon" Sühr mit Dunkelelfen

 

Letztes Spiel des Tages gegen Henrik. Wir hatten bisher bloß über UB das Vergnügen. Allerdings hatte ich keinen Bock auf Dunkelelfen. Mag die einfach nicht. Gespielt wurde jetzt auf ner umfunktionierten Billardplatte mit ner Holzkiste als Stuhl davor. Nun gut. Zum Spiel:

 

Drachenreiter
Metallmagierin
mehr oder weniger nackter AST
30 Korsaren
20 Speere
16 Armbrüster
5 Harpyen
3 Repsen
5 Fluchfeuerhexer
5 Umlenkreiter
3 Medusen

 

Der Drachenreiter ist zwar kein Problem an sich, aber mit Metallmagie kann das schon eklig werden. Vor 30 Korsaren hatte ich auch Respekt, weil die eben Ini6 haben. Die sind wie gemacht zum Elfen schnetzeln. Ansonsten halt die dummen Repsen. Ich wollte gerne den ersten Zug haben, das gegen Schießvölker immer gut ist.

 

Aufstellung: Klassik

Mission: Mitte

 



Henrik gewinnt die Seitenwahl und nimmt sich den Hügel. Wegen den Repsen sicherlich keine schlechte Wahl. Ich nutze die Gelegenheit alles aufzustellen. Im Nachhinein war ich mit Schützen und Tänzern unglücklich. Die hätte ich samt Wald tauschen müssen. Rest war gut, weil sich Henrik wie erwartet auf den Hügel stellt.

07dc3e-1507741444.jpg

 

Runde 1

Waldelfen

 

Die Falken schaffen es in ne gute Position. Zwar können zwei Repsen drauf schießen, aber wenn es ein Falke schafft, hab ich die quasi im Sack. Zuerst schieße ich mit meinem Schießen auf sein Schießen. Die Gifttypen wollen auch die Bogen meiner Magierin nutzen, also muss ich auf die Repse schießen. Diese wird auch instant eingesackt, weil der magische Bogen tierisch gut drauf ist. Die anderen Jungs zerlegen die Armbrüster. Das war gut. Vorher war nämlich meine Magie ärgerlicherweise unspektakulär. Am Schwarm hatte ich vorbeigewürfelt und die Bestie wurde mir gebannt. So gab es wenigstens den Rankenthron und Regi für meine Schützen um die unatraktiver zu machen für Beschuss. Rechts sollte mir mit meinen Schwestern allerdings ein Fehler unterlaufen sein.

7d5fba-1507742031.jpg

 

Dunkelelfen

 

Henrik fragt auf wie viel ich die Schwestern zu den FFH gestellt habe.

Ich: "Naja eigentlich wollen die nix mit denen zu tun haben... Hmm, ist doch 21 Zoll, also Doppel-6. :frown:"

Er: "Naja die haben +1 Bewegung, also ne 11 :engel:"

Ich: :heul:

Er: Probier ich ;)

 

<Klappt>

Ich: :skepsis: Mist...

 

Ich hab innerlich ganz schön geweint und musste jetzt Hoffnung als Taktik anwenden :ok: Das war potentiell richtig dolle gefährlich, weil ich ja keinen Konter parat hatte.

 

Ansonsten guckt alles was schießen kann zu den Falken und Drache + Speere laufen meinen vermutlich gepinnten Bogis entgegen. Magie bringt irgendwie gar nix und die Falken überleben, weil sie nicht in Panik ausbrechen.

Das wichtigste aber ist, dass die Schwestern stehen. Ich kriege ne Wunde durch, verliere 3 Schwestern. Ihren nicht wiederholbaren Test können meine Mädels aber :lol:

 

Jetzt wird zurückgeschlagen!

c826c9-1507744699.jpg

 

 

Runde 2

Waldelfen

 

Mit den Schützen grüble ich lange. Der Drache lässt sich ja auch formidabel beschießen. Aber die FFH sind eine zu große Bedrohung. Also zücken meine Jungs ihre Messer und gehen die Schwestern unterstützen. Der NK wird gewonnen und die FFH eingeholt. Falken snacken eine Repse und überrennen in die andere. Meine Giftjungs legen jetzt auf den Drachen an und zack 4 Leben weg. War ne Mischung aus gut Wunden und schlecht rüsten. Der Fehler war, den Hügel anzukratzen, denke ich. Der hatte dann jedenfalls keinen richtigen Bock mehr.

Links nehmen sich die Dryaden die erste Medusa zur Brust. Aber irgendwie tun die sich nix.

bd45b0-1507746159.jpg

 

Dunkelelfen

 

Der Drache verzieht sich wieder. Nur die Speere gucken noch weiter unterstützt von den Korsaren. In der Magiephase kriegen meine Sentinels nen Feuerball ab, der aber dank MR2 nicht so schlimm ist.

Die Falken erledigen die nächste Repse und auch die Medusa stirbt gegen die Dryaden

552698-1507746720.jpg

 

 

Runde 3

Waldelfen

 

Dryaden greifen die linke Medusa an, machen dort aber wieder keinen Schaden. Die Tänzer wollen in die Korsaren, aber vergeigen den Angriff. Die Falken sammeln die XBows ein. Meine Schützen kommen zurück aufs Feld und ziehen dem Drachen ein weiteres Leben. Im Zentrum passiert mir schon wieder ein Fail. Ich ziehe die Jäger einfach an die Korsaren ran ohne zu bedenken, dass die ja dort einfach angreifen können :facepalm: Der Aussetzer mit den Schwestern kann passieren, aber doch so was nicht^^

b77db0-1507747093.jpg

 

Dunkelelfen

 

Die Korsaren snacken sich die Jäger rein und zu meiner Überraschung überrennen sie nicht, sondern wollen gegen die Tänzer kämpfen. Zwar hatte ich mit einigen Verlusten bei den Tänzern gerechnet, aber die paar Jungs schnetzle ich doch weg, zumal ich ja dran bin und buffen kann. Der Drache bringt sich noch in Sicherheit (und evtl als Konter für die Korsaren)

61f9c0-1507747349.jpg

 

Runde 4

Waldelfen

 

Die Tänzer gehen jetzt in die Korsaren. Diese werden debufft mit -2 KG und ausgelöscht. Leider hab ich den AST nicht umgebracht. Dieser ist als letzter überlebender nun unnachgiebig im Wald :/ Die Speere werden von Pfeilen gespickt.

871d3c-1507747606.jpg

 

 

Dunkelelfen

 

Der Drache erledigt den Adler und rennt in die Tänzer.

 

 

Runde 5

Waldelfen

 

Mein Lord holt aus und nimmt dem Drachen das letzte Leben. Außerdem werden die Speere samt Magierin erschossen

 

Spiel vorbei. 20:0 oder 19:1, glaub ich. Hatte zwei Aussetzer, das war ärgerlich. Ansonsten ok. Schönes Spiel, danke dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Daemonic:

 

Kommt darauf an gegen welches Volk man spielt . Ausserdem war er schlecht gespielt / gestellt .

Ich habs natürlich überspitzt formuliert...Alles mit 9-10A S6 ist halt schon krass und einige Völker tun sich extrem schwer damit. Die Liste selber kann natürlich auch noch stärker auf Support des Drachen getuned werden.

 

Trotzdem finde ich fehlt denen irgendwas (aus meiner Perspektive als DE), wenn ich die mit den berittenen Monstern der SA, ID oder auch den großen Dämonen vergleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar nur Stärke 3 entgegen zu setzen, aber es sind halt enorm viele Treffer und wunden. Die 4 Wunden sind durchaus realistisch, wenn man sieht, dass die großen schützen nicht geschossen haben und ich nicht mal den Schwarm dabei hatte.

 

Es braucht halt nicht mal Kanonen für solche Modelle.

 

Am besten komplett außer Sicht lassen/bewegen. Mehr als eine Runde darf der nicht frei stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fire Das kann man doch auch! Sogar relativ einfach wenn man zwei solche geilen Lurk-Hügel in den Aufstellungszonen stehen hat... Man muss es halt nur geschickt anstellen - was einen nicht sieht, kann einen auch nicht beschießen. Aber ich versteh ihn da schon - das mit den Schützen war eigentlich schon eingetütet (kann ja keiner wissen dass sich der Micky da rausdiced) - und gegen die Waldhampelmänner denkt man halt auch immer "pfff, die paar Bögen mit Stärke 3". Aber das ist halt schon was anderes als sich gegen ne Kanone einfach hinter was Sichtbehinderndes zu stellen - die Waldwichtel können halt einfach viel zu oft auf einen schießen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.9.2017 um 13:54 schrieb dr-pepper86:

Es tut mir leid, dass das vielleicht böse klingt, aber ich habe beim TGH die meisten Punkte von allen Spielern erspielt. Darüber habe ich mich tierisch gefreut und wir haben den 2. Platz auf nem größeren Teamturnier belegt (soweit ich mich erinnne beste Platzierung je in nem Teamturnier) und solche Äußerungen machen die Freude ein wenig kaputt.

 

Ich vermute du hast schon ziemlich geile match-ups gehabt? :naughty:

 

Als wir euch überfahren haben auf dem TGH hatten wir zumindest den Eindruck das ganze Team musste für ihren Captain einen weg stecken. Kann natürlich auch sein dass ihr das Pairing in den Sand gesetzt habt.

 

Ansonsten nette Berichte wie immer. Sehen uns alle in Düren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb da_griech:

 

Ich vermute du hast schon ziemlich geile match-ups gehabt? :naughty:

 

Als wir euch überfahren haben auf dem TGH hatten wir zumindest den Eindruck das ganze Team musste für ihren Captain einen weg stecken. Kann natürlich auch sein dass ihr das Pairing in den Sand gesetzt habt.

 

Hä - welches TGH war das denn?

Auf dem TGH haben "this is Sparta" doch den 2ten gemacht und wurden nur von der Einhornparty geschlagen. Oder bin ich jetzt falsch???

In welchem Team warst du denn @da_griech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"warmup" oder so hieß das. Weiss auch nicht was das bedeuten soll. Aber "Einhornparty" hört sich jetzt nicht so nach dem russischem (?) Siegerteam an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb da_griech:

 

Ich vermute du hast schon ziemlich geile match-ups gehabt? :naughty:

 

Als wir euch überfahren haben auf dem TGH hatten wir zumindest den Eindruck das ganze Team musste für ihren Captain einen weg stecken. Kann natürlich auch sein dass ihr das Pairing in den Sand gesetzt habt.

 

Ansonsten nette Berichte wie immer. Sehen uns alle in Düren.

 

Da wir beide nun festgestellt haben, dass du zwar auf Dr. Pepper reagiert (TGH-Team Turnier) - aber mich gemeint hast (ETC-Warmup), würde ich hier gerne noch eine Kleinigkeit klarstellen, da ich denke, dass hier sonst ein falscher Eindruck entsteht.

 

1. Ja - ihr habt uns überfahren auf dem ETC-Warmup - mit 84:76

2. Ja - in der Paarungsphase bedurfte meine Liste besondere Behandlung -> sonst wäre ein so hohes Endergebnis wohl nicht möglich gewesen.

3. wir hatten 5(!) Spieler im Team, die auf dem Turnier ihr erstes oder auch 2-3 Spiel 9th Age gemacht haben. Dabei sollte offensichtlich sein, dass wir weder ein ambitioniertes Team waren, noch dass die Paarungsphase wirklich einen erheblichen Einfluss auf die Ergebnisse gehabt hätte.

4. Das "Pairing in den Sand gesetzt" einem sehr erfahrenen ETC-Spieler (@dekadance) an den Kopf zu werfen halte ich zumindest für, nunja, vorschnell.

5. Zumindest im meinem Spiel hat sich Lukas sowas von glücklich aus dem sicheren 20:0 herausgeluckt, dass es mir noch heute sauer aufstößt. Demnach nehme ich auch die volle Verantwortung auf mich, dafür, dass wir von euch so derbe überfahren wurden und euch im Gegenzug eben nicht mit 86:74  in Grund und Boden gespielt haben.

LG
Rata

 

PS: Wer sich zum Thema "überfahren werden" nochmal etwas belesen will, der schaut sich auf Tourneykeeper die Partie Otternasen vs Team England an...

bearbeitet von Ratatoeskr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje. Dass man das so persönlich nehmen kann dachte ich bei meinem zugegeben etwas provokanten Post nicht.

 

Ich entschuldige mich vielmals bei allen Spielern und Teamkollegen welche sich beleidigt fühlen von meiner kleinen Stänkerei. Bezogen auf den ursprünglichen Kontext dachte ich nicht dass das jetzt solche Wellen schlägt, aber nun gut. Mein Sinn für Humor ist wohl auch nicht jedermanns' Sache :guten8:

 

P.S. zum Thema "überfahren werden" tuts mir leid wenn mir das so in Erinnerung geblieben ist, wir waren nun mal ein Amateurteam und ihr mit ein oder mehreren erfahrenen ETC-SPielern? Und gegen England oder auch ETC-Deutschland 0 Punkte zu holen erwarte ich zumindest, ich betreib das ja auch als Bier&Brezel-Spiel wie jeder der mich kennt weiss

bearbeitet von da_griech
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@da_griech

 

Nimm mir meine Replique bitte nicht übel - aber du hast mir da keinerlei Spielraum gelassen, da du ja wirklich zum höchst persönlichen Rundumschlag ausgeholt hast (auch wenn du das jetzt mit "Stänkerei" und "Humor" kleinreden möchtest).

Angefangen von meinen mangelnden Fähigkeiten, über die implizite Egozentrik ein 8 Mann Team auf meine Präferenzen bzgl. Paarungen auszulegen bis hin zur Unfähigkeit des Teams inklusive der Paarungsverantwortlichen...

 

Viele die mich kennen, werden meinen recht ausschweifenden Hang zum Humor bis hin zur gegenseitigen Verunglimpfung sicher bestätigen... Allerdings passiert sowas vornehmlich in meinem persönlichen Bekanntenkreis. Da wir uns bisher nicht kennen (oder irre ich mich da? Das mit den Gesichtern zu den Nicks fällt mir zusehends schwer) musste ich nach der Entdeckung des eigentlichen Empfängers deiner Äußerungen (nämlich meine Wenigkeit) nun irgendwie Position beziehen...

 

Ich bin auch kein Freund von der ewigen "Butthurtness" im Netz... Aber dann sei du bitte auch nicht beleidigt, wenn du nach deiner Provokation die 1+ Keule bekommst...

 

Und um meinem Gepöbel auch ein Gesicht zu geben:

 

Was ist da nur im Spiel gegen England passiert? Die haben euch 12:148 abgerammt!!! Das ist weit, weeeeiiiiiiiiiit unter der Brotgrenze!!!

 

PS: Dir seih verziehen! Und fühl dich für die nächste Gelegenheit gefordert - sowohl im Bier trinken als auch Püppchen schubsen!

vor 44 Minuten schrieb da_griech:

P.S. zum Thema "überfahren werden" tuts mir leid wenn mir das so in Erinnerung geblieben ist, wir waren nun mal ein Amateurteam und ihr mit ein oder mehreren erfahrenen ETC-SPielern? Und gegen England oder auch ETC-Deutschland 0 Punkte zu holen erwarte ich zumindest, ich betreib das ja auch als Bier&Brezel-Spiel wie jeder der mich kennt weiss

 

Der einzige ETC-Spieler bei uns war der Paul - und der hat auch geliefert (hat den Chirs 20:0 aufgemacht).

bearbeitet von Ratatoeskr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Ratatoeskr:

PS: Dir seih verziehen! Und fühl dich für die nächste Gelegenheit gefordert - sowohl im Bier trinken als auch Püppchen schubsen!

 

Baasd perfekt :bier: Ich organisier ein Schmankerl aus der Heimat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Micha... Von jedem Anderen wäre es eine Beleidigung gewesen...

Aber da greift mal wieder der Spruch: "Was ich mach und tu, das schreibe ich auch andren zu."

 

Und jetzt geh wieder in deine Noobmeckerhöhle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache hier mal besser weiter. Sowieso ganz schön lange gezögert ;)

 

Spiel 4 gegen Marc "Greentide" Denc mit Orksen

 

Ich war relativ gut im Rennen mit 2 guten Siegen und einer medium Niederlage. Jetzt ging es gegen den dritten Kieler Kollegen, der im WH-Board vertreten ist. Also bisher bloß Gegner, die ich noch nicht hatte bisher. Diesmal also Orks mit einer Abwandlung von Simons Liste. Wieder viele bogenschießende Orks (aber halt Common Orks), wieder der Streitwagendude. Wieder der Pyrogoblin. Kommen wir zu den Unterschieden: 2 Spinnen und ein Lord auf Lindwurm mit gesegnetem Schwert. Waren auch gute Argumente gegen mich.

 

Mission: Durchbruch

Aufstellung: Flankenangriff

 



Marc stellt zentral auf und ich würde versuchen über die rechte Flanke zu kommen. Die Wälder geben mir gut Deckung bis zur Tischmitte. Mein Giftbeschuss kann sich um die beiden Spinnen kümmern, die ebenfalls direkt vor meinen Tänzern stehen. Die nehmen auch einige LP raus, wenn ich angreife. Sah gar nicht so verkehrt aus in meinen Augen

ed738c-1508432006.jpg

 

Runde 1

Orkse

 

Die Orks bewegen sich nicht, auch die Spinnen bleiben weit hinten. Die Feuermagie killt die Umlenkreiter und das Kami schlägt in den Jägern ein. Dann legen die linken Orks auf meine Falken an und es lagen so ungefähr 12 oder mehr 6en beim Treffen.

Da sag ich so: "Ok, jetzt brauch ich mich nicht mehr schämen, wenn ich nachher viele 6er schmeiße ;) "

Der Verwundungswurf war nicht so gut. Trotzdem sterben überdurchschnittliche 1,5 Falken. Panik wird bestanden, aber der Satz stand :D

 

 

Waldelfen

 

Die Falken probieren den mMn risikolosen 11er Angriff auf das Kami. Packen das aber nicht. Rechts bereiten sich alle Gifteinheiten auf das Schießen auf die rechte Spinne vor. Bin mir gar nicht sicher, ob da noch ein Insektenschwarm im Spiel war, aber die Mädels machen schon 3 Wunden an der Spinne und bei den Sentinels inkl. Giftbogen (11 Schüsse!) lagen fast nur 6en. Selbst die "nur" Treffer haben dann noch erwundet. Zack... Spinne instant tot^^ Gezeigt was ne Harke ist :D Ach ja, ein Totemic Beast kam noch hinter dem mittleren Kami raus

dfc359-1508515790.jpg

 

 

Runde 2

Orkse

 

Links greift zuerst das Schweineauto an: Flucht. Dann scheuchen mich die Gobbos nochmal weiter. Hier hatte ich bissel Angst, weil der erste Fluchtwurf doch ziemlich klein mit 6" war, aber die Gobbos schaffen die 9 nicht. Die Feuermagie killt paar Tänzer und legt denen ne Schablone vor die Nase. Die empfand ich aber als wenig störend. Macht ja letztendlich nur 4 Treffer Stärke 4. Die Bögen töten noch hier und da Dryaden und Tänzer. Die punktenden Waldreiter werden auf ein Modell reduziert, was an sich gut ist.

187a57-1508516232.jpg

 

Waldelfen

 

Die Jäger verpatzen Panik und schaffen sogar die 11 für die Spinne. Das Totemic Beast frisst das Kami und möchte in die Goblins überrennen um mir eine Runde Magie zu sparen. Die Dryaden nehmen eine unangreifbare Position ein. Maximal die Goblins können, aber da sage ich danke. Magie füllt meine Tänzer wieder auf, nachdem ich mich da nicht zum Stürmen entschieden habe. Der Beschuss killt die Hälfte der Gobbos. Leider kommt jetzt mein Beast nicht mehr an die Gobbos ran. Die Jäger machen ihre 2-3 Wunden und sterben dann :(

f422f6-1508522884.jpg

 

 

Runde 3

Orkse

 

Die Spinne geht in Position und es wird auf Dryaden rumgeschossen. Der Lindwurm frisst das Totemic Beast. In der Magiephase kommt nur ein Zauber auf die Schwestern, die aber waldelfisch alles wegsaven.

9bb80d-1508523495.jpg

 

 

Waldelfen

 

Naja die Dryaden versuchen den 7er Angriff. Rest legt erstmal auf die Spinne und die nervigen Wolfsreiter an. Beide Ziele werden stark verwundet. die Wölfe fliehen sogar. Mit den Waldreitern mache ich aber den Fehler nicht direkt hinter den Hügel zum Scoren zu ziehen. Hatte fälschlicherweise aber Angst vor den 8 Schüssen der Spinnenbesatzung. Das wäre aber gar nicht so gefährlich, weil sich dann die Spinne woanders hin bewegt und dort halt sterben wird.

b10f86-1508524013.jpg

 

 

Runde 4

Orkse

 

Die Spinne snackt die Dryaden weg und die Feuermagie grillt wieder mal paar Tänzer.

04d7e0-1508524138.jpg

 

Waldelfen

 

Ich sehe jetzt meine Chance auf dicke Punkte. Magie und Beschuss wird auf Spinne und Goblins ausgerichtet. Weil ich jetzt noch näher an der Orkfliese stand, lenken die Schwestern um und erschießen dann die Spinne. Beschuss und Magie gehen auf die Gobbos. Da Marc meine ersten Zauber nicht gebannt hatte und ich so noch ein paar Würfel gegen viele Bannwürfel hatte, banne ich lieber die Flammensäule. Die Falken kommen aus der Deckung und bedrohen das Kami. Beschuss wurde so knackig, dass nur die Chars überlebten, jeweils ein LP. Das war allerdings sehr ungünstig für mich gelaufen, da die Einheit bereits von den großen Schützen weggelasert war. Die Giftjungs sollten dann hoffentlich die Typen rausnehmen. Gift war aber nicht dabei und ich scheiterte mehr oder weniger am Verwunden oder dem Rüster des ASTs. Na gut...

5e61ae-1508524644.jpg

 

Runde 5

Orkse

 

Jetzt wollte er die Goblins in die Orks ziehen und ich hatte mir schon nach dem Simon-Spiel die Frage gestellt, ob man Insignificant-Leute in welche evakuieren kann, die es nicht haben. Wir stellten die Frage am Tisch und ein Orkspieler, der nun lieber nicht mehr genannt werden möchte, sagte, dass dies nicht geht. Für mich war das nur logisch. Nachgeguckt hatten wir aber erst danach und auch eine Lösung gefunden. Jedenfalls ging es weiter und die Goblins stehen erstmal hinter den Orks. Man hätte sie auch recht gut hinter dem Lindwurm vor dem Großteil des Beschusses verstecken können. Meine Tänzer müssen trotzdem nochmal bluten. Außerdem hatten die Orks die Umlenkreiter angegriffen, mit denen ich aber geflohen bin und hinter dem Haus sicher war.

41991a-1508525028.jpg

 

Waldelfen

 

Die Falken schaffen jetzt den Angriff auf das Kata. Mit den Tänzern ziehe ich aus dem Sichtfeld des Magiers und des Beschusses. Der Adler nimmt die Position vor dem Streitwagenlord ein, damit meine Schützen beide Goblinhelden erlösen können. Die Magie bringt die Tänzer wieder zurück, was mir nen Kontrollverlust mit vertretbaren Folgen einbringt. Ich schaffe dann tatsächlich bloß den Magier umzubringen...

b68925-1508525463.jpg

 

 

Runde 6

Orkse

 

Die holen sich den Adler und das war es mehr oder weniger.

 

Waldelfen

 

Die Tänzer gehen scoren und ich erschieße noch den AST. Danach war das Spiel vorbei.

031a8d-1508525698.jpg

 

 

Ok, ich war also 17:3 vorne. Allerdings haben wir dann nochmal genau nachgeguckt, wegen dem Insignificant. Ich hab dann vorgeschlagen, dass er sich einen Charsaussuchen kann, den ich nicht bekommen habe. Marc willigte ein, weil ich ja in zwei Schuss und Magiephasen auch irgendwo anders Punkte hole, vllt so ne halbe Fliese o.ä. Dadurch wurde es dann 16:4, womit ich gut leben konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Mickys Schlachtberichte

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.