Jump to content
TabletopWelt

Jar´s Einsteigerworkshop in München [17.-19. Oktober 2014]


Baphomet

Empfohlene Beiträge

Der Workshop findet bei uns im Büro in einem unserer Seminarräume statt. Da an Wochenenden kein Bürobetrieb ist, wird ausser uns niemand da sein, ich sperre morgens auf und schließe Abends wieder ab. Die Sachen können das ganze Wochenende über in dem Raum bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wochenende sind Parkplätze mehr als genug vorhanden.

Die Firma heißt SAE Insitute GmbH, wir sind eine private Universität für alles, was mit kreativen Medien zu tun hat (Film, Audio, Web, Games, Cross-Media).

Vorsicht nicht zum Campus gehen, der ist in der Hausnummer 46, der Seminarraum, in dem der Workshop stattfindet ist in Hausnummer 11, im obersten Stockwerk.

Ich mache heute Abend ein Foto vom Eingangsbereich und stelle es hier rein.

Edith sagt: Hier sind die Bilder...

post-32272-0-94800800-1412877791_thumb.j

post-32272-0-96812300-1412877726_thumb.j

bearbeitet von Calico Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andreas: danke für die Bilder

 

@all: jetzt ist es noch genau eine Woche :) Roman und ich freuen uns schon rießig auf den Kurs. Gibt es von eurer Seite noch Fragen?

Ich habe keine Angst davor, wie mich die Geschichte einst sehen wird, denn ich habe vor sie zu schreiben. - Winston Churchill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man gerne eigene Figuren mitbringen, wir würden uns im Gegenteil sogar sehr freuen, wenn ihr ein paar fertige/halbfertige Projekte mitbringt. Wir haben immer einen Tisch auf dem ihr eure Minis zeigen könnt. Roman und ich werden auch eigene Sachen als Inspiration mitbringen. Sofern es die Zeit erlaubt, werden wir euch natürlich auch gerne zu euren Sachen Feedback geben :)

 

Die Workshopmini ist die Dämonette von GW und die ist für jeden Erstteilnehmer verpflichtend. Jeder, der schonmal einen Einsteigerkurs von Roman besucht hat, kann aber gerne eine Mini nach eigener Wahl bemalen. Wir werden euch dann teilweise individuell betreuen und euch dabei helfen, die Inhalte des Kurses vertiefen.

Ich habe keine Angst davor, wie mich die Geschichte einst sehen wird, denn ich habe vor sie zu schreiben. - Winston Churchill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage noch Leute: ich habe einen Freund aus Augsburg, der auch am Workshop teilnimmt (Simon). Der hat angefragt, ob einer von euch noch einen Schlafplatz für ihn hätte, da die Pendelei sonst sehr stressig für ihn wird. Wäre da was möglich?

 

Er ist sehr umgänglich, stubenrein und ein verrückter Gamer ;)

Ich habe keine Angst davor, wie mich die Geschichte einst sehen wird, denn ich habe vor sie zu schreiben. - Winston Churchill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage noch Leute: ich habe einen Freund aus Augsburg, der auch am Workshop teilnimmt (Simon). Der hat angefragt, ob einer von euch noch einen Schlafplatz für ihn hätte, da die Pendelei sonst sehr stressig für ihn wird. Wäre da was möglich?

 

Er ist sehr umgänglich, stubenrein und ein verrückter Gamer ;)

Wenn er seinen Schlafsack mitbringt kann ich ihm eine Matraze auf dem Boden bei mir anbieten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon sehr auf den Workshop. Endlich geht´s los :)

 

Für die Mittagspause am Samstag haben wir übrigens eine kleine Überraschung für alle vorbereitet. Leute mit viel Hunger sollten sich aber wohl trotzdem noch was mitbringen ;)

 

An dieser Stelle gleich schon mal der Dank an einige Forenmitglieder (die schon wissen, dass sie gemeint sind). Echt der Hammer, wie toll die Vorbereitung geklappt hat und das alle etwas beitragen, dass es neben dem eigentlichen Malen ne gute Zeit wird - was wir in München halt so typischerweise als gute Zeit verstehen ;)

bearbeitet von schusta1328

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Navigator: Einen Automaten gibts nicht, aber ich werde unsere Bürokaffeemaschine anwerfen und kräftig Kaffee kochen ;-) . Den stelle ich gerne kostenfrei zur Verfügung, aber natürlich freut sich unsere Bürokaffeekasse auch über eine kleine Spende am Ende des Workshops :-).

Es gibt auch Wasser, Spezi, Apfelschorle und Ähnliches in Flaschen für einen Euro je Flasche (Strichliste und Abrechnung am Ende). Und klassisch auch Wasser aus dem Wasserhahn.

Kanns kaum erwarten, dass es losgeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.