Jump to content
TabletopWelt

Firestorm Armada - News und Infos


Empfohlene Beiträge

Ja is es!
Ich werde trotzdem noch wie geplant ein Turnier auf unserem Gaming Day im November veranstalten.

Ich hoffe das die Fanstorm Gruppe um Alex sich zusammenfindet und die wirklich nötigen Regeländerungen umsetzt.

 

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=19695

 

Wenn International sich keine Lösung findet (neue Firma, oder Fanbasiert), könnte ich mir vorstellen dass wir hier für Deutschland zumindest für die die gerne Turnier spielen, einen Teil der im Betatest vorgeschlagenen Verbesserungen umsetzt. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir es so, Spiel ohne Hersteller ist ja nicht zwangsweise Tod

Ich hoffe das sich die Community den Regeln annimmt und weiter Entwickelt und es nicht gleich fallen lässt

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein neues Warcradle Q&A Video online, mit Fragen und Antworten zu Wild West Exodus, Dystopian Wars und Firestorm Armada:

 

Mein Projektblog - AKTUELL viel the Elder Scrolls - Call to Arms & the Drowned Earth

 

-> Dr. Carpathians Laboratorium - Sammelthread für verschiedenste Dinge

 

Instagram -> @pierres_gelaendekeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gespannt? Ich habe die Regeln 1.0 und 2.0 und dazu alles was es von den Dindrenzi damals zu kaufen gab. Dazu noch einiges an Zubehör. Ich bin neugierig aber nochmal etliche hundert €uros auszugeben dafür ... da muss sehr viel passiern. Aber ich verfolge es neugierig.

  • Like 1

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, aus der angekündigten Open Beta ist es aus logischen Gründen nicht wirklich was geworden (hätte mir trotzdem schon einen Rohbau gewünscht, um zumindest gegen mich selber bzw mit meiner Frau zu spielen...)

Hat auf jedenfall Anstoß gegeben, mal meine Bestände durchzuforsten und darf zumindest froh sein, dass ich noch nicht alles von FSA weggegeben habe. Besitze noch die 2 Spieler Starterbox mit Terraner vs Dindrenzi und diesem "Trockendock"-Gelände, eine alte Flottenbox Terraner und Sorylian, 2 Blister Heavy Cruiser und ein Blister Gunhsips für de Dindrenzi und sogar eine Taskforce-Box, ohne Regeln, Sorylian vs Relthoza ungebaut...
Denke, dieses Wochenende wird etwas gebastelt. ?

Habe auch gesehen, dass Warcradle unter "Spartan Classics" noch die ganzen alten Regeln online gestellt hat, was ich super finde von ihnen.

Und was treibt ihr so?

mfg, IceWind

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich steht Firestorm erstmal nicht auf der Liste der zu bauenden Sachen. Da habe ich genug anderes, das mich im Moment mehr interessiert. Ich verfolge dies hier aber gerne und würde mich auch über weitere Berichte und Posts von dir freuen. Dann habe ich das Thema immer im Hinterkopf und wer weiß, eines Tages ... :)

  • Like 1

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.