Jump to content
TabletopWelt

[News] Forge World


Empfohlene Beiträge

Ich habe soeben eine Mail von Forge World erhalten:

 

"Great news, The Horus Heresy: Age of Darkness Rulebook is now back in stock and ready for you to buy. Just click the buy now button below to place your order for this awesome product."

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Drömel:

Wahrscheinlich verkaufen sie jetzt auch die mangelhaften Exemplare.:naughty:

Wenn Sie mir jetzt die wegwerfware schicken und ich dann später ein vollwertiges Exemplar nachgesenet bekomme, sobald die da sind ist doch alles in Ordnung ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb =Talarion=:

 

Bei FW kannst du seit einiger Zeit bereits auch per Paypal bezahlen... :naughty:

Nur leider verkauft FW keine digitalen Produkte. Das macht nämlich Warhammer Digital und die bestehen auf die Kreditkarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Drömel:

Wahrscheinlich verkaufen sie jetzt auch die mangelhaften Exemplare.:naughty:

 

Via Facebook hat FW mitgeteilt, dass bei dem Ansturm das System zusammen gebrochen sei. :o 

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb =Talarion=:

 

Bei FW kannst du seit einiger Zeit bereits auch per Paypal bezahlen... :naughty:

Jau, aber nicht bei Warhammer Digital, was ich eigentlich meinte. Ist ja jetzt eh egal, weil man es wieder bestellen kann. :banana:

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, falls man es Digital haben will, kann man sich das Buch auch im iBook Store kaufen. (sofern man Apple nutzt)

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute. 

Neues Jahr, neues Glück.

Es gibt immens viel neuen Content und ich habe es vergessen hier zu posten.

Schande über mich.

Schande.

Schande.

IMG-20170516-WA0001.jpg.21ff7e85cb8ae2eecb5177993a2a6a0c.jpg

 

Zunächst hat FW das Regelbuch für Spiele im Age of Darkness herausgebracht. 

https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/The-Horus-heresy-Age-of-Darkness-Rulebook-2017

Das ganze gibt es auch digital:

 

https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/The-Horus-heresy-Age-of-Darkness-Rulebook-epub-2017

 

Und als Bundle mit allen Regelbüchern:

 

https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/The-Horus-Heresy-Complete-Rules-Collection-2017

 

Dazu gibt es eine Reihe von neuen Bundles für die Horus Heresy (und natürlich auch für 40k), bei denen man tatsächlich was spart.

Ich habe mal exemplarisch das generische, nicht legionsspezifische herausgegriffen:

 

https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/The-Mark-III-Legion-Starter-Collection2017

 

Space Wolves haben jetzt auch einen Praetor in Cataphractirüstung:

 

https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/Space-Wolves-Legion-Praetor-2018

 

Und hier nochmal der direkte Link zur Newsübersicht:

 

https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/New

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ist ja dann von denen alls raus, bis auf Valdor.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sanguinius? :P

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Ich hab von ihm geträumt. Und in letzter Zeit träume ich erschreckend oft von Dingen, die dann wirklich so kommen.

 

Zuletzt waren das die Hochzeit einer Freundin und das Geschlecht eines bald gebohrenen Kinden eines befreundeten Paares. Wenn dann jetzt noch der Anruf kommt, dass Jasmin demnächst eine neue Arbeit hat, hab ich Angst vor mir selber. :P

 

Aber dann würde das ja nur Bedeuten, dass bald Sanguinius kommt. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helle ist eine Hexe....na, auf den Scheiterhaufen mit ihm.:dafuer:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.