Jump to content
TabletopWelt

[News] Malifaux/Wyrd Miniatures


Desaster

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread halten wir euch über die Neuheiten und Ankündigungen von Wyrd Miniatures auf dem Laufenden.

Bitte lest die Newsticker-Regeln bevor ihr hier postet.

 

Da in diesem Thread in erster Linie Informationen veröffentlicht werden, möchten wir Euch nachfolgend zur Kenntnis geben, welcher Thread sich zur Diskussion über die News eignet:

 

- News...

 

bearbeitet von Zavor
Inhaltliche Erweiterung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind die September-Neuheiten für Malifaux:

 

http://wyrd-games.net/community/page/index.html/_/wyrd-news/september-releases-r38

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PlastCraft Games hat die komplette erste Welle des AMlifaux-Geländes vorgestellt, die ab Montag im Handel sein soll:

 

MF001- Downtown Building MSRP/PVP: 35€

MF002 †“ The Tower MSRP/PVP: 37€

MF003- Graveyard Set MSRP/PVP: 19€

MF004 †“ Sewers Walkway Set 37€

MF005 †“ Downtown Walkway Set MSRP/PVP: 20€

MF051 †“ Suburb Props MSRP/PVP: 15€

MF052 †“ Undertaker Props MSRP/PVP: 16€

 

post-14817-0-15716300-1414574718_thumb.j

post-14817-0-31916400-1414574721_thumb.j

post-14817-0-41650900-1414574722_thumb.j

post-14817-0-84952000-1414574722_thumb.j

post-14817-0-29136600-1414574720_thumb.j

post-14817-0-90431000-1414574720_thumb.j

post-14817-0-15315300-1414574719_thumb.j

post-14817-0-38913100-1414574723_thumb.j

http://www.plastcraftgames.com/blog/?p=310

bearbeitet von Desaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Neuheiiten für Januar und Februar wurden angekündigt:

 

Januar

Februar

 

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg

 

7.jpg
8.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neues Board Game von Wyrd: Darkness Comes Rattling.

 

"When Mother Moon create the sun, she also inadvertently created something twisted: the celestial snake Darkness.

Darkness knew only bitterness and jealousy, hating those things which it did not have. In its jealousy, it rose up and swallowed the sun, plunging the world into a perpetual twilight. It is now up to the heroes of the Tribes of Man to gather the lost spirit weapons and hunt down the great snake in order to save the sun and their world.

Darkness Comes Rattling is a cooperative board game for 2-6 players that follows the story of the Tribes of Man in their quest to save the world from corruption and Darkness.

Each player will guide a mighty warrior and traverse a world of shadows, spirits, and other dangers as they combat the coming night.

Will you make the ultimate sacrifice? Will you become a mighty warrior, able to fight off corruption? Do you have what it takes to face the Darkness?"

bearbeitet von Agrajag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIe sollten ihren Fluff mal auf Ansätze von Logik untersuchen.... Was für ein furchtbares Geblubber...

Keine Sonne, aber ewiges Zwielicht?

Haben die den selben Texter wie GW?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sie sollten vielleicht auch mal für Verfügbarkeit der bisher erschienenen Produkte sorgen, anstatt alle fünf Minuten ein neues Board-/Roleplaygame auf den Markt zu werfen...

Manche Artikel sind seit Monaten nicht zu bekommen... Grmpf!

Boobs are a privilege given to women who love themselves enough to eat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Harpien sind ja mal richtig cool. Mit Malifaux und Wyrd kenne ich mich absolut nicht aus. Die Packungen waren mit bisher immer suspekt, weil auf ihnen nur ein am Computer generiertes Produktbild abgedruckt ist. Kann mir jemand sagen, welchen Maßstab die Figuren haben, welches Material verwendet wird und wie ungefähr die Gussqualität der Figuren ist? Suche noch schöne Harpien für meine Warhammer Fantasy Armee :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Maßstab ist 32mm, die neuen Figuren sind aus Plastik, ich weiß nicht genau, was für eine Mischung - die Qualität ist allerdings sehr gut. Gussqualität auch großartig, die Details siehst du ja auf den Bildern auch...

Das "Harpien"-Modell ist allerdings ein Einzelmodell...wird also wahrscheinlich teuer, wenn du mehrere haben willst...

In Metall war das aber auch schon ganz schick, und die sind mittlerweile günstiger: es heißt "Shikome", das Modell...

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos! Der Preis wäre für mich jetzt eher zweitrangig. Wenn die so toll aussehen, dann lohnt sich die Investition. Und eine fünfer Einheit sollte mit nur zwei Posen auch machbar sein. Mit ein bisschen Bastelarbeit und Diorama vielleicht sogar zwei :). ich freu mich jedenfalls auf die Modelle und bin gespannt, ob da noch was kommt. Nur beim Maßstab könnts schwierig werden, aber so oder so, das Modell brauch ich :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maßstab ist für WHFB kein Problem, das passt. Vor allem bei so etwas wie Harpien ...

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es jemanden interessiert, kann ich bei Gelegenheit mal ein Vergleichsbild zwischen Dunkelelfen und Shikome machen; mir kommt das Modell ein bisschen klein vor, aber die Köpfe der Hexenkriegerinnen passen ganz gut drauf.

Allerdings würde ich nicht behaupten, dass der Malifaux 32mm Maßstab für Warhammer geeignet ist.

Der GW Maßstab wird im Netz mit 28-30mm Heroic Scale angegeben der Malifaux Maßstab nehme ich mal an ist 32mm True Scale.

Ich hatte mit nem Unterschied gerechnet, aber nicht damit, dass er so groß ausfällt und die Malifaux Figur so viel kleiner ist. Schade.

Aber als "Schoßhund" für ein Charaktermodell passen die kleinen Ferkel ganz gut :D.

 

 

Boar.jpg

bearbeitet von Equilibrium
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Montag, na dann werfe ich doch gleich mal die nächste in Rennen, Reva:?format=1500w

 

Quelle: http://www.wyrd-games.net/news/2016/5/23/monday-preview-reva

 

Und oh ja! Oberons Braut gefällt mir auch richtig gut. bin mal gespannt ob es ihn auch gibt. Und vor allem, wie sich die Scheme-Marker-Manipulation im Spiel auswirkt, was dann wohl die Crew dazu kann? Das ist aber wohl ein Thema für eine andere Überschrift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.