Jump to content
TabletopWelt

[News] Miniaturen & Gelände in 6mm


Desaster

Empfohlene Beiträge

Für den 2. Weltkrieg haben GHQ den sowjetischen BT-7 und den US-amerikanischen M4 Sherman with Bulged Turret herausgebracht. Jeweils fünf Abgüsse kosten 13,99 $. Außerdem gab es noch Decals für WWII Armour Markings - Germany, Hungary, Romania. Zwei Bögen hiervon kosten 3,50 $.

 

R80-aR_700x.jpg

 

US128-aL_700x.jpg

 

D138_400x.jpg

 

  • Like 3

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu bei Vanguard Miniatures sind die Renegade Gene Mutants – Shamblers, der Novan Regulars – Heavy Armoured Tractor, das Eloi Federation – Sirocco Fast Tank Squadron und die Eloi Federation – Heavy Support Platform Battery.

 

P1130156GMS.jpg

 

P1130240NRHT-768x576.jpg

 

P1130259EFS-768x576.jpg

 

P1130236EHSP-768x576.jpg

 

  • Like 2

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baccus6mm haben ihre Sumerer vorgestellt. Mit deren elf Artikeln, die ich hier nicht alle aufzählen will (einfach auf den Link klicken), sollte man für's erste gut versorgt sein. Für 3,33 £ (exkl. VAT) erhält man vier Streitwagen oder achtundvierzig Infanteristen und für 6,67 £ sechsundneunzig Infanteristen (oder aber den König mit seinem Gefolge).

 

2443-amc01.jpg

 

bearbeitet von Der Bil
  • Like 2

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brigade Models haben ihre Town Walls für Sci-Fi in 6 mm ergänzt:

 

 

Zitat

B300-189 – Gateway with Towers – £2.50

B300-190 – Walls with Walkway (x4) – £6.00

B300-191 – Corners with Walkway (x4) – £6.00

 

Diese Mauersegmente unterscheiden sich von den bisherigen dadurch, dass sie über einen Wehrgang verfügen.

 

B300-189.jpg

 

B300-190.jpg

 

B300-191.jpg

 

bearbeitet von Der Bil
  • Like 2

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Baccus 6mm sind die Russian Horse Grenadiers erschienen. Sie sind der letzte Artikel der nun komplett überarbeiteten Miniaturenlinie Great Northern War Russians. Die fünfundvierzig Minis kosten 7,71 £ (exkl. VAT).

 

2459-gnr13.jpg

 

  • Like 1

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brigade Models haben ihrer European Federation den Aigle Assault Lander (6 £) und das Cormoran Shuttle (2 £) gegönnt. Der Lander ist 81 mm lang und das Shuttle 45 mm.

 

Sollten diese Schiffe jemandem doch irgendwie bekannt vorkommen, obwohl es sich um Neuheiten handelt, so hat dies nicht etwa damit zu tun, dass dessen Rübe langsam weich würde. Mitnichten, denn diese Designs werden tatsächlich bereits angeboten, und zwar in der Rubrik Spaceships. Dort bringen es die Modelle dann aber nur auf 16 bzw. 15 mm.

 

SF300-413.jpg?fit=720,540&ssl=1

 

SF300-414.jpg?fit=720,540&ssl=1

 

bearbeitet von Der Bil
  • Like 3

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den WWII haben Baccus 6mm vier neue Fahrzeuge präsentiert. Für die Russen sind das die beiden Kampfpanzer T34/85 m44 und IS-IIM und für die Deutschen der Flak.Panzer Mobelwagen und die Selbstfahrlafette 15mm sFH18 Hummel. Für 4 £ (EU 3,33 £) erhält man drei Modelle. Die Kampfpanzer bringen außerdem einen vierten Turm mit, aus dem ein Kommandeur herausschaut.

 

2466-wrt32.jpg

T34/85

 

2467-wrt82.jpg

IS-2

 

2470-wgf23.jpg

Möbelwagen

 

2471-wgg42.jpg

Hummel

 

bearbeitet von Der Bil
  • Like 1

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher gab es die Four Nations Armed Forces von Khurasan Miniatures nur in 15 mm und sie bestanden auch nur aus dem Sword Ground Effect Tank und dem Challenger Ground Effect APC. Jetzt werden sie auch in 6 mm angeboten, und zwar für 2,39 $ bzw. 2,59 $ das Stück. Bei der Gelegenheit wurden sie auch gleich verstärkt durch die Power Armoured Infantry, Grounded und die Power Armoured Infantry, Rocket Flight Mode. Diese enthalten je acht Modelle und kosten 2,29 $ bzw. 2,99 $.

 

6mm-four-nations-tank.jpg

 

6mm-four-nations-apc.jpg

 

6mm-four-nations-inf-ground.jpg

 

6mm-four-nations-inf-flight.jpg

 

  • Like 1

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bradley Miniatures* haben ihr Angebot an 6 mm-Miniaturen um den Drop Pod erweitert. Der mehrteilige Bausatz aus Metall ist zusammengebaut 20 mm hoch. Die Türen können sowohl offen, als auch geschlossen montiert werden. Der Preis beträgt 3 £.    

 

 

br041_1000pix_1024x1024@2x.jpg

 

 

_________________________

*) Im Vertrieb bei Alternative Armies.

  • Like 1

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baccus 6mm haben die britische Priest sp-105mm field gun und die US-amerikanische M7 105mm Priest (NWE'44) präsentiert. Für 5,35 £ (4,46 £ o. MwSt.) bekommt man vier Modelle des britischen Fahrzeugs, während man von der US-Variante für 4 £ (3,33 £ o. MwSt.) drei Modelle erhält.

 

2473-wba97.jpg

 

2472-waa90.jpg

 

  • Like 1

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baccus 6mm haben ihre Successor-Range überarbeitet. Neuerdings bekommt man:

AMA09 - Theurophoros Infantry, formed

AMA9a - Theurophoros Infantry, skirmish

AMA10 – Thracian Infantry, Rhomphaia, formed

AMA10a - Thracian Infantry, Rhomphaia, skirmish

AMA11 - Imitation Legionaries

AMA12 – Greek Cavalry

AMA13 – Agema Cavalry

AMA14 – Cataphract Cavalry

AMA15 – Tarantine Cavalry

AMA16 - Successor Elephants

AMA17 - Unarmoured Phalangites, Stood

AMA18 - Unarmoured Phalangites, Advancing

 

2475-ama9a.jpg

 

850-ama13.jpg

 

Darüber hinaus haben die Achaemenid Persians noch die APE04a - Pavise front ranks hinzu bekommen.

 

2480-ape04a.jpg

 

bearbeitet von Der Bil
  • Like 1

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Federal Army von Khurasan Miniatures verfügt jetzt auch über eine Selbsfahrlafette. Die Self-Propelled Artillery wird in zwei Varianten angeboten, Tracked oder mit Anti-Grav Drive. Beide sind mit einem Auxiliary Power Generator ausgestattet. Der Preis ist in beiden Fällen gleich: 2,29 $.

 

6mm-federal-spa-tracked.jpg

 

6mm-federal-spa-grav.jpg

  • Like 1

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GHQ haben zwei neue Artikel vorgestellt:

Der 1943 in Dienst gestellte Panzerwagen Marmon Herrington Mk. IV kam hauptsächlich in südafrikanischen Einheiten zum Einsatz, wurde aber auch von den britischen, indischen, freien französischen, polnischen, niederländischen, belgischen und griechischen Armeen benutzt. Mehr als zweitausend Stück wurden hergestellt. Für 13,99 $ erhält man fünf Minis.

 

UK124-a-R_600x.jpg

 

Von dem einsitzigen italienischen Bomber Breda Ba. 65 wurden zwischen 1935 und 1939 zweihundertachtzehn Exemplare gefertigt. Sie dienten im Spanischen Bürgerkrieg und im Zweiten Weltkrieg, bevor sie 1942 außer Dienst gestellt wurden. Für ebenfalls 13,99 $ erhält der Kunde hier zwei Modelle.

 

AC144-a_700x.jpg

  • Like 1

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In ihrer Linie Defeat in Detail 6mm haben Vanguard Miniatures die beiden Cybershadow Technocracy Heavy Recon Stalker Vulture und Jackal II herausgebracht. Die mehrteiligen Modelle werden in Resin gegossen und mit Crew-Miniaturen aus Zinn geliefert. Der Preis beträgt jeweils 25 £ (20,83 £ o. MwSt.).

 

P1130737V.jpg

Vulture

 

P1130747J.jpg

Jackal II mit Innenleben

 

Die abgebildete 80 mm durchmessende Base ist nicht im Lieferumfang enthalten, ist aber separat im Shop erhältlich.

 

bearbeitet von Der Bil
  • Like 2

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GHQ haben zwei neue Artikel für den 2. Weltkrieg präsentiert. Die Packung der M3 105mm Howitzer zu 13,99 $ enthält zwei abgeprotzte und zwei aufgeprotzte Geschütze sowie zwei 1,5 t-Zugfahrzeuge von Dodge. Der PzIV C enthält zum gleichen Preis fünf gleiche Modelle mit separaten Türmen.

 

US129-a-R_700x.jpg

 

G608-aL_700x.jpg

bearbeitet von Der Bil
  • Like 1

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brigade Models haben ihr Angebot an Town Walls innerhalb der Rubrik 6mm SF erweitert. Die Walls with Bastion enthalten zwei 80 mm lange Mauerstücke und kosten 3,50 £. Vom Fortified Gateway existieren zwei Varianten bezüglich der Brücke über dem Tor: entweder ein offener Wehrgang oder ein Bunker. Damit nicht genug, kann der Kunde zwischen fünf Waffenoptionen wählen. Der Preis beträgt in jedem Fall 4 £.

 

B300-193.jpg

 

B300-192.jpg

 

Beide Artikel sind Teil des neuen Fortified Walls Set (16 £), das etwa 24 auf 16 cm mißt.

 

BP300-109.jpg

 

bearbeitet von Der Bil
  • Like 3

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magister Militum haben verkündet, dass ihre Miniaturenlinie Mainforce von Heroics & Ros übernommen wird. Mainforce beinhaltet Miniaturen in 1:285 für den 2. Weltkrieg und danach.

 

(Quelle: TMP)

 

bearbeitet von Der Bil

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baccus 6mm, der Hersteller von 6 mm-Miniaturen mit dem wohl breitesten Angebot, hat eine Preiserhöhung von 10 % quer über die allermeisten seiner Miniaturenlinien angekündigt. Stichtag ist der 1. Mai.

 

Wer also mit dem Gedanken gespielt hat, seine Armee in der nächsten Zeit auszubauen, eine neue Fraktion zu beginnen oder überhaupt erstmal in diesen Maßstab reinzuschnuppern: ihr wurdet gewarnt. :)

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Khurasan Miniatures haben innerhalb ihrer Miniaturenlinie 6mm Sci Fi die Rubrik Cars and other Items eingerichtet. Wenig verwunderlich also, dass der erste Artikel 6mm Cars, Set 1 heißt. Enthalten sind fünf Fahrzeuge: drei "Economy Cars", ein Sportwagen und eine Limousine. Der Preis beträgt 2,99 $.

 

6mm-cars1.jpg

  • Like 1

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.