Jump to content
TabletopWelt

Neues aus dem Fuchsbau oder des K-Fox's Bastelecke


Empfohlene Beiträge

Yeah, coole Idee! :ok: Ich bin stark auf den Rest gespannt!

bearbeitet von malkavienne

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Ich wollte schon was schreiben ... diese oberhässliche Tischdecke lenkt vollkommen von den Minis ab. Der Blick gleitet quasi von den Minis ab zu diesem geschmacklosen Ding da. Sowas darf noch in Hotels eingesetzt werden? Schauderhaft!

 

Davon abgesehen, wenn sich der Blick erholt hat, dann erkennt man sehr gut bemalte Minis. Sind sehr stimmig geworden :ok:

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Pink Wotan.

So gut es eben bei den 10 mm Plastik Minis geht. Die alten Zinn Minis sind deutlich detaillierter. Von denen hab ich aber leider nur von der Resistance welche.

 

Als nächstes kommt die Starterbox der UCM an die Reihe!

Heute Abend wird gebaut und grundiert.

5c16b0f0a8e9a_Logo_Versuch_Weihnachten-trollfreKopie.jpg.8b0bae55f9d7174825e3be5c41d633bb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab inzwischen die UCM Starterarmee fertig und mit der Resistance angefangen. Aktuell bin ich an einem UCM Deal dran. Ca. 1500 Punkte für 70 Euronen VB. :D

IMG-20180121-WA0000.thumb.jpg.35a162f8684043dafb66c40d31ff61a3.jpg

IMG-20180120-WA0009.thumb.jpg.d39c46690adaa179e28953bc63e2f47d.jpg

Bilder der ersten Schlacht, wir haben zu Dritt die Startermission gespielt. PHR vs. UCM vs. SCOURGE. Die UCM haben in der ersten Schussphase einen Neptun samt Walker zur Explosion gebracht.

Das war leider das Glorreichste was sie zu Stande brachten. Danach rächten sich die PHR aufs Übelste. Ich konnte direkt zwei Missionsziele mit den Scourge klarmachen. Im weitern Spielverlauf rieb ich die UCM Panzer dank meiner Infanteriesonderregeln auf und bis auf meine Transporter und zwei Bases Infanterie blieb aber nicht viel übrig. Die PHR sicherte sich auch ein Missionsziel und kam bis auf den Verlust des Dropships und der Läufer unbeschadet davon. Die UCM wurden vollständig vernichtet.

Alles in Allem ein nettes Match mit den Einstiegsregeln. Das System ist eigentlich ziemlich cool, Balancing ist soweit auch ganz gut. Hoffe das ich nicht der Einzige in meiner Gegend bleibe der es spielt! ;)

bearbeitet von k-fox
  • Like 1

5c16b0f0a8e9a_Logo_Versuch_Weihnachten-trollfreKopie.jpg.8b0bae55f9d7174825e3be5c41d633bb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.