Jump to content
TabletopWelt

Auriks Paint Log (aktuell: Infinity)


Empfohlene Beiträge

Ich habe die Tage den Old Growth Hollow (Gemüse) Spawn fertig bekommen (der passende Miniboss fehlt noch, zählt aber nicht direkt dazu) :

58655ec68b397_OldGrowthHollow.thumb.JPG.

Im Hintergrund sind die beiden Spawnpunkte und King Sprout neu dazu gekommen. Damit gibt es endlich wieder neue Monster für den Consul.

Auriks Paint Log (aktuell: Infinity)

Infinity in Melle / Osnabrück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder ist ein Monat vergangen, aber ich war diesmal nicht ganz untätig:

5890e2d5e4400_ZondsModeratorComTech.thum

2 Zondbots, 2 Zond Remotes, 1 CommTech, 1 Moderator

 

Aktuell stehen eine Bandit Hackerin und ein Tomcat mit Helferbot auf dem Maltisch. Eventuell kommt aber noch ein SDE Modell dazwischen. Außerdem ist meine Arcadia Quest Inferno Kickstarter angekommen. Bevor die aber auch nur in die Nähe des Maltisches kommen werden erst einmal die Regeln getestet.

 

Auriks Paint Log (aktuell: Infinity)

Infinity in Melle / Osnabrück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich dass sie euch gefallen!

Das mit den Antennen war Absicht. Ich hatte beim Zusammenbau noch Schaumstoffeinlagen und habe die Antennen schon abbrechen sehen (mittlerweile bin ich auf Magnete umgestiegen). Evtl. Klebe ich die noch einmal dran, ohne finde ich es persönlich aber auch nicht weiter schlimm. 

Auriks Paint Log (aktuell: Infinity)

Infinity in Melle / Osnabrück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja kein Fan von Infinity und kommentiere das daher eher gar nicht bis selten. Aber die Truppe sieht schon sehr schick aus, kann man nicht anders sagen :ok:

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Zuspruch! Freut mich sehr! Sonntag Abend war mir nicht nach Infinity malen, daher habe ich ein wenig aus der SDE Kiste geholt. Mal sehen was zuerst fertig ist ;)

 

Das gestrige Paradiso Spiel konnte ich in meinem letzten Befehl nicht gewinnen (durfte alles zwischen 2 und 15 auf nem W20 Würfeln um zu gewinnen: 18!) und habe es im gegnerischen Zug im letzten Befehl seinerseits mit 5:8 verloren. War aber bis zum Ende sehr spannend!

bearbeitet von Aurik

Auriks Paint Log (aktuell: Infinity)

Infinity in Melle / Osnabrück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen geht es nach Münster auf mein erstes Infinity Turnier, ich bin sehr gespannt wie es läuft. 

Im laufe der Woche habe ich auch meine Nomad Banditin fertig bekommen:

Bandit.JPG.a6da0178c4bd3d95484f1563b179f

Gute Bilder machen klappt bei mir aktuell irgendwie garnicht mehr (entweder zu dunkel, überbelichtet oder unscharf). Ich sollte mich bei Zeiten mit meiner Kamera beschäftigen.

Als nächstes sollen dann für SDE der Forgotten King, Trent, und Prinzessin Emerald fertig werden.

Auriks Paint Log (aktuell: Infinity)

Infinity in Melle / Osnabrück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es auf dem Turnier gelaufen? Magst Du einen Bericht schreiben und uns an deinen Spielen teilhaben lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das gerne einmal zusammenfassen, ein ganzer Bericht wird es aber nicht ;)

 

Sonntag, 05.03.2017 in Münster, It's a Trap!

Ich habe Vanilla Nomads gespielt, 3 Spiele mit 200 Punkten und Spec Ops (in meinem Fall der Vortex).

Liste 1: Liste1.thumb.jpg.7f06f10429dae4ede42fd0a

 

Liste 2:

Liste2.thumb.jpg.4119e1ba3ce3fa6a58061a1

 

Spiel 1, Liste 1, die Mission Supplies (3 Vorräte aus der Mitte sichern).

Tisch (meine Aufstellungseite war rechts): 17155885_976407965827711_177335092421344

Ich musste gegen den Sektor Bakunin der Nomads (1. Platz) ran (ca.: 5er Moderatorlink, 4 Morlocks, Zero, Prowler, Saylut Zonds). Ich habe den WIP Wurf am Anfang gewonnen und mich fataler Weise für eine Tischseite entschieden (und damit hatte ich den 2. Zug). Mein Gegner hat in der ersten Runde mit seinen Morlocks die Mitte eingenebelt und gemütlich 2 Missionsziele eingesammelt und weit in die eigene Zone getragen und die Mitte gut gesichert.  Als ich am Zug war wollte ich erst einmal die Mitte freiräumen. Das hat leider nicht wirklich funktioniert und ich habe mehr Verluste eingefahren als ausgeteilt. Das hat sich das ganze Spiel so durchgezogen (mein Intruder HMG hat es nicht mal geschafft einen Morlock in 5 Anläufen aufs Korn zu nehmen, und wurde gegen Ende von eben diesem Morlock mit der Pistole erschossen). Mein Gegner konnte das 3 Ziel in seiner letzten Runde auch noch für sich gewinnen. Ich habe dann alles nach vorne geworfen (was nicht mehr viel war) und habe noch Secure HVT geschafft. 

Ergebnis: 1:9 verloren, das tat weh ;)  

----------------

Spiel 2: Liste 2, Mission Capture und Protect (erst eine Konsole Hacken, dann die gegnerische "Flagge" sichern).

Tisch (Aufstellung unten):

17022370_976404069161434_753891131667409

Ich konnte der WIP Wurf wieder für mich entscheiden und nahm dieses mal den 1. Zug.

Der Gegner war diesmal erbenfalls Nomads, aber mit Vanilla (ca. 2 Moran, Reaktion Zond, Intruder HMG, Interventor, Spec Ops als Doc und Engineer, 2 Zeros, Jaguar).

In der erste Runde schaltete mein Intruder seinen Moran aus und meine Reaktion Zond seine Reaktion Zond. Mein Zero ging vor und hackte die erste Konsole und konnte sich sogar in Deckung zurück ziehen.)

In seiner Runde reparierte er seine Reaktion Zond und schaltete meine im Gegenzug aus. Er konnte noch keine Konsole Hacken, da diese von meinem Bandit bewacht wurde.

In meiner 2. Runde lief der Zero durch das Intruderfeuer (tödlich für ihn) und machte vor seinem Tod noch ein Coup de Grace am Moran (1 Classified erhalten). Mein Intruder lieferte sich dann ein Feuerduell mit seinem Intruder und gewann es. In seinem 2. Zug konnte er seine Konsole hacken, der Weg zur Flagge war damit frei.

In Runde 3 stellte ich meine stark dezimierte Truppe um die Flagge und legte noch 1 Mine aus. Mein Gegner präschte vor, konnte die Flagge aber nicht mehr erobern (taktischer Spielfehler seinerseits). Ein bis zum Schluss sehr spannendes Spiel, durch Glück gewonnen.

Ergebnis: 5:4 gewonnen, mein 2. Sieg seit ich Infinity Spiele :)

----------------

Spiel 3: Liste 2, Mission Seize the Antenna (am Ende des Spiels bis zu 3 Antennen für sich gehackt haben).

Tisch aus Mission 2 (Aufstellung oben):

Ich weiß gerade nicht wer den WIP gewonnen hat, aber ich war als erstes am Zug. Es ging gegen US Ariadna (leider kenne ich die Namen nicht, ca.: 2 Motorräder, 7 Grunts, Foxtrot, Engineers, Mule,..)

In der ersten Runde habe ich sein Linkteam gebrochen (hat er später mehrfach aufgefüllt und neu gebildet) und die Zugänge zu den Konsolen mit Minen Gesichert. Dabei noch 1 Antenne eingenommen. Seine erste Runde war ebenfalls mehr ein Feuergefecht und der mehrfach fehlgeschlagene Versuch meinen Morlock für seine guided Raketen zu markieren.

In der 2. Runde konnte ich die mittlere Antenne von seinem Camo Marker freiräumen und habe weiter versucht sein Linkteam zu vernichten (leider nicht erfolgreich). Er ist in seiner 2 Runde vorgerückt und hat ein paar Minen abbekommen.

Runde 3 konnte ich die mittlere Antenne einnehmen und setzte meine restlichen Einheiten in Supression Fire. Sein 3. Zug war ein Ansturm auf die Antenne, dieser wurde gerade so abgewehrt.

Ergebnis: 6:3 für mich. Wieder ein bis zum Ende sehr spannendes Spiel!

----------------

Abschlussergebnis: Platz 3 von 8!

Ich habe noch deutlich besser abgeschnitten als nach Spiel 1 befürchtet! Es waren alles sehr freundliche Gegenspieler und spannende Spiele! 200 Punkte fande ich für den Zeitrahmen sehr gut! Würde ich jederzeit wieder mitmachen!

----------------

Hier noch die anderen beiden Tische:

17103535_976405795827928_51035502764582317155301_976405355827972_242308744866670

 

Und morgen Abend geht es mit Paradiso Mission 202 gegen Pano weiter.

 

bearbeitet von Aurik

Auriks Paint Log (aktuell: Infinity)

Infinity in Melle / Osnabrück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Bericht, vielen Dank dafür! ! Und natürlich Glückwunsch zum doch recht erfolgreichen Turnierverlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Das Paradiso Spiel Mission 202 war leider weniger erfolgreich als der Sonntag. Wenn der Plan schon nicht aufgeht, dann fallen immerhin die Würfel noch schlechter (ganz hoch oder ganz niedrig) ;) Nach 3 Spielerzügen (ich 1, Gegenspieler 2) war die Mission dann auch schon zu Ende.

bearbeitet von Aurik

Auriks Paint Log (aktuell: Infinity)

Infinity in Melle / Osnabrück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange ist es schon wieder her das ich hier was geschrieben habe. Habe leider festgestellt, das meine Bilder hier teilweise nicht mehr richtig angezeigt werden. Da setze ich mich demnächst mal dran oder mache in dem Zusammenhang ein paar neue.

 

Nebenher mache ich ein wenig bei der Strikezone Wotan - Infinity Online Kampagne mit. Läuft zwar nicht sehr erfolgreich bis jetzt, aber trotzdem eine nette Sache.

Hier einmal ein schneller Report zum letzten Spiel:

https://wotan.warconsole.com/battles/mic-vs-dakara-1498072823

Auriks Paint Log (aktuell: Infinity)

Infinity in Melle / Osnabrück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal wieder ein Bild von fertig gewordenen Minis:

14_07_2017.thumb.JPG.fd94fea49a76ff93caabbb04d616fd7d.JPG

v.l.n.r.: Sin-Eater mit HMG, Rev. Moira HMG, Zondcar Helferbot, Tomcat (Spezialcharakter), CSU aus Icestorm, Rev. Custodier mit Combirifle und Pitcher, Morlock.

Im Urlaub versuche ich dann neue Bilder von allen bemalten Minis zu machen.

 

Am Sonntag geht es dann wieder zum "Its a Trap" nach Münster! Freue mich schon sehr auf ein drei hoffentlich spannende Spiele!

bearbeitet von Aurik

Auriks Paint Log (aktuell: Infinity)

Infinity in Melle / Osnabrück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit fliegt schon wieder dahin. Hier mal wieder einige neu bemalte Minis für meine Nomads:

Bandit (eigentlich eine Druze aus der HSN3 Vorbestellung):

59f9f1e52df33_Bandit(Druze).jpg.f22ead52dab32276bda9bcf04f7ee102.jpg

 

Lupe Balboa:

59f9f1f0b440e_LupeBalboa.jpg.9d710c0ddbbdbabb6c9ccd4f8b69d2ad.jpg

 

Moran Massai (Eigenbau aus altem Alguacil Modell):

Moran.jpg.c4ffba5fbda1436ec37c2200cddc7ed6.jpg

 

Spec Ops (im N7 Schema):59f9f1f85e069_SpecOps.jpg.f7bf6dccfc4bfb6b945d130fd3fd4dc6.jpg

Gute Fotos bekomme ich irgendwie nicht hin, ich weiß auch nicht wieso die so unscharf werden..

Auriks Paint Log (aktuell: Infinity)

Infinity in Melle / Osnabrück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Moran Massai gefällt mir richtig gut. 

 

Zu den Fotos: vielleicht hilft ein dunkler Hintergrund? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ein wenig mit dem Hintergrund probiert. Weiß scheint mit meiner Schreibtischlampe nicht wirklich toll zu funktionieren (sind nachbearbeitet). Das schlicht graue funktioniert ganz gut, da musste ich nicht nacharbeiten. Dann habe ich noch was mit Hintergrund versucht. Ich denke ich bleibe aber bei dem grauen Hintergrund. Oder was meint ihr?

DSC_0625s.jpg

DSC_0629s.jpg

DSC_0631s.jpg

DSC_0640s.jpg

DSC_0662-2.jpg

DSC_0665.jpg

DSC_0666.jpg

Auriks Paint Log (aktuell: Infinity)

Infinity in Melle / Osnabrück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier mein neues Gelände von ZenTerrain. Dazu habe ich noch 3 weitere Gebäude von Antenocitis Workshop (Hab 1 und 2x Hab 3), 2 Brücken ebenfalls von Zen, 3 Holo Werbetafeln von Micro Arts und das Icestorm Pappgelände. Wenn ich nun noch ein wenig Scatterterrain bekomme sollte ich einen ganz brauchbaren Infinity Tisch stellen können.

Nur bei der Geländematte bin ich noch unsicher ob die optisch dazu passt.

IMAG1043.jpg

Edit: Ein Dropship würde die ganze Sache noch abrunden, leider habe ich bis jetzt noch kein passendes (und im Preisrahmen) gefunden. Vorschläge immer gerne!

bearbeitet von Aurik

Auriks Paint Log (aktuell: Infinity)

Infinity in Melle / Osnabrück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.