Jump to content
TabletopWelt

Was spielt ihr?


Was spielt ihr?  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt, welche Fraktion spelt ihr bei DZC?

 

Bei mir sind es die Scourge. Ich liebäugel ja mit den Shaltari als Zweitarmee. Resistance ist auch nicht übel, aber irgendwie fliegt da derzeit fast jeder drauf :D

bearbeitet von Nossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PHR und Shaltari. :)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ergebnis erfüllt bisher voll meine Erwartung :D

bearbeitet von Nossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die normalen  Typ-1 Läufer gefallen mir von den PHR auch nicht, aber die anderen schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu oft? Momentan sind wir zu dritt und da es die RÍ©sistance noch nicht in Plastik gibt, wird sich das auch so schnell nicht ändern. Und genau deshalb habe ich mir die auch ausgesucht. Macht Spaß der Hahn im Korb zu sein ;-p

@PHR Läufer: ich bin da ganz bei euch. Sie haben zwar die schönsten Dropships und Panzer aber die Läufer sind mir auch nicht durch und durch gelungen. Letzt endlich war der Zeus als Commandowalker das Ausschlusskriterium. Eine Armee aus Apollos, Erebos und dem Hades General wäre aber richtig cool...und unerschwinglich zugleich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Resis werden auch nicht in Plastik herauskommen. Das Dave auf der Spiel 2014 gesagt. Der Grund sind die feinen Kleinteile, die nicht mit Plastik zu verwirklichen sind. Aber der Preis der Figuren soll im Bereich der Plastikfiguren sein.

Malifaux: Guild, Resser, Arcanists, Outcasts, 10 Thunder

Dystopian Wars: Russen, HEC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, stört mich nicht, wenn ich der einzige mit der RÍ©sistance bei uns bleibe. Und wenn sie in Dropfleet keine Verwendung finden werden, wird das vielleicht auch Spieler davon abhalten. Auf der anderen Seite sind unsere exklusiven Generäle so immens viel cooler als eure und auch noch zu viert :-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scourge primär... finde sie optisch zwar nicht überwältigend aber ihr Spielstil sagt mir sehr zu.

UCM als zweitfraktion mit der ich aber nur auf die Mütze bekommen habe.

MfG Terrorbär

Murphys Gesetz des Krieges: Kommt dein Angriff zu Gut vorwärts bist du auf dem besten Weg in einen Hinterhalt.

Strategiespielefreunde Bad Emstal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.