Jump to content
TabletopWelt

pfibps gesammelte Werke (und manchmal Kuchen)


Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

mmh, um ehrlich zu sein, fällt mir gerade keine sinnvolle Einleitung ein, also verweise ich einfach mal nur auf meinen "Willkommen"-Thread hier und steige direkt mit ein paar Bildern ein.
Da diese Bilder im Normfall schon alle bei Dakkadakka.com hochgeladen sind, werde ich sie einfach von dort hier einfügen. Das erleichtert mir die Verwaltung und spart Tabletopwelt etwas Speicherplatz.
Falls die Bilder hier etwas klein dargestellt/eingefügt sind, einfach draufklicken. Miest sind sie in höherer Auflösung bei Dakka hochgeladen, aber ich will den Thread hier nicht zu sehr explodieren lassen.

Ich würde mich freuen, eure Meinung, Fragen, etc zu meinen bisherigen Werken zu lesen zu können und werde versuchen, euch so oft wie möglich über Neuerungen und ggf WIPs auf dem Laufenden zu halten. Danke.
Wer mag, darf natürlich auch gerne ein Voting bei Dakka zu dem einen oder anderen Bild hinterlassen. Wobei mir Kommentare hier am liebsten wären.
Arbeitsbedingt kann auch mal schnell eine längere Flaute einkehren. Also nicht wundern, wenn ich länge rnichts neues poste. ;)

Sternenreich der Tau
Mit den Tau bin ich ins Tabletop-Hobby eingestiegen und man kann sagen mit ihnen und mit meinen Space Marines habe ich Malen geübt.
Wobei ich mich allerdings schon einmal vor Jahren an meinen damaligen Space Quest Minis versucht hatte.

Himmlischer
Standardmodell von GW auf mit Kork gestalteter Base.
Kleiner Blog-Artikel zu seinem alten und neuen, aktuellen Anstrich: http://pfiek.wordpress.com/2013/07/22/monat-der-tau-himmlischer-erhalt-neuen-anstrich/
519565_mb-Ethereal%2C%20Tau%2C%20Tau%20E519564_mb-Ethereal%2C%20Tau%2C%20Tau%20E

Feuerklinge Nel'Anshur - Eigenbau
Selbstgebauter Kader Feuerklinge aus XV25, Feuerkrieger und Space Marine-Teilen und ein paar selbstgebauten Bits.
Blogartikel zum Umbau (mit reichlich Detailansichten): http://pfiek.wordpress.com/2013/09/18/conversion-feuerklinge-nelanshur/
Hintergrundkurzgeschichte zu Nel'Anshur: http://pfiek.wordpress.com/2014/01/19/kurzgeschichte-nelanshur-feuerklinge/

540651_mb-Conversion%2C%20Fireblade%2C%2

Fernschlag
Dann gibt es da noch meinen Fernschlag (Standardmodell) auf dessen Bemalung ich recht stolz bin. :)
523611_mb-Longstrike%2C%20T%27au%20Sha%2

XV104 Sturmflut
und meinen noch stark im Bau befindlichen Sturmflut mit Mini-Diorama auf der Base. Aktuell find eich nicht die Zeit, an ihm weiter zu bauen und andere Projekte haben eine höhere Prio. Aber mal abwarten, was das Jahr noch so bringt. ;)
Wer etwas die Entwicklung nachverfolgen möchte, dem sei dieser Link ans Herz gelegt: http://pfiek.wordpress.com/tag/xv104-riptide/

588150_mb-Riptide%2C%20Tau%2C%20Tau%20Em

weitere Tau
als Bonus noch ein paar andere, sehendwerte aus dieser Kategorie.

572328_th-Piranha%2C%20Skimmer%2C%20Tau%520262_th-Stealth%20Team%2C%20Tau%2C%20T520259_th-Drones%2C%20Sniper%20Drones%2C


Infinity
Mit Infinity habe ich kurz nach 40K angefangen, weil ich mich schlicht und einfach in die Figuren verliebt hatte und auch so manchen Aspekt an den Regeln interessant fand. Vor allem im Vergleich zu 40K. ;)
Seit Anfang 2013 ungefähr sammle ich meine Ariadna und versuchte gerade wieder verstärkt mit den Bemalungen voran zu kommen. Bisher sieht es noch gut aus. :D

Ariadna - aktuelles Gruppenbild
588146_sm-Ariadna%2C%20Infinity%2C%20Ari

Meine aktuellen Lieblinge sind:

Roger van Zant
Ein paar mehr Worte und Bilder sind in meinem Blog zu finden: https://pfiek.wordpress.com/2014/02/23/ariadna-captain-roger-van-zant/

587392_mb-Ariadna%2C%20Infinity%2C%20Cap

Die Foxtrot Rangers Scharfschützin
, die ich damals mal für einen Malwettbewerb bei o-12.de bemalt hatte. Leider sind die Augen nicht so gut geworden.
Mehr Detailansichten sind hier zu finden.

572329_mb-Ariadna%2C%20Infinity%2C%20Sni

Die Dozer Ingeneurin mit Akrylatkanone
Der komische Klecks auf dem Karton sollte eigentlich mal ein "Uhu"-Uhu werden. Hat nicht ganz geklappt. ^^
Mehr Bilder und Infos: https://pfiek.wordpress.com/2013/10/03/ariadna-feldingenieurin-mit-akrylatkanone/

572330_mb-Ariadna%2C%20Engineer%2C%20Inf

und natürlich

Uxia McNeill
die erste Infinity-Minis, die ich bemalt habe.

520926_mb-Ariadna%2C%20Infinity%2C%20Uxi520927_mb-Ariadna%2C%20Infinity%2C%20Uxi

Mehr zu meinen Ariadna findet sich hier und wenn ihr brav seid, gibt es vielleicht in den nächsten Tagen noch ein paar WIPs (auch aus den anderen Kategorien). ;)

.
.
.
.
OK, ab hier sagt das FOrum, ich muss einen neuen Beitrag eröffnen. ?

bearbeitet von pfibp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter im Text.

Godslayer - Nordgaard

OK, ich liebe Zwerge im Fantasy ... und Nordmänner.Da war die Tatsache, dass ein paar Freunde sozusagen auf der RPC 2013 mit Godslayer angefangen haben, nur noch die passende AUsrede, um mir auch ein paar Figuren und zwar von der Nordgaard zu zu legen.

Das Regelsystem ist allerdings auch interessant und "sehenswert" und auch wenn der Hersteller manchmal etwas unorganisiert wirkt, hat er sich, denke ich, die Unterstützung von mehr Mithobbyisten verdient. *zaunpfahl werf* ;)

Bisher bin ich leider nicht so viel zum Bemalen der Figuren gekommen.

Hier allerdings drei Beispiele:

Mein erster: Fjell Warrior Warsmith

Auf mit Kork gestalteter Base. Schnee aus Natron und Holzleim.

588147_sm-Dwarves%2C%20Godslayer%2C%20Nordgaard.png

Wen es interessiert, ein WIP:

https://pfiek.wordpress.com/2013/07/14/godslayer-warsmith-der-nordgaard/

Mein Liebling (und bisher wohl aufwendigste Figur bzw Base): Der Runegate Keeper

Die Base ist wiederum aus Kork gestaltet und mit Natron-PVA-Schnee versehen. Außerdem mit Eiszapfen aus klarem Acryl und etwas Strukturgel.

Mehr dazu hier: https://pfiek.wordpress.com/2013/11/14/godslayer-nordgard-runegate-keeper/

Wer sich etwas üenr die Herstellung der Base informieren möchte, sollte sich diesen Artikel zu Gemüte führen: https://pfiek.wordpress.com/2013/11/10/step-by-step-felsenbases-aus-kork-mit-extra/

Die Farbe der Haare und des Bartes kommt auf den Bildern leider etwas schlecht rüber.

557774_mb-Dwarves%2C%20Godslayer%2C%20Nordgaard%2C%20Warlord.png557775_mb-Dwarves%2C%20Godslayer%2C%20Nordgaard%2C%20Warlord.png

Der Untergebene: Teamleader der Fjell Warriors

Der Truppführer der Standardtruppen aus der Grundbox.

Auch sehr gut geworden, was die Bemalung angeht, finde ich.

Mehr Bilder zu ihm: https://pfiek.wordpress.com/2013/11/02/godslayer-anfuhrer-der-fjell-warriors/

557760_mb-Dwarves%2C%20Godslayer%2C%20Nordgaard.png557763_mb-Dwarves%2C%20Godslayer%2C%20Nordgaard.png

Ein meinem Basteltisch stehen noch diverse andere Godslayer-Figuren (Einherjar, mehr Fjell Warriors, Skannfyrd Kinswords, etc). VOn denen gibt es hier hoffentlich bald mehr zu sehen. ;)

Also irgendwann dieses Jahr. ;P

Dystopian Legions

Vor kurzem konnte ich günstig einen gebrauchten Starter von Dystopian Legions erstehen (und einem Kumpel dadurch auch noch den lange gesuchten Mitspieler verschaffen ;) ) und bin somit also, wenn sich gerade nichts anders vordrängt, an den Truppen meiner Federated States of America am Basteln. ;)

Bisher hat nur der Lieutenant Farbe erhalten (und ich habe die Tage noch einen Fehler entdeckt, den ich beheben muss, wenn mal wieder die passende Farbe auf der Palette ist).

582922_mb-Dystopian%20Legions%2C%20Federated%20States%20Of%20America%2C%20Fsa%2C%20Lieutenant.png582924_mb-Dystopian%20Legions%2C%20Federated%20States%20Of%20America%2C%20Fsa%2C%20Lieutenant.png

Mehr Bilder von ihm gibt es hier noch. Von den anderen gibt es aber zumindest ein paar WIPs:

572969_th-Dystopian%20Legions%2C%20Fsa%2C%20Work%20In%20Progress.png572970_th-Dystopian%20Legions%2C%20Fsa%2C%20Work%20In%20Progress.png572973_th-Dystopian%20Legions%2C%20Fsa%2C%20Work%20In%20Progress.png572968_th-Dystopian%20Legions%2C%20Fsa%2C%20Work%20In%20Progress.png572974_th-Dystopian%20Legions%2C%20Fsa%2C%20Work%20In%20Progress.png

OK, nun sicherheitshalb weiter im nächsten Post. ;)

bearbeitet von pfibp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eden

Nachdem ich lange Zeit immer wieder von einem Freund gefragt wurde, ob mich Eden nicht auch interessiert, konnte ich mich nun doch mit einigen Figuren anfreunden.

bisher kann ich abe rnicht mehr als ein WIP präsentieren.

Weitere Figuren der Resistance und des Konvoi sind allerdings schon in der Pipeline.

586195_mb-Convoy%2C%20Eden%2C%20Work%20In%20Progress.png

Space Marines - Suncaller (Homebrew Chapter)

Durch den Kauf der "Sturm der Vergeltung" Grundbox bin ich auch um die Space Marines nicht herum gekommen. Da ich mich aber lange (und eigentlich noch imemr nicht) für einen genauen Orden entscheiden konnte, habe ich irgendwann für mich festgelegt, eifnach meinen eigenen kleinen "Orden" ins Leben zu rufen... sobald meine Zeit und so weiter das erlauben.

Bisher habe ich effektiv nur etwas mit einem möglichen Farbschema herumprobiert.

Dabei ist zB dieser Herr entstanden:

520265_mb-Dark%20Vengeance%2C%20Homebrew%2C%20Librarian%2C%20Space%20Marines%2C%20Tumriel.png520267_mb-Dark%20Vengeance%2C%20Homebrew%2C%20Librarian%2C%20Space%20Marines%2C%20Tumriel.png

Aktuell bin ich allerdings an einer Modifikation des Schemas dran und irgendwann wird es wohl auch die eine oder andere Hintergrundgeschichte geben.

Das Grundkonzept soll auf Space Wolves aufbauen, aber auch Einflüsse anderer Orden (zB Dark Angels) aufnehmen.

Auf jeden Fall kein primäres Projekt. ;)

Sonstiges

Und wenn das alles langeweilig wird (oder so), dann krame ich die eine oder andere Mini heraus, die gar nichts mit einem dieser oder irgendeinem von mit bespielten System zu tun hat. Fantasy-Minis meistens.

Da wäre zB diese Paladina von Reaper.

Die Figur passte sehr gut zu einem der Hauptcharaktere des Romans, an dem ich seit einigen Monaten schreibe. Wens interessiert, der kann hier und hier zwei Kapitel finden.

Weitere Bilder der Dame und ein paar Worte zu der Blume zu ihren Füßen, gibt es hier: https://pfiek.wordpress.com/2013/08/10/ovenstede-paladina-aylohna-schwertmacher/

588148_sm-Paladin%2C%20Reaper%20Miniatures%2C%20Warhammer%20Fantasy.png

Vor einer Weile habe ich beim Aufräumen auch ein paar alte Armalion-Minis wieder gefunden (und bei Ebay entdeckt, dass sie auch durchaus wieder/noch produziert werden).

Einzige bemalte ist bisher dieser Kampfmagier. Da werden aber bestimmt auch noch ein paar mehr kommen. ;)

Ein par mehr Infos zu ihm gibt es hier: https://pfiek.wordpress.com/2013/06/27/dsa-armalion-kampfmagier-fertig-bemalt/

588149_sm-Armalion%2C%20Warhammer%20Fantasy.png

So, habe fertig... vorerst. ;)

bearbeitet von pfibp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIPs, WIPs und noch mehr WIPs.

Auf meinem Mal- und Basteltisch tummeln sich gerade jede Menge angefangen Projekte und ich habe mir fest vorgenommen etwas Ordnung hinein zu bringen. Am besten, indem ich bei dem einen oder anderen deutliche Meilensteine zB in Form von bemalten Modellen erreiche. ;)

Da wären:

Infinity

589044_mb-Ariadna%2C%20Infinity%2C%20Work%20In%20Progress.png

Meine Ariadna, die vor kurzen ein ausführliches Basing erhalten haben, nachdem ich außerdem die vorhanden Boxen gesichtet und einige Modelle zusammengeklebt hatte.

Da steht also einiges zur Bearbeitung an. ;)

Das Basing besteht hauptsächlich aus Leim und Vogelsand, die ich um etwas Aquariumkies (1-2mm) und etwas Plastiform (Pappmaschee/Zellulose) ergänzt habe. Oben drauf gab es ein paar größere Steinchen und etwas getrocknete Teereste als Streugut.

589036_mb-Ariadna%2C%20Infinity%2C%20Work%20In%20Progress.png

Außerdem stehen da noch mindestens zwei teilbemalte Herren wie diese beiden herum.

589040_mb-Ariadna%2C%20Infinity%2C%20Work%20In%20Progress.png

Und diese zwei ALEPH-Damen hätten vermutlich auch nichts gegen etwas "Liebe" einzuwenden. ;)

589045_mb-Aleph%2C%20Infinity%2C%20Work%20In%20Progress.png

Godslayer

Außerdem habe ich die verbliebenen Fjell Warriors meiner Nordgard gebaset (Rezept wie oben plus etwas Kork als Ausgansbasis).

Mit denen will ich auch unbedingt mal vorankommen, damit ich mich danach um meine Einherjar und Kinswords kümmern kann.

589037_mb-Dwarves%2C%20Godslayer%2C%20Nordgaard%2C%20Work%20In%20Progress.png

Eden

Bei Eden ist noch nichts weiter passiert.

Gretchen und Louie stehen noch immer habl fertig herum. :(

589038_mb-Convoy%2C%20Eden%2C%20Work%20In%20Progress.png

Dystopian Legions

Ähnlich geht es Dr Orlington und Anhang von der FSA.

589039_mb-Dystopian%20Legions%2C%20Fsa%2C%20Work%20In%20Progress.png

WH40K

Nebenher habe ich noch mit einem neuen Testschema für meine Space Marines angefangen (mehr wie "angefangen" kann man dazu auch noch nicht sagen ;) ).

589041_mb-Space%20Marines%2C%20Work%20In%20Progress.png

Und habe ein paar Figuren für die verschiedenen Himmlischer-Umbauten, die mir seit längerem im Kopf herumschwirren, gesichtet.

Da haben wir einmal eine Elfenzauberin von Reaper, zu der ich mal einen schicken Umbau bei advancetautactica entdeckt hatte und zum anderen den Hochelfen-Magier auf "Schlacht um die Blutinsel. Der sollte sich ebenfalls ganz gut in einen Himmlischen umwandeln lassen.

589046_mb-Conversion%2C%20Ethereal%2C%20Tau%2C%20Work%20In%20Progress.png

Nun aber erstmal genug für heute.

Wünsche euch eine gute Nacht. :)

bearbeitet von pfibp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Abo, Alien. Müsstest es jetzt nur noch einmal einrichten. ;)

Da das Forum nun wieder verfügbar ist, kann ich auch endlich meine Arbeiten vom letzten Wochenende präsentieren.

 

594599-Homebrew%20Chapter%2C%20Space%20M

 

EIgentlich hatte ich mir ja andere Figuren vorgenommen, aber dann hat mich dieser umgebaute "Sturm der Vergeltung" Space Marine solange angelacht, bis ich nicht anders konnte, als einen Testlauf für das Farbschema meiner Marines (eigener Orden, eher Nebenprojekt) durch zu führen.
Was haltet ihr davon?
Basiert hauptsächlich auf "The Fang" von GW und ist nah am Stil der Space Wolves. Regeltechnisch werden meine Space Marines aber wohl auch meistens diesen entsprechen. ^^

 

Ein paar mehr Worte zu den bisherigen Ideen können in meinerm Blog nachgelesen werden.

 

Hier noch ein paar weiter Ansichten des kleinen Burschen. Einfach anklicken. ;)

 

594600_th-Homebrew%20Chapter%2C%20Space%594601_th-Homebrew%20Chapter%2C%20Space%594602_th-Homebrew%20Chapter%2C%20Space%594603_th-Homebrew%20Chapter%2C%20Space%

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jubel! ^^
Allen Anschlagsversuchen meiner Umwellt zum Trotz konnte ich gestern Abend bzw heute Morgen meine nächsten Bemalungen fertigstellen.
In diesem Fall meinen Trupp Fjell Warriors für Godslayer.

598403_sm-Dwarves%2C%20Godslayer%2C%20No

Der Anführer der Jungs gehört streng genommen nicht zu diesem Erfolg, denn der ist schon wesentlich länger fertig. Die anderen fünf hingegen sind neu.
Vor allem bei den Schilden habe ich versucht einiges an Variation in die Figuren einzubringen. Mehr BIlder und Gedanken dazu sind hier in meinem Blog zu finden.

Einzelansichten der neuen Figuren:

Musiker:
598398_mb-Dwarves%2C%20Godslayer%2C%20No

Reguläre:
598399_mb-Dwarves%2C%20Godslayer%2C%20No
598400_mb-Dwarves%2C%20Godslayer%2C%20No
598401_mb-Dwarves%2C%20Godslayer%2C%20No
598402_mb-Dwarves%2C%20Godslayer%2C%20No

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glücklicherweiser wurden die Abos wieder hergestellt so musste ich mich nicht errinern. 

Der Space Marine sind gut aus. Auch wenn ich persönlich mehr Bunt immer besser finde.  :)

Die Godslayer Zwerge gefallen mir auch extrem gut. Besonders das Grün mag ich. Was mich irritiert ist der Schnee. Er sieht irgendwie "wurstig" aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Feedback.
Falls es interessiert: Das Grün basiert auf 50/50-Mix VMC Flat Green und VMC Burnt Umber, wurde gewashed mit Army Painter Strong Tone und die Hightlights wurden dann mit etwas VMC Golden Olive (als Zusatz zum vorherigen Mix) herausgearbeitet.

Kannst du "wurstig" etwas genauer umschreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Farbangaben.

 

Das "Wurstig" könnte zwei Gründe haben, einmal dadurch das die Schneebereiche keine Tiefe auf den Fotos haben. Sprich da ist so ein nicht klar definierter Bereich der Weiß ist. In meinen Augen wirkt das dann wie dicke Platscher oder eben Würste. Das dürfte bei echter Betrachtung nicht das Problem sein da man mit dem Auge vermutlich die Schneestrucktur recht gut erkennt. 

Wurstig auch deshalb, weil ich vermute das die Schneedicke zu hoch ist. Bedenkt man das der Schnee schon teilweise weggeschmolzen ist. Vieleicht eine geschlossenere Schneedecke?

Edit:

Ich hab mir die Bilder nochmal angesehen und finde es gar nicht mehr so stark wie bei ersten Betrachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Bilder nochmal angesehen und finde es gar nicht mehr so stark wie bei ersten Betrachten.

Puh, Glück gehabt. ^^

Nein, Scherz bei Seite. Danke für das Feedback. Musste selbst nochmal schauen und in real finde ich, dass es gut aussieht.

Die Verteilung ist evtl etwas ungünstig oder unrealistisch, aber auf der kleinen Base wird auch irgendwann der Platz knapp und ich habe versucht den Schnee so zu verteilen, dass er ganz gut zu den Höhenutnerschieden des Felsens passt.

 

Nun aber zu etwas anderem:

 

Ein fertig bemalter Space Marine

599077_sm-Homebrew%20Chapter%2C%20Space%

 

und jede Menge WIPs.

Neben etwas Geländebau (Mauern, Wasserturm (Teil 2))

599082_mb-Terrain%2C%20Work%20In%20Progr599083_mb-Terrain%2C%20Work%20In%20Progr

 

 

konnte ich auch ein klein wenig Zeit an meinen Eden-Minis verbringen und Gretchen mit mehr Farbe versorgen.

Fertig ist sie aber noch lange nicht. ;)

599081_mb-Work%20In%20Progress%2C%20WIP%

 

und bei meinem Sonderprojekt "Winges Harbinger of Mennoth" gab es auch etwas Fortschritt.

Das Basing bedarf aber auch noch etwas Feinschliff und das Schild möchte noch angebracht werden.

Danach noch ein paar Green Stuff Arbeiten an der Figur und dann kann es langsam Richtung Bemalung gehen.

599084_sm-Conversion%2C%20Protectorate%2

 

Als nächste Figur steht aber erst einmal der "Brewer of Odrodir" auf dem Plan, um den Nordgaard Starter fertig bemalt zu bekommen.

599085_sm-Dwarves%2C%20Godslayer%2C%20No

 

und nach Möglichkeit noch ein oder zwei dieser großen Herren oben drauf.

599086_sm-Work%20In%20Progress%2C%20Beau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ein wildes Sammelsurium unteschiedlichster Systeme. Hier bin ich richtig. :D

Ich lass mal ein Abo da.

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, als kleines Update Bilder von meiner Dämonette vom Massive Voodoo Workshop letztes Wochenende.

 

603640_mb-Daemonettes%2C%20Work%20In%20P603641_mb-Daemonettes%2C%20Work%20In%20P

 

Weitere Ansichten:
603642_th-Daemonettes%2C%20Work%20In%20P603643_th-Daemonettes%2C%20Work%20In%20P

 

Dank Urlaub gibt es die nächsten Tage hoffentlich noch mehr Updates.
Endlich wieder etwas Zeit fürs Hobby. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer wieder schön zu sehen, was nach einem Workshop bei Roman für tolle Ergebnisse rauskommen. :)

 

Mehr Updates weil mehr Zeit nehme ich ebenfalls wohlwollend zur Kenntnis. ;)

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass die Dämonette (und, gemessen an den Likes heute, auch die anderen Figuren) gefallen. :)

 

Hab gestern ganz vergessen hier auch den Link zu meinem Workshop-Review reinzustellen:
http://pfiek.wordpress.com/2014/04/15/jarheads-malworkshop-in-forchheim/

 

Außerdem habe ich mir letztens mal eine Deadzone-Mini zum Antesten besorgt und mich die letzten beiden Tage mal um deren Bemalung gekümmert.
Wer dazu auch noch ein paar Worte lesen möchte, findet hier in meinem Blog einen kurzen Artikel dazu. :)

 

Mal na Frage am Rande: Macht eigentlich nur bei mir der Editor dieses neuen Forums seltsame Absätze, die immer zu nah bei einander stehen? Sehe mich ständig gewzungen leere ABsätze zwischen den Text zu kloppen. :(

 

603980_mb-Commander%2C%20Deadzone%2C%20M603981_mb-Commander%2C%20Deadzone%2C%20M603983_mb-Commander%2C%20Deadzone%2C%20M

Weitere Ansichten:
603982_th-Commander%2C%20Deadzone%2C%20M603984_th-Commander%2C%20Deadzone%2C%20M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch erhöhte Müdigkeit nicht mehr gestern Abend, sondern erst heute.

Ein paar mehr Worte (und Bilder) zur Mini gibt es wiedermal in meinem Blog: http://pfiek.wordpress.com/2014/04/19/infinity-dire-foes-jsa-yuriko-oda/


604753_mb-Dire%20Foes%2C%20Infinity%2C%2604752_mb-Dire%20Foes%2C%20Infinity%2C%2604750_mb-Dire%20Foes%2C%20Infinity%2C%2

 

Was mich allerdings an der Figur noch wurmt, ist die nicht so richtig gelunge Bemalung der Base.
Ich hab viel rumprobiert und bin aktuell mit meinem Latein am Ende.
Irgendjemand ne Idee, was ich noch probieren könnte, um sie stimmiger aussehen zu lassen?

 

604754_mb-Base%2C%20Dire%20Foes%2C%20Inf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön! Und ich habe mich ein bisschen auf Deinen Block umgesehen. Interessante Themen und toll bemalte Minis. Super!

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.