Jump to content
TabletopWelt

Necromunda im Ruhrgebiet :)


Nec

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu hier und stell Mich erstmal vor ^^

Ich bin 24 und ein leidenschaftlicher Necromunda Fan :D

Ich habe Mich hier angemeldet, da es meiner Meinung nach eines Der wenigen Foren ist, wo Necromunda noch nicht tot ist.

Ich suche Spieler aus dem Raum Ruhrgebiet für eine Kampange da sich mein alter Spielkreis aufgelöst hat :/

Ich habe sowohl Platz für bis zu 4 spieler bei mir, als auch jede menge Gelände. Wenn mir jemand erklärt wie ich hier Bilder hochladen kann, dann würde ich euch mein neues Gelände (selfmade) gern präsentieren :)

An Gangs besitze ich, Delaque und Goliath

Ich hab die original Regelbücher Der Grundbox in deutsch, das deutsche outlaws Regelbuch und das neue Regelbuch überarbeitet in deutsch als pdf.

Ich habe bis jetzt immer nach den alten Regeln gespielt, aber ich würd mich auch in die neuen einlesen

Ich komm aus Gelsenkirchen, bin Mobil und würd mich freuen wenn sich ein paar Leute aus dem Pott und Umgebung melden :)

Mfg Nec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Zum Bilderhochladen:

 

Du musst die Bilder bei einem Image Hoster hochladen (z.B. flickr). Dann brauchst du die URL des Bildes (manchmal etwas schwer zu finden in ihrer Reinform) und kannst dann hier in der ausführlichen Reply-Funktion einfach das kleine Bildsymbol anklicken, in dem Pop Up die URL einfügen und dann wird dein Bild angezeigt.

 

 

Als Regelset würde ich die sog. Community Edition von Yakromunda (http://gaming.yaktribe.org/community/vault/necromunda-community-edition-rulebook.1/) empfehlen. Sinnvoll überarbeitete Version der letzten von GW veröffentlichten Regeln.

 

mfg,

Bronko

Mitglied im Spielkunst e.V.

 

Mein gesammelter Wahnsinn: Hobby-Zählwerk 2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kennst du bestimmt Highlander Games in Bochum.

 

Da steht seit einiger Zeit eine Necromunda/Gorka Morka-Runde im Raum... einige Leute hatten angekündigt, dass sie da Bock drauf hätten, aber bisher ist es noch nicht dazu gekommen. Aber wer weiß... ;)

Mitglied im Spielkunst e.V.

 

Mein gesammelter Wahnsinn: Hobby-Zählwerk 2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, highlander Games sagt mir Jetzt auf anhieb Nichts, Aber Wenn Ihr necromunda spielen Wollt, wäre Ich sofort dabei :D

Gorkamorka hab Ich Leider Noch nie gespielt, Ich wollte Immer mal anfangen, Aber da Ich keine deutschen regeln finde und die Grundbox schon ewig suche wurd das bis Jetzt Noch nichts. Mal abgesehen von Spielern, das ist Ja schon bei necromunda nicht leicht ;)

Aber Auch da wäre Ich sehr interessiert :)

Habt Ihr schon ne idee Wann Ihr necromunda spielen Wollt ? :D

Welche Gang spielst du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Highlander Games ist DER Fantasyladen in Bochum (Südring 21)...

 

Ich müsste hier noch die GorkaMorka-Regeln als PDF haben, wenn du mir deine Emailadresse zukommen lässt, könnte ich sie dir schicken (englisch allerdings).

 

Ich werd bei nächster Gelegenheit mal nachfragen, wie es mit der Necromunda-Kampagne aussieht (was anderes als ne Kampagne macht ja wenig Sinn).

 

Mit den Gangs ist das bei mir so eine Sache... Ich hab alle Hausgangs mindestens 1mal hier, richtig bemalt ist aber keine. Deswegen hab ich mich auch entschlossen, im P250 Delaques zu bemalen, damit endlich mal was bunt wird (siehe Signatur).

Mitglied im Spielkunst e.V.

 

Mein gesammelter Wahnsinn: Hobby-Zählwerk 2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das Mit den regeln hört sich super an :) Ich schick dir ne pn.

Südring in Bochum kenn Ich ^^

Wow alle Hausgangs, das ist doch mal was :D

Ich hab Escher, delaque, goliath und redemption :)

Ich hab gesehen Du spielst Auch blood bowl ? Ich hab Noch jede menge Sachen dafür falls du was gebrauchen könntest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo normalerweise spucke ich Leuten aus Gelsenkirchen ja allenfalls aus einem geruchsneutralen Abstand vor die Fuesse, aber da es um Necromunda geht, haette ich durchaus mal Bock mich zu treffen.;))))

Muesste mich nur wieder einlesen. Gangs : Redemption, Goliath und Scavvy.

Bin selber aus Bochum naehe Schauspielhaus.

'Come on you young men, make the spirit in your heart strong and valiant, and do not be in love with life when you are a fighting man.' - Tyrtaeus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ja, da war ich mal zu gast gewesen. Leider lohnt sich für mich eine mitgliedschaft kaum, da ich nur am Wochenende in gelsenkirchen bin. Und da ich nur an necromunda oder gorkamorka interessirt bin ist das nicht so optimal. Den ich glaube nicht das da jedes wochenende sowas gespielt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hab ich ja nochmal glück gehabt ^^

Wann hast du den mak zeit zum zocken ( ist bei mir aber nur am wochenende möglich )

Also ich stecke gerade ein wenig im Umzug, ich denke in ein zwei Wochen sollte ich aber alles beisammen haben.

Tage die sich für mich anbieten sind Samstag, Sonntag, Mittwoch. Würde mich freuen wenn was zusammen käme,  ein weiterer Mitspieler wäre aber cool.

'Come on you young men, make the spirit in your heart strong and valiant, and do not be in love with life when you are a fighting man.' - Tyrtaeus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.