Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Spartan Games

Check our web site this coming weekend for news about our latest Firestorm Planetfall boxed sets

- the Heavy Armour Helixes

- plus Directorate and Aquan Core Helix Boxes.

We†˜ll also detail our new and very exciting 2-player Firestorm Armada Battle, Box.....

Quelle: Facebook

Der Tod ist nur der Anfang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ORBATs sind wieder überarbeitet worden, jetzt gilt Version 1.6

 

Planetfall Link

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wir es wohl erst mal billig. Die Terranische heavy Helix muss her, aber die Dindrenzi spar ich mir erst noch bis es mehr Dindrezi gibt und man sieht wie sich die Heavy ins Gesammtkonzept einfügt. Ich schätze mal, dass ich lieber 2 Leviathane haben will.

 

@Hahn: Du brauchst noch umbedingt eine 2. Directorat Core Helix!

Der Tod ist nur der Anfang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fabius:

 

Bitte verlinke einfach direkt zu unseren News, die Beiträge, die unsere Redakteure mühsam zusammenstellen, einfach zu kopieren, und dann auch noch die Bilder zu hotlinken, was unsere Bandbreite in Anspruch nimmt, finde ich nicht fair und außerdem verstößt es gegen Forenrichtlinien.

 

Neue Boxen für Planetfall!

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Und nur um ein wenig klarzustellen, warum ich da hinterher bin: Um den Brückenkopf betreiben zu können sind wir auf Klicks angewiesen. Wenn unsere News, in die unsere Redakteure jeden Tag Arbeit investieren, einfach kopiert werden, dann fehlen uns diese Klicks und das hotlinken von Bildern zieht außerdem Bandbreite, die uns jeden Monat Geld kostet. Ein einzelner Post macht da nichts aus, aber es summiert sich und kann dann zum Problem werden.

 

Ich bitte da also um Verständnis und wenn du das nicht machen möchtest verlinke ich gerne entsprechende BK News in diesem Thread.

 

Grüße und Danke! :)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Klicks (Geld) ist ein argument, dass ich gut verstehe.

Ich halte das für eine Gute Idee wenn du die BK News verlinkst. Dann sind hier nicht alle Themen nur von mir. Außerdem weis man wenigstens wann es sich lohnt auf den Brückenkopf zu schaun. 

Persönlich werde ich nichts nur verlinken, weil ich keinen Sinn darin sehe in einem News bereich hinweise auf News in einer anderen Seite zu geben.

Außerdem sorge ich ja sowiso regelmäsig für Klicks auf Brückenkopf online. :ok: Macht so weiter und bringt mehr Spartan Berichte.

Der Tod ist nur der Anfang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spartans Planetfall Pläne 2015:

We know what's coming in January after the release announcement this weekend. As for what to expect in the months following, there's the RSN and Veydreth, Recon Helixes, scenery and, hmmm, I seem to be forgetting something. Oh, yes... LEVIATHANS!

Quelle: http://community.spartangames.co.uk/...ts-next/page-2

     

Der Tod ist nur der Anfang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Leviathan Previews und das Regelwerk warte Ich derzeit noch :)

Ihr macht zwar einen guten Job mit den Videos aber mir fehlen da immer ein paar Einblicke in die Regeln. Zum Glück kann man vieles erahnen weil die Spartan Regeln meistens mehr oder weniger gleich sind :)

Stolzes Gründungsmitglied des TabletopVerein Erlangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht zwar einen guten Job mit den Videos aber mir fehlen da immer ein paar Einblicke in die Regeln. Zum Glück kann man vieles erahnen weil die Spartan Regeln meistens mehr oder weniger gleich sind :)

 

Das nehme ich mal persönlich und danke für das Lob.

 

Wenn du dir das Geld für die Regeln erst mal sparen willst kommt dir der kostenlose Regeldownload mitte Jannuar ja recht.

Es gibt ja auch schon ein paar Bilder des Terraner und des Dindrenzi Leviathans

1921955_814442218625660_6584196088476419

 

terranleviathan.jpg?w=854&h=909

 

dindrenzileviathan.jpg?w=854&h=911

Der Tod ist nur der Anfang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FabiusM:
Das darfst du gerne tun :) Das ist auch die einzige Kritik, die Ich habe. Der Ton ist gut und das Bild auch. Das schaffen viele am Anfang ja nicht so gut.

Ich habe mitlerweile ja die Regeln gekauft aber zum Lesen bin Ich noch nicht gekommen :( Mein Hauptproblem wird es aber eher werden dafür Spieler zu finden. Bei uns im Club läuft im Januar/Februar wieder die traditionelle WM/H Journeyman Liga und danach wollte Ich mir endlich mal Infinity richtig anschauen. Dazu kommt noch Star Wars Armada und für Firestorm Armada habe Ich ja leider auch schon keine Spieler gefunden. Mal schauen was im nächsten Jahr alles bei uns Fuß fassen kann. Bis dahin mache Ich es wie bei WWX: Sammeln, bauen und ab und zu mal Malen :)

Stolzes Gründungsmitglied des TabletopVerein Erlangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Auf die Frage, wann das Directorat Gunschip kommen wird gab Dellboy folgende Antwort im Spartan Forum.



 

 

The model you are thinking of is the Heavy Gunship.
It will be out with the Aerial Helix (sometime in the second quarter of this year)

Still to come is the flying Directorate Leviathan in its 2 variants - The Wraith and the Spectre ......one is a massive gun platform (that drops Recon Buggies into the battlefield) and the other is a Cyber Warfare delivery system that boosts CW-attacks around it (as well as dropping 2x Cyber Warfare Tanks into the battlefield!).

No pics sadly, as I have to wait until Spartan show it first....but its bloomin' massive at about 7-8" across!

It is my new 'favourite'...... I know we should have favourite from amongst our children....but we do.

Cheers
d

Quelle:
http://community.spartangames.co.uk/...ip-coming-out/

bearbeitet von FabiusM

Der Tod ist nur der Anfang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Bilder der fehlenden Core Helizes. Aquan und Directorate mussten ja noch losgelöst von der Grundbox erscheinen.

Immerhin sehen die Aquan hier deutlich erträglicher aus, als bei Armada, richtig cool sind sie aber auch nicht.

Zumindest nicht in meinem Kopf.

10917394_868240249912523_154315466196493

 

Sind die Directorate Modelle digital bemalt worden, oder haben sie dafür einfach einen wesentlich cooleren Maler engagiert?

10933975_868240126579202_796060366918234

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.