Jump to content
TabletopWelt

Malkrieg 2015: DAWI ALLSTARS vs. Untote Legionen - Diskussionsthread


Gast milluz

Empfohlene Beiträge

Sehr schön! Hab bei den Dawi und den Khemri nen Platzhalter! Mal sehen was daraus wird!

Man nennt mich den müden Joe... Kopfgeldjäger... Die rechte Hand des Teufels!!

Dummheit kann man nicht verbieten · Und doch kann man etwas dagegen tun · Was gegen Dummheit hilft ist Bildung · Gegen Verbote sind die Dummen oft immun

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben deine Truppen des Odin, Bärte?

Bei Dem unvergessenen Balder, der durch seines Bruders Hand und Lokis Tücke, zu Hel geschickt wurde, zählen die Krieger Walhalls zu uns.

PROST!

bearbeitet von milluz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha...das wird ein fauler Knochen mit Bart.

Eine drollige Mischung.

Da der Malkrieg im Forum nicht der einzigste ist den ich bestreite, muss ich auch die Khemri an malen. Hab ja dieses Jahr neber den Dawi auch meine Oger fertig bekommen (bis auf die ca.120 Gnoblar)

Man nennt mich den müden Joe... Kopfgeldjäger... Die rechte Hand des Teufels!!

Dummheit kann man nicht verbieten · Und doch kann man etwas dagegen tun · Was gegen Dummheit hilft ist Bildung · Gegen Verbote sind die Dummen oft immun

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@milluz: Kannst du bitte einen Wikipedia-Link zu deiner Geschichte editieren? Ich bin das bisher immer so gewohnt, wenn ein jemand sein zusammengegoogeltes Internetwissen hier im Forum zur Verfügung stellt...:lach:

Mein Projekt "Dawi made in Germany"

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser...

Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh du unendlich weiser Meister der Schriften... ;)

Selbstverständlich bekommst du von mir meine demütigste Entschuldigung und ich habe uns ein einfach mal zwei Friedensbiere bestellt, um das das so zu regeln wie es sich für Dawi gehört... :zwerg:

 

IMG_5881-682x1024.jpg

 

Prost Boindil

bearbeitet von Boindil

Mein Projekt "Dawi made in Germany"

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser...

Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Buch versteckt sich bestimmt nur ein Flachmann.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gervin die Tratschtante verbreitet also übelste Gerüchte? Da war das Bier wohl schlecht :P

 

Ich hab noch viele Untote hier liegen, nur die Frage auf wessen Seite man lieber stehn will... erstmal ist eh noch P250

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@milluz: Kannst du bitte einen Wikipedia-Link zu deiner Geschichte editieren? Ich bin das bisher immer so gewohnt, wenn ein jemand sein zusammengegoogeltes Internetwissen hier im Forum zur Verfügung stellt... :lach:

Lies lieber die Originalrunenbücher als irgendwelche gefärbten Nacherzählungen...

1. Edda. (Ältere oder Liederedda). Die Übersetzung von Karl Simrock ist am schönsten.

2. Jüngere Edda (auch: Snorris-Edda), Thule Band 20. Übersetzung von Gustaf Neckel und Felix NIedner

Sollten bdeide noch antiquarisch gut erhältlich sein. ;)

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich male zur Zeit ja auch Untote an und da die Knochen schon herumstöhnen,

daß sie mehr Pinsel brauchen, habe ich beschlossen dort auch mitzumalen.

 

Allerdings, so schwöre ich, pro Untoten, den ich bemale, bemale ich auch mindestens

einen Zwerg!!!

 

(Ich muß ja leider auch mal mit meiner 3. Armee vorankommen.)

Bemalte Modelle 2013: 149; Bemalte Modelle 2014: 110 (Imperium/Vampire: 94; Zwerge: 8; Waldelfen: 6; Hochelfen: 1; Chaoskrieger: 1).

Mein neues WHFB-Projekt: Untotes Stirland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die halbherzigen Vorbereitungen zeigen, dass die Untoten nicht genug gestichelt haben... ;)

 

 

...schlaue Kerle.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.