Jump to content
TabletopWelt

Spieletag am 28.03.15 im Münchner Osten


Empfohlene Beiträge

Nachdem sich im letzten Jahr Infinity stark vermehrt hat, wollten wir am 28.03.15  wieder einen Infinityspieletag in Anzing veranstalten.  Ausserdem hätten wir, wenn Interesse besteht, nebenbei ein Turnier veranstaltet. Wäre schön wenn man mal die Leute die man aus diversen Foren kennt  persönlich zu Gesicht bekommen würde. Zwang zu irgendwas gibt's gar nicht, d. h. man kann proxen, armeegrösse nach Gusto, mit Silberfischen spielen usw. Leiharmeen und motivierte (Demo)Spielpartner, in allen Spielstärken, sind ausreichend vorhanden.  Losgehen würde es irgendwann in der Früh, open End oder wie man mag. Da es in einem Saal einer Wirtschaft ( Forsthof Anzing) stattfindet, ist für das leibliche Wohl auch gesorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar noch etwas hin aber ich hätte auch Interesse teilzunehmen.

Kann aber noch nicht 100%ig zusagen.

Aber eines ist schon sicher, wenn ich komme kann ich auch Gelände und meine Matte mitbringen. ;)

Den Luferox bearbeite ich auch mal... Vielleicht hat der ja auch Zeit und Lust.

Bis wann braucht ihr denn verbindliche Aussagen über das Erscheinen oder Nicht-Erscheinen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Luferox bearbeite ich auch mal... Vielleicht hat der ja auch Zeit und Lust.

Bis wann braucht ihr denn verbindliche Aussagen über das Erscheinen oder Nicht-Erscheinen? 

Mach das mal, der soll sich auch mal wieder blicken lassen.

Eine Woche vorher wäre schön, aber grundsätzlich dürft ihr auch gerne spontan auftauchen.

 

BTW, an diesem Samstag gibt es im Funtainment einen kleinen Infinity-Tag - ein kleines Turnier und mindestens 2 Spieltische. Falls ihr beide auch Lust habt, zu kommen seid ihr herzlich willkommen. Gilt natürlich auch für dich alleine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lordcrusader:

Gerne wenn´s sich einrichten lässt.

Dazu muss ich bis März noch die N3 Regeln lesen und zumindest ein paar Testspielchen machen.

@Harlekin:

Vielleicht schaffe ich´s Abends verbei zu schauen. Tagsüber bin ich schon in Sachen Hochzeit verplant.

Ansonsten hab ich auch den Donnerstag immer im Kopf. Aber es ist erschreckend wieviel Zeit dieses Real-Life immer einnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach einem 62 Minuten-Telefonat mit Luferox (RL-Anteil ca. 25%) kann ich nun (doch schon) Rückmeldung geben, dass wir wohl kommen werden.

Bis dahin sollten wir es wohl auch geschafft haben, das ein oder andere N3-Spiel gemacht, ein paar weiter Minis und weiteres Gelände bemalt zu haben.

In diesem Sinne... Freue ich mich schonmal die "Liegend-Acht"-Gesellschaft in und um München kennenzulernen.

bearbeitet von TenaciousT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt Termin ist fix bei mir.

Luferox hat sich auch den Tag fix eingeplant.

Wir kommen wohl eher um Testspielchen zu machen.

Gelände und Matte etc. kann ich gerne mitbringen (ggf. auch eine MDF-Platte mit 1,2x1,2m als Unterlage, falls die Tische zu klein sind!).

Wie sieht denn so die zeitliche Planung überhaupt aus?

bearbeitet von TenaciousT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Versuch auch zu kommen die Regierung hat schon zugestimmt, dürfen sich nur die Bürger es nicht noch anders überlegen ;-)

Suche Mitspieler für Infinity oder Freebooters-Fate im Raum Altötting/Mühldorf oder Oberösterreich/Salzburg

Platten, Gelände, Miniaturen sind genügend vorhanden, so dass ich jederzeit auch Demospiele geben kann ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es sich einrichten läst, versuch ich auch meine Platte mitzunehmen. Ihr werdet ja Gelände für´s Tunier brauchen, da nehm ich für unser Fun-Spiel lieber eigenes mit. Vielleicht können wir uns ja zu viert nem Mini-Kampagne geben auf unseren Tischen, TenaciousT :)

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge ich bin sowieso schon früher da und hab vor viel zu zocken. ;)

Ich lass mir nicht die Chance entgehen zu sehen wieviel grüner das Gras bei den Nachbarn so ist. Nomads, Aleph und Haqqislam sind ja die einzigen Fraktionen gegen die die 567th bisher angetreten sind.

Edit:

Wieviele Teilnehmer werden denn erwartet?

bearbeitet von TenaciousT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu erlaube ich mir mal bisher nur eine grobe Schätzung: irgendwas zwischen 20 und 40 Spieler.

Ich hoffe, dass ich das in ca. 2 Wochen noch konkreter sagen kann - will ja auch wissen, wie viele Tische ich vorbereiten muss ^^

Ich rechne mit 10-15 "meiner" Münchner Stammspieler, ein paar Feldfürsten, einem Auto voller Nürnbergern, ein paar Gästen mit weitere Anreise, vielleicht ein paar Augsburgern (?) und 5-10 Neulingen/Interessenten aus München.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so als Angebot in die Runde...
Falls Leute aus dem Müncher Westen noch eine Mitfahrgelegenheit/Fahrgemeinschaft nach Anzing suchen bitte per PN melden.
Voraussichtlich sind bei mir noch 2-3 Plätze frei. Kofferraum ist ca. 50% ausgelastet (Peugeot Kastenwagen), d.h. auch Gelände hätte noch Platz.

Treffpunkt wäre entweder Gräfelfing S-Bahn oder auch zur Not Pasing (wobei der neue Bahnhof relativ bescheiden ist zum Parken), hinge aber von der Mehrheit ab.
Geplant ist eine Ankunft in Anzing so um 10 Uhr rum (Je nach Verkehr und Treffsicherheit).
Zurück findet sich dann bestimmt auch ein Konsens bzgl. Abfahrt.

Sobald ich mich an meine Zugangsdaten für o-12 wieder entsinne schreib ich da nochmal, ich weiß ja nicht wer hier alles "zweigleisig" unterwegs ist.

bearbeitet von TenaciousT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.