Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

• Ankündigungen

• Raven17

TTW - Fantasy Footballliga   26.06.2017

Moin,   nach unserem erfolgreichen Probelauf letzte Saison hier nun die offizielle Ankündigung und Einladung für / zu unserer TTW - Fantasy Footballliga für die kommende American - Footballsaison. Meldungen, Fragen und sonst alles dann im entsprechenden Themenbereich -   http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/53478-american-football-treff/     Herzlich Willkommen!  
CorlissEngine

Total War: Warhammer

1.155 Beiträge in diesem Thema

Macht richtig Laune. Oje, Teclis oder Tyrion... bin so unentschlossen, mit wem ich die Kampagne starten soll. Etwas Zeit zum Überlegen habe ich ja noch.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb obaobaboss:

Oje, Teclis oder Tyrion... bin so unentschlossen, mit wem ich die Kampagne starten soll

Einfache Wahl, Malekith oder Morathi ;-). Das wäre aber auch der einzige Kritikpunkt an dem Kartenvideo - warum zeigt man nicht erstmals die Dark Elves?!

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt die Theorie das man die Rassen jetzt nach Monaten abarbeitet, weil ja noch so viel Hype geschürt werden muss bis Ende September (Juni Echsen, Juli H-Elfen, August D-Elfen+ggf DLC rasse, Spetember Skaven). Außerdem dazu passend wäre die Theorie das Skaven als die 13te Rasse angekündigt werden sollen

Zitat

1-4 emp., Greenskins, VC, Dwarfs
5 bret.
6 chaos
7 Beastman
8 Woodelfs
9-11 he, de , lizardman
12 dlc race
13 SKAVEN !

Da man ja allerdings beim WoC bla schon DoC praktisch angekündigt hatte, bin ich mir nicht sicher ob diese Theorie so passt ;)

So oder so, D-Elfen kommen noch früh genug. Und der Trailer heute reicht ja erstmal für solide Spekulationen. Wens interessiert

https://forums.totalwar.com/discussion/195810/campaign-map-details-landmarks-factions

------Red Dox

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag