Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Fantasy - Orks & Goblins


Gast Grimmgork

Empfohlene Beiträge

Ich finde die Snotlinge gut so, nur beim Holz könnte man noch etwas rausholen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde sicherheitshalber vielleicht doch noch mal mit Rotting Flesh drüber gehen. Nur mal so zum Test. Zum Holz: Ja, darum hab ich mich noch nicht so gekümmert. Obwohl ich schon mit Scorched Brown, Bestial Brown und Snakebite Leather drüber gegangen bin, schaut das Holz noch ziemlich öde aus. Muss mir da was anderes einfallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, oben auf den snottis auf dem wagen sieht es schon recht gut aus, allerdings kann man das bei einem scan nur schwer beurteilen. bischen flächig ist das schon, da müßtest du vielleischt nochmal heller (bleached bone) akzentchen setzen. aber fürn TTS reichts auch so schon, vielleicth auch schon en bischen drüber? wie gesagt, ein scan gibt da nciht so viel her....

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thema 'Rote Orks'

Also... ich find's gut!

Vorallem wenn er die Parallele zu den Chaos-Orks aus Warcraft zieht!

Ich hatte das auch schon mal gemacht, und kann aus Erfahrung sagen, dass Orks mit roter Haut ziiiiemlich cool aussehen ^^

Ich hab die Typen aber nicht als Ork-armee eingesetzt *kopfschüttel* nein nein...

Wenn man schon dicke Brocken mit großen Zähnen und fiesen Waffen auf 2,5mm Bases hat und bei denen überall Chaossymbolik angebracht hat, ist es wohl durchaus in Ordnung sie mit den Regeln für Chaoskrieger zu verwenden...

Im Klartext: Ich hatte zwar Orkmodelle, spielte sie aber nach Horden d. Chaos...

Das is auch ganz schön weil man für das Geld für sone Box Orkkrieger einfach mehr rauskriegt, als bei gleichem Preis und weniger Truppen bei Chaoskriegern...möp

Und der Orkschamane (bzw. Chaoszauberer) mit seinem lustigen Gewnad sieht mit roter Haut auch einfach zu geil aus!

Verdammt....jetzt wo ich hier so davon schwärme...hab ich wieder Lust meine Chaosorks zu spielen....wie dumm ich war sie zu verhökern...

jetzt sind sie grün überpinselt! *heul*...verdammtes Grün!

(ich glaub ich bau mir wieder eine auf...)

@BobaFett

Bei der Haut kommts besonders geil mit Red Gore zu beginnen und für jeden Akzent mehr Orange reinzumischen...

Für die Symbolik bedienste dich am besten bei den Gußrahmen der Chaos Space Marines

Adios

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk für Nachtgobbos passen die so, sollten ja nicht allzu aufwändig bemalt sein! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufwändiger würde einfach heissen mehr zu akzenturieren! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop

Bei Gobbos ist es eher wichtig, dass man sauber malt, und das hast du ja getan, von daher sind deine Gobbos völlig ausreichend! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die gobbos grundiere sie schwar dann mit gobbo green bürsten und dann ganz ganz vorsichtig mit sunburst yellow bürsten!

für snots: goblingreen malen scorpion green bürsten sunburst yellow bürsten. sieht spitze aus vielleicht hab ich noch ein bild wo man das sehen kann!

achso und ich empfele dir zungen (ausser die von orks) mit tentakle pink zu bemalen.

greetz

sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nur kann ich an denen ja dann auch die Techniken wie Akzentuieren oder Trockenbürsten üben. Es geht mir halt darum, diese Techniken zu beherrschen, damit ich sie an wichtigeren Figuren anwenden kann. Wäre ja unklug, sie an wichtigen Modellen zu üben, oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn erst mit Dark Angels Green bemalt. Danach habe ich Snot Green in 2-3 Schritten immer mehr mit Dark Angels Green vermischt. Das selbe habe ich dann mit Goblin Green und Snot Green gemacht. Zum Schluss hab ich noch etwas Bleached Bone mit Goblin Green vermischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

Hast du die mit Blit fotografiert? Gold als Frabe für die Armreifen halte ich für unpssend. Boltgun finde ich schöner (Ansichtssache). Die grünen Baseränder entsprechen ebenfalls nicht meinem Geschmack (kein schöner Kontrast).

Im großen und ganzen hast du aber saubere Arbeit geleistet!

mfg

Zocken in Bonn? https://tabletop-bonn.de/forum/ (dort: mantis)

Wir spielen regelmäßig in lockerer Runde

 

Bock auf Warhammer 6. Ed.? Quatscht mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

So will mal für Gesprächsstoff sorgen!

Hier mal ein paar bilder von meinen neusten Figuren.

Riese: Von Mageknight. Wurde komplett neu bemalt. Die Zwergenreiter (pfui) wurden entfernt und die Schulterpanzen mit GS gestopft. Dann wurde noch ein Gobbo drauf gesetzt. Man beachte auchen den Bluttropfen an der Axt (besteht aus Leim, so mach ich´s immer) und den zermatschten Gobbo auf der Base.

Standarte: Passend zu meinen Dope (/Holland/Jamaica)-Gobbos

Speerschleuder: Marke Eigenbau aus alten Gussrahem für (fast) 0€

Was haltet ihr von den Süßen?

mfg

post-15635-13949044308033_thumb.jpg

post-15635-13949044308999_thumb.jpg

post-15635-13949044309773_thumb.jpg

post-15635-13949044310612_thumb.jpg

Zocken in Bonn? https://tabletop-bonn.de/forum/ (dort: mantis)

Wir spielen regelmäßig in lockerer Runde

 

Bock auf Warhammer 6. Ed.? Quatscht mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Was die Sperrschleudern angeht muss ich dir recht geben, habe mir bereits 8 für meine Ballergobbos gebaut ;) ...

Nein der Gobbo speiht kein Feuer sondern Rausch. Der Riese hat nämlich eine sehr große "Bong" auf dem Rücken (Dope-Goblins eben)

mfg

Zocken in Bonn? https://tabletop-bonn.de/forum/ (dort: mantis)

Wir spielen regelmäßig in lockerer Runde

 

Bock auf Warhammer 6. Ed.? Quatscht mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh gott.... naja, dope goblins sind ja eher nciht so mein fall...

das du die speerschleuder so gebaut hast aus gußrahmen find ich gut. allerdings sieht das ding doch recht schäbig aus. das holz ist kein holz. entgraten hätte da wohl auch nichts geholfen. also ich würde da viellecith noch ein bischen mehr arbeit reininvestieren und die holzstrukturen wenigstens aufmalen, besser noch, leicht einschnitzen. einfach mit dem messer am rand ein paar großere schnipsel abkratzen und schon siehts lebendiger aus...

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.