Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Fantasy - Orks & Goblins


Gast Grimmgork

Empfohlene Beiträge

Jetzt würde ich nur noch ein wenig die Bases mit Grasstreu / Sand bepinseln und dann sehen die hammer aus!

 

Bin richtig neidisch auf deine Charaktermodelle , ich habe zwar auch noch ein paar alte 4./5. Edi Orkmodelle, aber nur die Ork-Kommandoeinheit und ein Charaktermodell.

 

Die Schamanen sind einfach eine Wucht.

 

 

Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen

Das Götzenbild des Gork (2017)

DIe Tränen der Isha (2018)

Der Groll des Drong - (2019-2020)

Waaagh! Grom! (aktuell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moscha,

danke für das Lob. Da ich mit Heroquest in das Hobby eingestiegen bin, habe ich natürlich die alten Modelle damals gesammelt (war aber ohne Internet auch nicht immer einfach).

Übrigens: Sand ist auf den Bases (sieht man auf den Fotos schlecht). Grasstreu passt für mich irgendwie nicht in die 4. Edition, daher habe ich darauf verzichtet (maximal kommen bei einem Großmodell Grasbüschel auf die Base). Die braunen Basekanten sind schon ein Zugeständnis, da ich für jede meiner Armeen unterschiedliche Bases haben möchte (normal gehören die Grün :)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Grüne Baseränder sind so verpönt, versteh ich garnicht. :D Ich bin von grün über grau zu schwarz... macht die Armee noch bunter :ok:

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grün ist das einzig wahre! Ein Hoch auf die klassischen, grünen Baseränder! :ork:

 

(Bei meinen Hochelfen, die da auch irgendwann kommen werden, werden die Ränder aber auch braun... ;) )

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, jetzt hab ich den unbedingten Willen die möglichst bald auch anzuschaffen. Danke... :D

 

Ich warte drauf ob sie ne Buttermilch aus ihrem Gepäck zieht und in die Kamera sagt: Wenns schee macht ;)

 

Echt schnell und gut bemalt, Hut ab, fält mir immer schwer bei Minis dieser Größe. :ok:

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb impetigo guy:

Erster squig ist fertig, was meint ihr?

 

Ich meine: Mach 50 mehr von denen!

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.