Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Samstag werden wir es wissen, wa?!?

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Helle:

Vllt Deathshroud?

 

Das vermute ich auch. Und ich Depp hab mir vor Bekanntgabe der Death Guard noch die 30k Shrouds geholt... 

 

Gerade eben schrieb DieHupe:

Samstag werden wir es wissen, wa?!?

 

Na, laut Video im September. Das Video kam jetzt nur wegen des Leaks von Mortarion. 

 

 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Vorbestellungen nicht immer schon Wochen vorm Release möglich?!?

Bin da wohl zu lange raus...hab ewig nix mehr auf die news gegeben.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Montka:

Und fragt mich jetzt nicht, was ich denn nur erwartet hätte, denn das kann ich nicht sagen. Ich hatte keine genauen Vorstellungen und wollte mich überraschen lassen. Aber das da oben gefällt mir bisher nicht.

 

Zustimmung, und um die Frage für dich zu beantworten:

Mit Anlehnung an den Epic-Sensenmann.

Wenn Nurgle der Gott des Todes ist, und die ganze Seuchenästhetik bei den niederen und mittleren seiner Diener vorherrscht, dann muss der Dämonenprimarch die nächste Stufe nach der Krankheit verkörpern.

Einfach ein Überseuchenmarine ist da eher fantasielos und eine vertane Gelegenheit.

 

Edit:

Nach falsch verstehen, das Video ist trotzdem lustig.

bearbeitet von Kuanor

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt ob Bo und Fulgrim auch kommen werden.

 

Die beiden bisherigen Dämonenprimarchen finde ich gar nicht schlecht.

 

Magnus sieht aus wie auf den alten Artworks die ich so kenne und monti ist halt Nurgle :ok:

 

 

Interessant wird auch Dorn, der wird bestimmt aus seiner Hand geklont und bekommt von 10.000 Skriptoren, die sich ofperen, seine Seele zurück :ok:

So GW die Idee gibt es umsonst 

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ErimiasAequitas:

Interessant wird auch Dorn, der wird bestimmt aus seiner Hand geklont und bekommt von 10.000 Skriptoren, die sich ofperen, seine Seele zurück :ok:

So GW die Idee gibt es umsonst 

:rotfl:

 

Gib es ruhig zu. Du schreibst heimlich den Fluff für GW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich halte Russ, Johnson oder Sanguinius für wahrscheinlich. Russ hockt im Warp, Johnson schläft und der andere wird geklont. Dann hätten die Loyalen auch einen Primarch mit Flügeln :D

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lahpugg:

*hust* Vulkan *hust*

Das der, oder auch der Khan, immer vergessen werden. :ka:

Glaub eher weniger, deren Orden bzw. ehemaligen Legionen sind ja im aktuellen Codex hinterlegt und dem Roboute ja endlos dankbar für seine Primaris Verteilaktion. Aber ich kann mich auch irren, spannend wird's auf jeden Fall.

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Thema hatten wir ja schon mit Corax.

Dem Fluff nach theoretisch eher denkbar, als Sanguinius, aber wenn GW beschließt, dass die BA zum Release irgendeine Schweinswurst brauchen, die ihren Fluff auf absurde Weise entwertet, dann spuckt Sanguinius halt sein vergiftetes Apfelstück aus und entsteigt dem gläsernen Sarg.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Bloodmaster:

 

Wurde Curze eigentlich jemals sicher bestätigt?

Ein paar Seiten weiter vorne gab es das Thema schon einmal und dort wurde ein Roman genannt. Ich weis nur nicht mehr welcher das war.

 

Edit: Bei Ferrus hat zumindest einer seit ~10.000 Jahren Interesse daran und deshalb den Auftrag erteilt diesen neu zu erschaffen ;)

 

bearbeitet von D-S13017
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horus wurde doch auch von Fabius geklont, da geht also einiges 

 

Sang bekommt ein Servoherz vom Mars was dort seit 25k Jahren liegt und damals für einen Gott endltwickelt wurde und ab geht die wilde Fahrt.

 

 

Mal ganz ehrlich GW sind zum teil solche Fluff Krüppel die bringen so einige OMG Momente zum besten.

 

Wer will Ferrus klonen?

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ErimiasAequitas:

Wer will Ferrus klonen?

Der Selbe der daran gescheitert ist, ihn von der Rechtschaffenheit der Rebellion zu überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Der selbe, der ihn schon während der Horus Heresy mehrfach geklont hat und ihn immer wieder töten musste, weil er nicht vom Pfad des Imperators abgewichen ist. - Quelle: Death and Defiance

 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte eine Rückkehr von Vulkan durchaus interessant.

 

Immerhin...

Spoiler

...ist er ja seit Curzes Behandlung nicht mehr ganz bei sich. Selbst nach seiner "Heilung" und bei seiner ersten Rückkehr, um die Orkbestie zu besiegen, führt er Selbstgespräche (lt. Lexicanum). Ich vermute mal, dass er in Gedanken immer noch von Ferrus begleitet wird (wie in "Vulkan Lebt").

 

Und ein durchgeknallter Primarch, der halbnackt mit einer Speerspritze in der Brust durch die Gegend rennt, hat doch was, oder? :lach: 

 

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich ist die Umsetzung dann besser als bei Roberto.

bearbeitet von Helle

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb BioHolic:

Gibt es eigentlich schon Infos zu Necrons oder Dämonen? Nach CSM wären letztere ja eine logische Folge, oder?

 

Necs im Winter, zu Dämonen nichts bekannt.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezog mich auf diese Aussage

 

Am ‎19‎.‎06‎.‎2017 um 07:30 schrieb Dhar:

Die Übertragung oder Aufzeichnung bricht aber vorher ab, sodass theoretisch auch noch was anderes geschehen könnte. In den NL Romanen wird aber eigentlich recht deutlich, dass Curze wirklich tot ist. 

 

Alpharius und Omegon

 

Spoiler

Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, dann merkt/spürt ein Primarch es wenn er vor einem anderen steht. Da Beide von einem Primarchen (Dorn und Gulliman) erschlagen worden sind, sollte ihre Wiederauferstehung theoretisch ausgeschlossen sein.

 

Was GW daraus macht steht auf einem anderen Blatt. Hauptsache sie machen daraus keine Drillinge und bringen den verschollenen Epsilus ans Tageslicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie tragen sind umsonst den Beinamen: the Wiesel-Twins.:ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich enorm auf den Admech Codex! Alleine schon weil es ein einziges definitves Buch ist und sogar die Imperial Knights mit drin sind! Da nehme ich sogar in Kauf dass die Forge World Regeln warscheinlich genau so alle Kompeteteive herangehensweise zerschlagen wie bei den SM (meine Meinung). 40k ist aber auch mehr B&B. Neue Einheiten sind damit aber erstmal eher unwarscheinlich, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.