Jump to content
TabletopWelt

Evolve


1Stein1

Empfohlene Beiträge

GTA wird dich verpflichten dem rockstar social club beizutreten ebenso, wie eine gelegentliche Kontrolle deines PCs von Nöten ist und du musst einen bestimmten Browser installieren.

genaueres gibts hier: http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/artikel/always_on_bei_gta_5,45201,3081945.html

Was den ingame shop angeht stimme ich dir voll zu! Davon war aber keine Rede als ich vorbestellt habe und ehrlicherweise wird zu den Preisen den wohl auch kaum einer nutzen.

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob das etwas anderes wäre wie Steam, Origin, Battle.net oder UPlay. Da zieht Rockstar nur nach was andere vorgemacht haben und was PC-Spieler seit Jahren mit sich machen lassen und im Falle von Steam sogar mit Tränen in den Augen umarmen. Ich weiß schon, warum ich fast alle AAA Titel nur noch auf Konsolen spiele - noch gibt es diese Zwänge von Zusatzplattformen nämlich nicht. Deswegen habe ich GTA V auch schon seit geraumer Zeit durch und zucke nur mit den Schultern. Fürs PC-Release sieht Rockstar von mir eh kein Geld mehr.

bearbeitet von Faenwulf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*möp*

Mal gut das ich mir das Spiel bisher nicht zugelegt hatte, denn jetzt ist es F2P auf dem PC (und eventuell folgen Konsolen nach)

http://store.steampowered.com/app/273350

http://www.gamersglobal.de/news/116254/evolve-shooter-ab-heute-auf-pc-free-to-play-konsolen-folgen-im-erfolgsfall

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch klar, dass sich das Spiel mit dem Inhalt das es bietet nicht als Vollpreistitel halten kann. Vor allem nicht, weil bereits bei release trotz des Kaufpreises schon ein Itemshop vorhanden war, der, so weit ich das mitgekriegt habe, die Linie zur absoluten Frechheit überschritten hatte.

Der wird jetzt sicher nur noch schlimmer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2015 um 02:05 schrieb Faenwulf:

Da zieht Rockstar nur nach was andere vorgemacht haben und was PC-Spieler seit Jahren mit sich machen lassen und im Falle von Steam sogar mit Tränen in den Augen umarmen. 

 

Du vergleichst den Social Club ernsthaft mit Steam, einer universellen spielübergreifenden Plattform, die wesentliche Vorteile bietet gegenüber reinen Registrierungszwang? 

Also man kann ja über vieles meckern, aber Steam mit dem zentralisiertem Support, der Möglichkeit seine Spiele zurück zu geben, konstante Sales, etc. gehört in meinem Fall nicht dazu. Am Anfang war Steam einfach nur Zwang, das ist richtig, aber mittlerweile hat sich das richtig gut entwickelt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal davon abgesehen, dass ich das Thema anderweitig schon dutzende Male erklärt habe fehlt mir gerade irgendwie die Lust einen Post von vor 1,5 Jahren zu erklären, wo die Situation mit Steam noch eine ganz Andere war....

Aber: DRM ZWANG ist und bleibt ZWANG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Zeitstempel nicht gesehen...

dennoch: eine ganz andere Situation war das auch nicht. Auch vor der Rückerstattung hatte Steam viele Vorteile. Ja, ja, DRM ist Zwang, wir wissen es mittlerweile. ;) Aber wo gibt es keine Freiheitseinschränkungen? Schon die ersten Konsolen haben mit Zwang gespielt. Ist doch logisch, das große Unternehmen ihr Produkt absichern, vor allem bei Software. 

Die Frage ist, was man dafür eintauscht. Und im Falle von Steam sehe ich da nicht grundsätzlich schlechtes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wo gibt es keine Freiheitseinschränkungen?

 

Öh ... bei Spielen ohne DRM ?

 

"Ist woanders auch so" ist auch kein Argument. War es nie, wird es nie sein.

Allen Spielern aus dem Großraum Köln/Bonn sei das Bonner Forum ans Herz gelegt :

http://www.tabletop-bonn.de

(GW Systeme, Warmachine/Hordes, Spartan Games Systeme, Rollenspiele, World in Flames, Brettspielrunden uvm. )

Meine Malereien : Zwerge (Stand 10.12.10), Menoth, Trollbloods, Sorylianer (17.01.11)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

game-over-man-game-over.jpg

Kein Support mehr.

http://www.gamersglobal.de/news/121878/evolve-entwickler-stellt-support-ein-server-laufen-vorerst-weiter

Was ja für ein MP Spiel eigentlich das Todesurteil ist. Mal schauen wann sie den Stecker ziehen.

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überrascht mich jetzt weniger, um ehrlich zu sein. Ist ja ziemlich schnell wieder Still geworden um das Spiel nach den ersten zwei Wochen F2P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.