Jump to content
TabletopWelt

DKs Batman-Projekt: Welcome in Gotham!


Empfohlene Beiträge

Ahoi Amigos,

 

Ich werd die nächsten 2 Tage noch Bilder hochladen, woran ich grad abreite, bitte bis dahin noch mit kommentaren zurück halten :)

 

Wenn wir ehrlich sind gehts hier drinn nur noch um's BATMAN Miniature Game!

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung der Threadtags
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WE ARE THE LAW!

Wenn Gotham in Not ist, sind sie es, die zur Hilfe eilen...

:lupe:

 

GCPD

20160520_213139vhxv9.jpg

Soweit komplett

 

Arrow Crew

20160520_212623ijax4.jpg

(Hier fehlt noch Katana und Speedy, der Junge liegt wenigstens schon zuhause um bemalt zu werden)

 

Batfamalie

20160520_212955z8lxq.jpg

(Azrael kommt noch, anschliessend will ich mir dann noch Cyborg, Catwoman und ein paar andere Amigos&Amigas hohlen)

 

Arrowcrew ist noch weiter gewachsen, Batman aus The Dark Knight Returns hat such dazu gesellt und Lawcrew hat noch ein paar Riotcops bekommen, mit schnicke Masken.

 

20170204_152959.jpg

20170204_153234.jpg

20170204_153601.jpg

20170204_154011.jpg

bearbeitet von Dragon_King
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bad Boy/Girls von Gotham, die den Dunklen Ritter und seine Verbündeten auf trab halten

 

Poison Ivy

20160520_2134256pzuo.jpg

(Früher oder später hohl ich mir noch Swampthing!)

 

Black Mask

20160520_213716a3bsh.jpg

(meine 1. Crew und immernoch grosse Liebe, Ich hoffe wie bekommen noch ein paar Henchmen)

 

League of Shadows

20160520_214258d2bew.jpg

(Die vom Auftragsmaler machen zu lassen war ein guter Entscheid)

 

Hier hat sich nicht viel verändert, League hat Scarecrow bekommen. Ansosnten habe sich noch ein paar böse Crews dazugesellt

20170204_154400.jpg

20170204_154652.jpg

20170204_154912.jpg

20170204_155259.jpg

20170204_155615.jpg

20170204_155753.jpg

20170204_160107.jpg

20170204_160522.jpg

bearbeitet von Dragon_King
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gotham Police File #386 :evil:

 

 

Birds of Prey

20160520_21240260lcl.jpg

(Hier fehlt noch Katana und Strix, welche die hässlichen Schaden anrichten)

 

Suicide Squad

20160520_2139348gzlk.jpg

(Da freu ich mich schon wenn all die anderen Mitglieder als Modell erscheinen, als nächstet kommt Captain Boomerang)

 

Freeagends sind noch ein paar dazu gekommen in 2017

 

20170204_160843.jpg

bearbeitet von Dragon_King
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für's bisherige Feedback. Das hat mich gleich motiviert, weiter zu machen. UNd damit ihr auch seht, das es hier nicht schon vorbei ist:

Rössli mit Satteln (obwohl man von denen kaum noch was sieht, wenn der Reiter drauf sitzt :mauer: )

und die Silberhelme haben auch schon 2 Farbtupfer erhalten, hald noch sehr "roh"

2015-03-1721.08.1219quw.jpg

2015-03-1721.08.50hrq9k.jpg

bearbeitet von Dragon_King
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, ein Sammelprojekt von Dragon_King :D

Freue mich darauf, hier noch vieles tolles zu sehen :D

Und wer weiss, vielleicht auch mal ein paar bemalte Ungors? :P

Apropo Gold:

Sieht klasse aus :o Wie hast du das Gold bei den Harnischen gemacht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mal was! Meine Erwartungen, dass die Hochelfen Armee bemalt auf den Spieltisch kommt steigt ins unermessliche  :ok: 

Die Bemalung der Rösser sieht schonmal vielversprechend aus - dranbleiben bitte!

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hivemaster; Vielen Dank :D

@bucks: ich werd es noch ordentlich mit Silber bürsten, sodass es nicht mehr so "goldig" rüber kommt ;) Bei den Silberhelmen werd ich die Panzerung mit blau washen, und dann ebenfalls noch mit Silber bürsten. so sieht man zum einen das Reiter und Reittier nicht exakt gleiche Metalle tragen, und trotzdem zusammen gehören sollen.

@Krogi: 2x mit gryphone Sepia drüber, hab ich mal in einem der schönsten Khemriarmeeprojekte gesehen, und wirkt einfach ausgezeichnet. Je öfter man washt, desto intensiver wird der Goldeffeckt. nach 2x hat es für mich gepasst :lick:

@Isegrimm: schön sowas zu lesen :ok:

@swiftblade: Ich bemüh mich, kann aber hald nichts versprechen. ausserdem wirds auch nie so bombastisch aussen, wie deine Armeen, weil da ja dann etwa 4 "Bemaler" dran gearbeitet haben, mit unterschiedlichen Styles.

und vor der Fertigstellung der Silberhelme werd ich wohl noch einen Einschub machen müssen.... :bhub:

bearbeitet von Dragon_King
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, war nicht ganz untätig am Weekend, wenn auch nicht ganz so produktiv wie ich sein wollte.

Zum einen, habe ich noch einen Zwischenhappen bei den HE eingeschoben, ein Vogel für's Stellungsspiel und Taktieren :silly:

2015-03-2214.14.103wakh.jpg

%7Boption%7D

Und dan ab ich da noch einen Reiter, und frag mich gerade, ob ich den auf den neuen Vogel stiften soll, oder doch das Schleichtierchen herhalten soll, was findet ihr besser?!

2015-03-2214.13.43qkzof.jpg

VS.

2015-03-2214.13.15p4yx4.jpg

Beim Schleichadler ist eine Umpositionierung der Flügel notwendig...

 

2015-03-2214.16.57ucycp.jpg

 

Und dann noch in Hinblick auf das nächste Sturm-Der-Magie-Spiel ein Magier, irgendwie hat mich die Himmelslehre angelacht :rotebacke

2015-03-2220.18.09mkzok.jpg

2015-03-2220.18.26ktaja.jpg

2015-03-2220.17.23lnbeu.jpg

2015-03-2220.17.47uqytb.jpg

 

und zum Abschluss wurden noch die Rössli merheitlich fertiggestellt.

Auf der Linken Seite seht ihr, ohne Silberbürsten und bearbeitung der Zügel.

Und Rechts im Vordergrund seht ihr ein fertig gestellter Gaul, Harnisch mit Silber gebürstet, Zügel Schwarz. Ich hoffe es gefällt euch! :vielangst

2015-03-2220.38.300xxco.jpg

2015-03-2220.39.06h9l85.jpg

2015-03-2220.39.577zlpb.jpg

2015-03-2220.40.24ipz07.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zauberer ist sehr schön geworden, die Rösser auch - bravo!

Einzig der Schmuckstein am Schwert kommt nicht ganz zur Geltung. Etwas farbiges ?

Von den Vögeln gefällt mir keiner. Wie wär's mit den Adlern aus "der Hobbit"? Eine kleine Investition natürlich, aber mMn lohnenswert.

Auch das Modell des Reiters find ich furchtbar. Der müsste unter chronischem Bandscheibenvorfall im gesamten Bereich der Halswirbelsäule leiden, bei dem Megafetten Helm.

Ein Umbau vielleicht ; )

bearbeitet von swiftblade

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön @all für die Likes und das Feedback :D
Ich hoff, ich kann mich bald mal den orks wieder widmen, sobald mich hald die grüne Muse packt :ork:
Und bei der Blackmask-Crew werd ich wohl am Weekend zum grundieren kommen.
Den Adlerreiter lass ich also erstmal weg, dafür hab ich was dazwischen geschoben: einen Fokus für unsren Hobbyraum/ nächstes Sturm der Magie-Spiel.
2015-03-2517.49.40dpzgz.jpg
2015-03-2517.50.45txajk.jpg
 
Der "Marmoreffekt" (Black Marble -tut by BOLS) bei den Schädel ist mir nur solala gelungen, da bedarf es noch viel übung, bevor ich mich da an was anderes, als Gelände wagen kann....
 
Nun die Frage an euch, wie soll ich die Gargoyles gestalten?! Habe keine Ahnung :aufgeben:
Ein Vorschlag war steinfarben-Grau. oder Türkis! Find ich beide gut! Wie denkt ihr?
Dann noch die Frage, es reitzt mich die Schädel mit glühenden Augen aufzuhübschen (glowing eyes-tut by BOLS)
Too much, finger weg, oder let's try?

bearbeitet von Dragon_King
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall glühende Augen. Der Fokus soll durchdrungen sein von mystischen Strömen, die sich an der Spitze über den Zauberer entfalten. Das würde mir gefallen :bhub:

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letzte Woche war nicht viel los. Für ein Turnier hab ich noch 3 Breitseiten bemalt, und somit die Tau +/- abgeschlossen :)

(Bilder dazu folgen noch)

 

Und heute waren die folgenden Brummis dran, die schon viel zulange bei mir rumgestanden sind.

Weil im Grunde sind die ultra schnell bemalt, mit grob 30 min pro Panzer. aber eben nur nicht am Stück :(

1. Rot Grundiert

2. "Gesalzen" ( hab das zum 1. Mal ausprobiert, und war noch zu schüchtern mit der Salzkruste)

3. Knochenweiss grundiert, Streifen abgeklebt

4. Grün grundiert

5. Metal bemalt

6. Wash drüber, damit die nicht wie fabrikneu aussehen

7. Das nihilakh Oxid ausprobiert, und noch ein paar extra Rostflecken

fertisch....

2015-04-2112.18.49f7ab1.jpg

2015-04-2112.16.0402zxs.jpg

2015-04-2112.17.28l6b55.jpg

2015-04-2112.18.08bflvr.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Figuren - Bäbbmäänn!

Hopp - Farben drauf :verbot:

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird erledigt! :D

 

Hab mich jedoch am Donnerstag trotzdem zu einem 1. Spiel hinreissen lassen, vs Ras und 2 seiner Ninjas :ninja:

Hier ein paar Eindrücke vom Spiel:

20150430_181015ffu6o.jpg

20150430_181025qduak.jpg

20150430_1810374pu5u.jpg

20150430_181052yauwh.jpg

20150430_2103575vuf9.jpg

Und auch wenn ich ordenltich eins auf den Deckel bekommen habe, sah es am Ende doch nicht so schlimm aus, mit 15 zu 14 Punkten verloren -_-

Aufjedenfall habe ich viel gelernt, und es war ein lässiges Spiel mit Estugon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.