Jump to content
TabletopWelt

Sühne und Versöhnung


Empfohlene Beiträge

Es ist sicherlich niemandem die Aufregung um den größten Missgriff der neueren DSA-Geschichte, die Historia Aventurica, entgangen.

Ulisses erkennt ihre Fehler an, es wird eine sicher nicht ganz billige Rückrufaktion und Überarbeitung des Buchs geben.

Ein Schritt, der einigen Respekt verdient und auf den ersten Blick auch bekommt.

Wünsche, Fehler und Anmerkungen werden DORT gesammelt.

(Dort wird darum gebeten, nur zu sammeln statt zu diskutieren, daher, wenn ihr etwa zu meiner Anmerkung eine Meinung habt, besser direkt hier antworten.)

bearbeitet von Kuanor

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Morgen auch sofort gesehen.

 

Respekt für die Entscheidung! Und absolut richtig so! :)

 

Hoffentlich werden sie den "mystischen" Teil tatsächlich als Geschichten bringen. Nicht mehr als "Tatsachenbericht". Ändern sie das nicht, ist das Werk für mich weiterhin schei***e. 

 

Aber ich definitiv optimistisch und guter Dinge! Mein Grinsen hat sich nur noch verbreitert beim lesen des Statements. Find ich einfach unfassbar klasse von Ulisses!

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auweia, ich bin jetzt erst auf den Band aufmerksam geworden.
Wegen des Namens dachte ich, da wären einfach seitenlange Tabellen welches Königreich wann, wo und weshalb gegründet wurde. Dass stattdessen Ogeron zum Dämonensultan wird, hat mich kalt erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten, auf die "Neuauflage". :)

 

Das "Werk" hat so viel Shitstorm abbekommen, das die sich es nicht zweimal überlegen werden, solche Setzungen behalten zu wollen. 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ogeron fliegt sicherlich raus, den mochte so ziemlich niemand.

Und dass die Geschichte als subjektiv markiert wird, wurde ja auch versprochen. Was mich skeptisch macht, ist das Sprachniveau des grottenschlechten Chalwen-Monologs. Es lässt einfach daran zweifeln dass es dieselben Autoren überhaupt können. Aber warten wir mal ab.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.