Jump to content
TabletopWelt

Twisted


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb StummerWächter:

Ich habe mal mitgemacht :-P

 

Danke für die Hinweise:)

 

Wo kommen denn dies Bilder her bzw. wo kriegt man die Neuigkeiten am schnellsten mit?

Es gibt beim KS regelmäßig dicke updates, in denen auch immer wieder viele Bilder zu sehen sind. Entweder bei den updates im Kickstarter gucken. Oder auf facebook, da sie dort auch vieles gepostet haben. Ansonsten könnt ihr mir auch eure mail adresse schicken, dann würde ich die updates gleich weiterleiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem der letzten Updates haben sie geschrieben, dass die Wave 1 Modelle fertig sind.

Wave 1 und Wave 2 ist im Pledgemanager schön unterschieden. Ich hoffe auch auf ein zügige Auslieferung.

 

Besonderes Highlight sind die neuen Häuser im Pledge Manager. Da konnte ich nicht widerstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich einige der Figuren schon in Resin habe, würde ich nach Auslieferung des KSs folgende Metalminis für schmales Geld weitergeben:

 

Launcelot

Tesla

Nightingale

Gretel

Nouveau

 

(Die Fraktionssets sind leider etwas ungünstig zusammengestellt :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am dritten Februar schließt der pledge manager. Unter folgendem link gibt es eine schick gestaltete Broschüre mit allem, was so verfügbar ist (inklusive kleiner Notizspalte zum ankreuzen ;-))

https://drive.google.com/open?id=0B0jppKYe93VxTC1VUjdIcEpobWc

 

hier noch zwei Bilder des gedruckten Materials, sowie eines schicken Artworks, das die Ausprägungen der Engine in Ägypten zeigt.IMG_1716.JPG.c5a04a903a7abc332da0ef0b46a

IMG_1709.JPG.1f2ab2761d3be28430e21912e05

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach da freut man sich doch umso mehr auf seine Figuren :ok:

 

Ich hoffe ja das die zweite Welle möglichst bald kommt. Man sieht ja schon das sie mit den Ägyptern recht weiß sind.

 

Wen jemand von euch auch noch mitgemacht habt . Was hab ihr den gepledged? 

 

Ich hab mir zwei Starter Banden die Regeln und zwei Sonderfahrten geholt und bin im Moment am überlegen ob ich mir noch den Steemforge Miner holen soll oder lieber warten soll bis er so raus kommt.

bearbeitet von Alaska 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst da wird jetzt mit MDF gearbeitet. Verrückt. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei und hab auch einiges an Geld gelassen (Starter und das Geländeset). Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich die Wave 2 Sachen noch nachordere....

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt nochmal was für die Ägypter draufgelegt. Die Figuren sidn schon der absolute Hammer. Ich hoffe das Regelsystem taugt auch etwas.....

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der aktuellen TTI ist ein guter, ausgiebiger Bericht zum Game!

Hört sich sehr vielversprechend an! Ich finde es gut, dass es ein weiteres Game im Steampunk-Setting gibt, allerdings bin ich fest mit Wolsung liiert...;)

sign8-01-500x58-logo-rs03-txt.jpg.c92ebc

TableTop-WebSite: Outpost85-Tabletop

Outpost 85-Tabletop bei Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCpbzbTJpILvhe7suFRDu6cQ

Meine Systeme: Eden: Matriarchat / Freebooters Fate: Piraten / Frostgrave: Hexe / Infinity: Haqqislam / Wolsung: Inventors + Triade

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Warten hat fast ein Ende. Die Kartons für die europäischen Unterstützer sind in UK angekommen und werden grad nochmal durchgecheckt. Es gab noch keine Benachrichtigung für den weiteren Versand, aber das kann sich jetzt nur noch um ein paar TAge handeln. 

*voll aufgeregt* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.