Jump to content
TabletopWelt

Atrejus Confrontation-Schatzkiste


Atreju

Empfohlene Beiträge

Danke.

Ja, bei den Tätowierungen laufen die Versuche noch. Die ersten wirkten noch recht "aufgemalt".

krieger1.JPG

krieger2.JPG

 

Dann habe ich die Tätowierungen schon eher aufgetragen und dann zusammen mit der weiteren Haut bemalt, was etwas blass wurde (die Schulter des Knaben links im Bild).

klingengilde03.JPG

 

Da bin ich jetzt mit Susi/SUSI!! eigentlich ganz zufrieden, auch wenn es immer noch nicht so ist, wie ich es gern haben möchte. Na, ich habe noch genug Sessair zum Üben. :D

Bei ihr habe ich die Tattoo-Farbe bereits mit Hautfarbe gemischt, um ein harmonischeres Ergebnis zu bekommen, aber auch da war es durch die weiter aufgetragenen Hautschichten zu blass geworden. Das richtige Rezept gilt es also noch zu finden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt da eine Idee, kannst du mal versuchen die Tätowierungen mit dünnerem Strich zu machen? Ich glaube diese Assoziation hat was mit dem Eindruck zu tun.

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.10.2017 um 10:23 schrieb Bodok:

Mir kommt da eine Idee, kannst du mal versuchen die Tätowierungen mit dünnerem Strich zu machen? Ich glaube diese Assoziation hat was mit dem Eindruck zu tun.

 

Kann ich mal machen, aber eigentlich habe ich schon den dünnsten Pinsel bzw. den spitzesten genommen. Mal gucken, was noch geht. Evtl. mach ich vorher mal Trockenübungen. Wenn der Pinsel zu dünn ist, neige ich nämlich dazu, extra mehr Farbe draufzupacken, damit überhaupt was ankommt... :schiel: Was ja gerade nicht Sinn der Sache ist. Aber ich behalt das im Hinterkopf fürs nächste Mal.

 

@Jaensch: Danke, freut mich sehr. :D

 

Momentan ist - in Anbetracht des nahenden Dogs of War Wochenendes - eifriges Geländebauen angesagt, insbesondere die Missionsobjekte haben da Priorität. Aber davor wurde endlich die Acheronplatte fertiggestellt. :banana:

Überall verstreut liegen Skelette und Knochenteile sowie verrostete Waffen und Rüstungen, ganz wie bei meinen Acheron-Bases. Zusätzlich finden sich die Namen der Hohen Häuser Acherons sowie deren Schutzdämonen als Rostplaketten und um den magischen Kreis in der Mitte (das Herrscherhaus). Zum Abschluss habe ich mal noch verdünnten Holzleim aufgetragen, um einerseits den Sand davon abzuhalten abzugehen und dann nimmt das dem Sand auch noch die "Schärfe", so dass evtl. umfallende Figuren nicht so rasch Schaden nehmen wie auf der Dirzplatte, die noch nachbehandelt wird. Hat leider einen gewissen Glanzeffekt, aber was soll's.

 

acheron_platte01.JPG

acheron_platte02.JPG

acheron_platte03.JPG

acheron_platte04.JPG

acheron_platte05.JPG

 

Ich hatte auch noch Bilder gemacht, auf denen alle anderen fertigen Geländestücke auf der Platte standen, ebenso alle bemalten Acheron Figuren. Aber die waren alle völlig verwackelt... Kommt aber noch, versprochen. Ebenso wie die Bilder mit den Missionsobjekten. Sogar mit Name der Mission, damit Kalfan sie wiedererkenn. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bitte unbedingt noch die Bilder mit den Geländestücken drauf nachliefern!

 

So macht die Platte aber auch schon Spass anzusehen :ok:

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Spaß hiermit!

 

Während die ach so tollen Beschwörer an ihren hippen Beschwörungskreisen rumkrakeelen

acheron_platte08.jpg

 

... trifft man sich andernorts, um gefallener Kameraden zu gedenken.

acheron_platte06.jpg

 

Oder erfreut sich am Gemetzel, das man angerichtet hat.

acheron_platte09.jpg

 

Manche schwingen aber auch gerne mal aufrührerische Reden und werden dafür bestraft.

acheron_platte10.jpg

 

Schon wieder Hipster-Beschwörer.

acheron_platte11.jpg

 

Auf dem Zombiehügel versammeln sich die modernen Untoten, die was auf sich halten.

acheron_platte12.jpg

 

Nach Dienstschluß gibt es einfach keine bessere Adresse!

acheron_platte13.jpg

 

Manche stehen aber auch erstmal auf.

acheron_platte14.jpg

 

Typischerweise habe ich nach dem Abbauen gemerkt: "Verdammt, da ist doch gestern noch was anderes für Acheron fertig geworden!"

Tja...

Der Blutbrunnen:

acheron_platte16.jpg

 

Und er hat ein kleines Geheimnis:

acheron_platte17.jpg

 

Die Idee dazu kam mir durch dieses Video:

 

Sowieso ein geiler Kanal!

 

acheron_platte18.jpg

 

So sieht das Innenleben aus: ein elektrisches Teelicht. Gibt es zur Weihnachtszeit quasi hinterhergeschmissen.

Allerdings ist entweder die Leuchte zu schwach oder ich habe zu dick mit Heißkleber und Farbe gearbeitet, so richtig viel sieht man davon nämlich nicht. Egal, es war ein Experiment und der Blutbrunnen ist auch so schick. 8)

 

 

Dann der zweite Teil, die fertigen Missionsstücke und WIP-Bilder. Einiges davon ist schon seit längerem fertig und es kann auch sein, dass ich davon schonmal Bilder gemacht habe. Hier allerdings mal alle zusammen mit der dazugehörigen Mission:

 

objekte01.jpg

 

Ruine für "Bergung", Käfige für "Kidnapping", Brunnen für "Quelle des Lebens".

 

objekte02.jpg

objekte03.jpg

 

Fünf Türme für "Die fünf Türme". Wer hätte das gedacht...

 

objekte04.jpg

 

Götzenbilder, Mystische Altäre (einer davon WIP) und Heilige Tempel für "Vernichtung".

 

objekte06.jpg

 

Zwei Plateaus für "Die Wächter der Macht", zwei Käfige für "Familiarjagd"  und zwei magische Steine und ein Nexus für "Der Nexus".

 

objekte07.jpg

 

Zwei Häuser und ein Brunnen für "Brennt alles nieder!".

 

objekte08.jpg

 

Räuberlager für "Räuberjagd" und drei Teiche für "Angelausflug".

 

objekte09.jpg

 

Drei Gräber für "Her mit dem Geld!"

 

objekte10.jpg

 

Fünf Säulen für diverse Szenarien, ebenso die Statuen.

Die Säulen tragen neben den Rackham-Schnörkeln auf den gegenüberliegenden Seiten die Schriftzeichen verfeindeter Völker für jeweils ein Element.

 

objekte11.jpg

 

Mauerstücke für "Die Mauer".

 

objekte12.jpg

 

Magischer Steinkreis für "Zirkel der Versklavten".

 

objekte13.jpg

 

Tempel (WIP) und Teleport-Plattformen für "Die Reliquie".

 

objekte14.jpg

 

Alles WIP.

Karren für "Blöde Gäule", Schatzmarker für diverse Szenarien und zwei Lager für "Die Grenze".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja cool, Danke für die Bilder vom Gelände! Und sogar mit Schauspielern dabei! :ok:

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, auch sehr cool, dass du für die Szenarien spezifisches Gelände baust. Damit hat der Thread eigentlich nochmal nen sechsten Stern verdient, aber man kann ja nur fünf geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! :blush:

Man kann zwar alles für die Szenarien auch mit Bases und Karten darstellen, aber irgendwie fühlt sich das dann auch nicht mehr richtig an. Ich bin auch fast durch mit den Missionsobjekten, aber dann hat mich @Kalfan drauf gestoßen, dass man für die 3-Spieler-Missionen ja noch mehr Zeuch benötigt... Na, bis zum nächsten DoW-Wochenende ist ja noch Zeit.

 

A propos: es war ein sehr tolles Wochenende mit angenehmen Spielen und noch angenehmeren Leuten, ich freu mich schon wieder riesig auf das nächste in einem halben Jahr!

Rein vom Spielergebnis lief es für mich aber gar nicht gut. Nachdem ich die Gilde der Klingen ja schon einmal gegen @Agurus erfolgreich getestet habe, erwarteten mich am Samstag zwei Niederlagen und ein Unentschieden, wobei im letzten Spiel auch noch aufkam, dass ich von Beginn an etwas falsch gemacht hatte: der Goblin-Feuerwerfer darf gar kein Familiar nutzen und somit war er gleich weitaus weniger gefährlich für den Gegner und nützlich für mich. Irgendwie hat es auch nicht so recht funken wollen, so dass ich kurzerhand am Sonntag mit einer Devourer-Truppe neu angefangen habe. Das lief zwar von den Ergebnissen nicht viel besser (3 Niederlagen, 1 Unentschieden), aber es fühlte sich besser an und sie haben deutlich mehr Erfahrungspunkte erhalten.

 

Die Truppe besteht momentan aus einem Jäger von Vile-Tis als Hauptmann, einem Marodeur-Veteranen als Herold und einem Halbelfen-Magier als Zahlmeister. Hinzugekommen ist inzwischen noch ein Carnivor. Die Entwicklung der Figuren geht deutlich rascher voran, allein der Carnivor hat in seinen zwei Spielen über 60 EP erhalten. Das ist schon sehr viel. Na, mal schauen, wo es hingeht. Ich bin da ja sehr leicht von dem zu beeinflussen, was ich gerade male, und da ich momentan an den vor Ewigkeiten begonnenen Kriegern der Hydra sitze, überlege ich mir schon Sachen für eine Mid-Nor-Truppe. ;-p

 

Damit ist auch schon gesagt, womit ich weitermachen möchte. Auf sehr vielen Figuren ist schon Farbe drauf, mal mehr, mal weniger, aber ich will die endlich mal fertig machen. Bei den Kriegern der Hydra fehlt nur noch die Base, das kommt also demnächst, ansonsten stehen hier noch die Elementare, einige Familiare, auch die Akkyshan hab ich mal wieder vorgeholt. Und die restlichen Söldner natürlich auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar irgendwie komisch, die Bilder jetzt durch das P3 in drei Threads zu posten, aber naja. Die ersten vom Angefangen-Stapel sind fertig, drei Krieger der Hydra. Die Mid-Nor-Bases will ich ja mal noch mit ein Pilzen aufhübschen, da brauch ich aber erstmal Material und Inspiration. Bis dahin funktioniert das prima.

 

hydra01.JPG

hydra02.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Angefangen-Stapel langsam schmilzt, ist das ein guter Anfang. :ok:

 

vor 2 Stunden schrieb Atreju:

Zwar irgendwie komisch, die Bilder jetzt durch das P3 in drei Threads zu posten, aber naja.

 

Das macht doch nix. Ich seh mir die auch gerne öfters an. ;)

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die drei Hydrakrieger gefallen mir.

Hast du einiges mit bunten Washes gemacht, oder?

 

 

bearbeitet von Bodok
Hrmpff

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Atreju:

Zwar irgendwie komisch, die Bilder jetzt durch das P3 in drei Threads zu posten, aber naja.

Bunte Bilder mit hübschen Minis sind nie albern :verbot:

 

Sehr schick!

Schön knallig bemalt. Das Grau wäre nicht meine Wahl gewesen, kommt aber mit dem Braun als Versiffung sehr gut!

Klasser gemacht! :ok:

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, freut mich! :D

 

vor 7 Stunden schrieb Bodok:

Hast du einiges mit bunten Washes gemacht, oder?

 

Nö, eigentlich ist nur ein braunes Wash auf allem drauf. Die Grundfarben sind Dwarf Flesh für die Haut, Wolf Grey für die Rüstung, Jade Green für die grünen Teile und ein Türkis (der Name auf der Flasche ist abgegangen...) für die Stoffe. Dann wie üblich geschichtet bzw. die Haut nass-in-nass und verdünnt mit Gore Red, Dwarf Flesh, Bloody Red und Bone White geschichtet. Die waren aber nicht dünn genug, um als Wash zu gelten, würde ich meinen.

 

vor 6 Stunden schrieb Drachenklinge:

Das Grau wäre nicht meine Wahl gewesen

Meine Mid-Nor haben einerseits das "standard"-Grau für normale Rüstungen und dann für "besondere" Teile oder als Auflockerung das jadefarbene Metall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Farberläuterungen - so kann ich mich täuschen....:D

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal drei Mid-Nor, irgendwie wird dieser Monat zum Mid-Norvember, denn die nächsten drei stehen schon auf der Zielgeraden und dann gibt es noch eine Überraschung, die nicht vom Angefangen Stapel kommt, aber zum Mid-Norvember passt. 8)

Ach ja, und ein Feuerfamiliar ist auch fertig geworden.

 

Die drei Incubi sind schon seeehr lange auf dem Angefangen-Stapel, ich glaube ca. 8 Jahre. Ein wenig sieht man das auch, finde ich.

incubus01.JPG

incubus02.JPG

 

feuerfam01.JPG

feuerfam02.JPG

 

Und damit sind es 51 Figuren in diesem Jahr geworden!

bearbeitet von Atreju
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiles Zeug:)

Bin auch wieder völlig dem Confrontation Fieber erlegen!

Mal gerade an meinen neu erworbenen Dirz und muss danach meine Mid Nor auch dringend mal überarbeiten, bzw fertig machen.

 

Hab einige deiner Figuren bereits in nem anderen Confrontation Figuren gesehen, cool das hier mal alle sind.

Wünsche weiterhin gutes gelingen

BANNERMOIRAENG.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, freut mich dass du hier bist. Und auf Bilder deiner Figuren bin ich gespannt, Confro kann es ja nie genug geben. In welcher Ecke des Landes spielst du denn?

 

Der Mid-Norvember ging produktiv weiter!

 

Die Seuchenkrieger waren auch vom Angefangen-Stapel und aufgrund der volkstypischen Details sehr witzig.

seuche01.JPG

seuche02.JPG

 

Mahal stammt noch aus der 6-Magier-Liste, von der ja schon drei fertig sind, war also auch schon angefangen. Der grüne Fleck im Ohr der Maske ist mir erst beim Lackieren aufgefallen und wird dann noch beseitig.

mahal01.JPG

mahal02.JPG

 

Und dann hab ich mir kurzerhand noch eine Cthonische Larve geschnapp, die Viecher sind einfach toll und sie war auch überraschend einfach zu bemalen. Hat viel Spaß gemacht und ich hab natürlich gleich wieder Ideen für eine neue DoW-Truppe... :D

Auch wenn ich nach unseren Hausregeln bis zur zweiten Mission warten müsste, um sie einsetzen zu können.



Um die krassen Figuren gleich am Anfang ein wenig zu reduzieren haben wir uns auf ein Punktelimit von max. 50 AP pro Figur zu Beginn einer neuen Kompanie geeinigt. Dieses Limit steigt mit jedem absolvierten Spiel um 5 AP an. Damit kann eine Kompanie nicht gleich von Beginn einen Vortiran oder Alahaner Reiter haben, was uns in der Vergangenheit mehrfach sauer aufgestoßen ist.

larve01.JPG

larve02.JPG

 

Das wären dann elf Mid-Nor im elften Monat. Ich bin dafür, grundsätzlich den Mid-Norvember einzuführen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die rote Haut der Seuchenkrieger gefällt mir ausgesprochen gut. 

 

Bin gespannt auf das, was Du mit den Mid-Nor machst für DoW. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir spielen in Nürnberg, aktuell 3 Spieler auf die sich Wolfen, Dirz, Midnor, Greifen, Sessair und Goblins verteilen.

 

Kann gerne mal ein Bild von meinen Jungs hier posten wenn dir das recht ist.

Für nen eigenen Thread lohnt es aktuell noch nicht;)

 

Du bist nicht zufällig aus der näheren Umgebung?

 

Schönen Tag

 

P.S. nach dem Mid-Norvember rufe ich mal den Dirzember aus!

bearbeitet von balkanbub

BANNERMOIRAENG.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Mid-Nors mochte ich die kleinen Vodoo-Puppen immer besonders. Durch das Niedliche kam das Boshafte irgendwie besonders raus? :bking:

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert mittlerweile, dass du bei den Inkubi die unterschiedliche Haut(?) oder was auch immer so beibehalten hast. Die restlichen Mid-Nors wirken viel mehr zusammengehörig, dadurch, dass sie ein durchgehendes Farbschema bei der Haut haben. So in Summe schauen die Zwerge ja richtig gut aus.

 

vor 7 Stunden schrieb balkanbub:

Wir spielen in Nürnberg, aktuell 3 Spieler auf die sich Wolfen, Dirz, Midnor, Greifen, Sessair und Goblins verteilen.

 

Kann gerne mal ein Bild von meinen Jungs hier posten wenn dir das recht ist.

Für nen eigenen Thread lohnt es aktuell noch nicht;)

 

Du bist nicht zufällig aus der näheren Umgebung?

 

Schönen Tag

 

P.S. nach dem Mid-Norvember rufe ich mal den Dirzember aus!

 

Hm, wenn du alleine noch nicht genug hast für einen Thread, wie wäre es denn dann, wenn du deine beiden Mitstreiter anstachelst, dass sie sich hier auch einbringen und ihr macht ein Sammelprojekt zu dritt auf? Abgesehen davon, ich habe mein Sammelprojekt ja auch gestartet, ohne, dass ich viele bemalte Figuren hatte. Projekte sind ja dazu da, sich Motivation zum bemalen abzuholen. :naughty:

 

Um Atreju mal vorzugreifen - wir treffen uns momentan, wenn wir uns zum spielen verabreden, immer in Dresden, da drei aus unserer Gruppe mit ihren Familien in Dresden wohnen. Ansonsten ist unsere Gruppe noch in Chemnitz, Hof, Berlin und Helmstedt vertreten.

 

P.S.: Mir würde jetzt nur der Apryllia einfallen.... Bis dahin wäre ja sogar noch etwas Zeit, um tatsächlich was Wolfenzugehöriges zu bemalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön erstmal für eure Worte.

 

vor 9 Stunden schrieb Agurus:

Bin gespannt auf das, was Du mit den Mid-Nor machst für DoW. 

 

Novize des Mid-Nor mit Talisman des Hydragottes und Klauen des Dämons + Beschwörung der Gargoyle

Krieger der Hydra

Seuchenträger

 

Das soll die Kernbesatzung sein. Alle 90 AP werden auf die drei aufgeteilt, der Novize wird Kaplan, ansonsten Sanitäter und Herold oder so. Der Rest wird mit 5 Kriegern des Abgrunds aufgefüllt, von denen nur der Beste nach der ersten Mission behalten wird, der Rest wird rausgeworfen. Damit und mit den Ruhmpunkten der Positionen und des ersten Spiels wird die Larve aufgestellt. Danach dann moderat erweitert.

 

Das wäre der grobe Plan, aber jetzt mach ich erstmal mit den Devourern weiter. Sonst wäre das die fünfte angefangene Kompanie in einem Jahr.

 

vor 9 Stunden schrieb balkanbub:

Kann gerne mal ein Bild von meinen Jungs hier posten wenn dir das recht ist.

Für nen eigenen Thread lohnt es aktuell noch nicht

 

Och, sag das nicht. So ein Thread kann eine ungemeine Motivation sein, wie Kalfan ja schon schrieb. Entweder mit deinen anderen Mitspielern zusammen oder für dich alleine. Und wenn du erstmal mit "Das hab ich, das will ich machen" anfängst. Hier sind genug Confrontation-Begeisterte vorhanden, dass dich immer jemand mal freundlich daran erinnern kann, warum es denn nicht weitergeht. Ich schaue in deine Richtung, @Drachenklinge :winken:

 

vor 1 Stunde schrieb Kalfan:

Mich wundert mittlerweile, dass du bei den Inkubi die unterschiedliche Haut(?) oder was auch immer so beibehalten hast.

 

Höh? Meinst du den Wurmschwanz?

Ansonsten ist die Haut eigentlich bemalt wie bei den anderen, nur dass die Incubi zugegeben einen violetteren Grundton hatten.

 

vor 8 Stunden schrieb Drachenklinge:

Bei den Mid-Nors mochte ich die kleinen Vodoo-Puppen immer besonders. Durch das Niedliche kam das Boshafte irgendwie besonders raus?

 

Ja, die Dämonenpuppen sind toll. :wub: Und sie haben nicht nur Fluff-Funktion, sondern es gibt da auch Zauber usw.

 

Was die Malmonate angeht, so finde ich den Dirzember ja äußerst charmant! Ich hab mir sogleich ein paar Dirze vom Angefangen-Stapel rausgesucht, da ist genug vorhanden.

Apryllia gefällt mir auch gut und der Orktober ist ja eigentlich offensichtlich.

Hm, mal überlegen. Was würde noch gehen?

 

Gobluar

Devrouar

Druni (im Italienischen heißen sie ja auch so...)

Schmerz (Akkyshan :peitsche:)

Hm, wirkt alles irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.