Jump to content
TabletopWelt

TTW auf der RPC


Empfohlene Beiträge

Wie viele von euch wahrscheinlich schon wissen ist am 16. und 17. Mai in Köln die Role Play Convention (RPC).

http://www.rpc-germany.de/

 

Die letzten beiden Jahre wurde dort bereits vom Fantasy Warehouse und vom Brückenkopf die Tabletop Area betrieben.

https://www.facebook.com/TabletopArea/timeline

 

Dieses Jahr gibt es allerdings eine Neuheit: Die Tabletop Welt ist ebenfalls auf der RPC!!!  :ok:

Wir werden dort eine Chillout Area anbieten. Es gibt Tische, Bänke und Kekse. Wir werden ein cooles Banner am Start haben, Bilder von bemalten Miniaturen zeigen und wir legen Visitenkarten mit TTW-Logo und QR-Code aus.

Zaknitsch, Sir Löwenherz, Mörserer und ich stehen bereit um euch zu bespaßen.

Kommt doch vorbei. Wir würden uns freuen reale Gesichter hinter den Nutzernamen kennen zu lernen.

 

Hier der Link zum RPC Thread in der Foren Community: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/148073-rpc-2015/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute schon vor Ort: erster Aufbautag.

post-9865-0-03100800-1431632265_thumb.jp

Man sieht schon grob was es wird. An den Tischen kann man sitzen, labern, sich ausruhen und Kekse knabbern. Vorne rechts steht dann der Monitor mit den Bildern. Die drei Tische werden auch noch bedeckt und unser Banner kommt dran. An den Hänger kommt das Tarnnetz. Vorne links kommen noch Stehtische hin. Links der Typ mit der Mütze ist übrigens Carsten :D Noch weiter links kommt der Stand des Fantasy Warehouse.

 

post-9865-0-44164200-1431632553_thumb.jp

Hier noch mal die Tische mit unseren blauen Tischdecken. Im Hintergrund kann man gut den Stand vom Fantasy Warehouse sehen. Die weißen Tische rechts gehören bereits zur 40k-Fanworld.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber maximal

1 :keks:

2 :keks:

3 :keks:

4 :keks:

5 :keks:

6 :keks:

7 :keks:

8 :keks:

9 :keks:

10 :keks:

pro Person, weil:

 

Du hast mehr Kekse erhalten, als in dieser Community erlaubt. Bitte reduziere die Anzahl der Kekse die du in deiner Tasche versteckt hast.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre dann mal los. Ich freu mich auf den Aufbau heute Abend und auf Sa/So auf der RPC. (Ja, ich schreibe die Echsenliste noch, hab ja im Zug jetzt sehr viel Zeit).

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann auch mal ein paar Bilder von mir. Mehr wird es dann wohl erst nach dem Wochenende (zumindest von mir) geben. 

 

Leider zum Teil etwas unscharf geworden.

 

Während woanders noch fleißig aufgebaut und gewerkelt wurde, steht das Fantasy Warehouse schon. Zumindest könnte man dies meinen von dieser Seite. :D

post-5168-0-40327500-1431726431_thumb.jp

 

 

Für die Teilnehmer des X-Wing Tuniers: Hier ist euer zu Hause.

post-5168-0-72045600-1431715796_thumb.jp

 

Lasertag? Bewegung? Auch dieses wird ab Morgen angeboten. 

post-5168-0-15267700-1431725534_thumb.jp

 

post-5168-0-87777800-1431725690_thumb.jp

 

post-5168-0-02137300-1431725774_thumb.jp

 

post-5168-0-27700400-1431725860_thumb.jp

 

Ob man hiermit wirklich der Zombieapokalypse entkommen könnte?

post-5168-0-19246100-1431725945_thumb.jp

 

Wir freuen uns auf euch! 

 

Bilder werden folgen. :)

bearbeitet von Zaknitsch

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, schnell was gefuttert und ab in den Zwirn. :ok:

 

Bis nachher! Mal sehen, wen man so sieht hier aus dem Forum. 

 

post-5168-0-65010200-1431751624_thumb.jp

 

post-5168-0-97677000-1431751688_thumb.jp

 

Na, wer kommt denn noch so? :)

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt schön euch alle heute mal im RL zu treffen. Definitiv eines meiner Messe Highlights :)

Ich wünsch euch morgen noch viel Spaß und jede menge heisse Messe Babes! :naughty:

Da will man mal raus in die Sonne und dann passt die Couch nicht durch die Tür :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf auf zu neuen taten

die tabletoper warten.

Wir haben gesehen

wieviele zur rpc gehen.

Doch mit dem dichten ist jetzt Schluss

ich wieder zum stand muss

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben drum. :)

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.