Jump to content
TabletopWelt

Raffzahns Mini-Beute


Empfohlene Beiträge

Erstmal danke für den ganzen zuspruch und das ganze Lob :banana:

 

Kommen wir jetzt zu den Kritiken:

Das Base-Inlay bei Mono sieht auf den Bildern echt übel aus :(  In echt fällt es nicht so stark auf, muss am Winkel liegen. Oder so :ka:

 

Dass meine russischen Schiffe monoton sein sollen, höhre (lese) ich zum ersten mal. Wahrscheinlich liegt es an dem noch recht frühen Malstatus. Die verschiedenen Metalfarben brechen die weiße Panzerung eigendlich recht gut auf.

Oder habt ihr nur keinen Bock mehr auf Weiß? Die nächste Freebooter-Mini wird etwas mehr Farbe haben, bzw. etwas knalliger werde :bunt:

Ihr sucht Spieler in Oldenburg oder Umgebung?

Spieltraum Oldenburg euer Verein für kreatives spielen.

Oder kommt gleich in unser Forum Playnetix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass meine russischen Schiffe monoton sein sollen, höhre (lese) ich zum ersten mal. Wahrscheinlich liegt es an dem noch recht frühen Malstatus. Die verschiedenen Metalfarben brechen die weiße Panzerung eigendlich recht gut auf.

Dann liegt es bestimmt an:

- "rechtfrühen Malstatus"

- starker Lichteinfall im Bild

Ich warte dann mal einen späteren Status bei besserer Bildbeleuchtung ab.

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

 

eigentlich wollte ich heute viele fertige Minis zeigen. Aber beim Fotos machen viel mir auf, dass ich einige Sachen vergessen habe zu bemalen :mauer:

Bilder gibt es dann morgen, wenn alles fertig ist.

 

Trotzdem habe ich Bilder für euch. Ich werde nämlich auf dem Spielzug in Hannover mit Relic Knights vor Ort sein. Dazu muss ich noch einen kurzen Text schreiben und einige Bilder mitschicken. Und diese Bilder werdet ihr jetzt hier sehen.

 

BILD1159.jpg

Leider nicht so scharf geworden.

 

BILD1160.jpg

Trotz etwas ungünstigem Hintergrund eins meiner lieblings Bilder.

 

BILD1164.jpg

BILD1166.jpg

Ein selten gesehener Teil der Spielplatte.

 

BILD1168.jpg

Niemals den Koch im Imbiss stören.

 

BILD1170.jpg

Auch eine nette Szene.

 

Wie findet ihr die Bilder und welche würdet ihr verwenden?

Ihr sucht Spieler in Oldenburg oder Umgebung?

Spieltraum Oldenburg euer Verein für kreatives spielen.

Oder kommt gleich in unser Forum Playnetix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner mag die Bilder von der Platte :heul2:

 

Ihr seit doch alle doof :baeh:

 

 

 

 

 

Aber vielleicht mögt ihr diese Bilder.

 

Zu erst Mono mit bemalter Base

BILD1171.jpg

 

Dann die beiden Paragons

BILD1172.jpg

BILD1173.jpg

 

Und dann noch die Azov

BILD1178.jpg

BILD1179.jpg

 

Und ob ihr die Bilder mögt oder nicht, habe ich noch eine Kundgabe...

Ihr sucht Spieler in Oldenburg oder Umgebung?

Spieltraum Oldenburg euer Verein für kreatives spielen.

Oder kommt gleich in unser Forum Playnetix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum gemeisterten Block! 

Mit den "bunteren" Lanzen sehen die Paragons echt noch mal deutlich besser aus!  :ok: Fehlt nur noch die Basegestaltung für den finalen Eindruck.

 

PS: Die Bilder von der Platte sehen sehr cool aus. ;-) Was ist das für ein gelber, gepanzerter Affe? Und der 4 armige Waschbär? Nahaufnahmen der beiden Modelle wären sehr cool! Die gefallen mir sehr! 

bearbeitet von Dorns.Fist

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, Leute beleidigen bringt doch immer schwung in die Bude. Und ihr mögt das auch noch :megalol:

 



Die Paragons find ich total toll. mit dem anderen Zeugs kann ich nichts anfangen ^^

Dann gefällt dir immerhin 2/3 vom Block, finde ich eine einen guten Schnitt für mich.

 



Glückwunsch zum gemeisterten Block! 

Mit den "bunteren" Lanzen sehen die Paragons echt noch mal deutlich besser aus!  :ok: Fehlt nur noch die Basegestaltung für den finalen Eindruck.

 

PS: Die Bilder von der Platte sehen sehr cool aus. ;-) Was ist das für ein gelber, gepanzerter Affe? Und der 4 armige Waschbär? Nahaufnahmen der beiden Modelle wären sehr cool! Die gefallen mir sehr! 

Erstmal danke.

Und Bases. Mhh, ja bald oder irgendwann. Hoffentlich bis zum Spielzug in Hannover.

Aslo der "Affe" ist ein Roboter namens Lug vom Cerci Speed Circuit.

BILD1188.jpg

 

Und der Waschbär ist Iron Chef von den Corsairs (Warum hat der eigentlich keine Raketenwerfer :D )

BILD1186.jpg

 

 

An der Malfront ging es natürlich auch weiter.

Zu erst wäre da Isabeau Durand

BILD1182.jpg

Mit dem Weiß habe ich angefangen, es fehlt ansonsten Blau und Gold. Aber viel Zeit ging für ihre Haare drauf.

 

BILD1183.jpg

Die Hat aber auch eine Mähne :nono2:

 

Bei Freebooter habe ich mit Carley Wench angefangen und sie ist auch schon wieder fast fertig.

BILD1185.jpg

 

Bessere Bilder gibt es dann am Freitag, wenn sie fertig ist. Dann gibt es auch ein Bild von der Seite, damit man ihre Waffe besser sehen kann.

 

Dann will ich jetzt auch aufhören euch vom Malen abzuhalten.

Bis denne.

Ihr sucht Spieler in Oldenburg oder Umgebung?

Spieltraum Oldenburg euer Verein für kreatives spielen.

Oder kommt gleich in unser Forum Playnetix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Wahnsinnstempo. Bin ich echt neidisch und auch ein sehr schöner Mix zu sehen!

Modelcount

2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 125 / 2020 - 142 / 2021 - 131 / 2022 - 63 / 2023 - 70 / 2024 - 2

 

Meine Projekte:

Stix0rs Mal-und Bastelecke  Dark Angels - Legion der Sühne  Tau - Vior'la Sept - Für das Höhere Wohl P250 - 2020 - Chaos & Dämonen: Für die dunklen Götter P250 - 2022 - Chaos - Für die dunklen Götter P250 - 2023/24 - Chaos - Für die dunklen Götter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Bilder von den beiden Minis! Die sind wirklich super cool! Lug könnte es in meine Sammlung schaffen als Imperial Fist Gorilla. :D
Das Gelb ist echt super geworden und auch "Rocket" kann durch seine Bemalung begeistern. Wo bleibt Groot? ;-) 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Plattenbilder! Die Modelle in Szene gesetzt gefallen mir sogar noch besser :)

Außerdem Glückwunsch zum abgeschlossenen Block!

Danke, solche Worte helfen immer.

 

Wow. Wahnsinnstempo. Bin ich echt neidisch und auch ein sehr schöner Mix zu sehen!

Ohne Drogen, Freundin und spannenden Videospiele schafft man so einiges und ein Termin hilft auch noch.

 

Danke für die Bilder von den beiden Minis! Die sind wirklich super cool! Lug könnte es in meine Sammlung schaffen als Imperial Fist Gorilla. :D

Das Gelb ist echt super geworden und auch "Rocket" kann durch seine Bemalung begeistern. Wo bleibt Groot? ;-) 

Groot gibt es leider nicht :grummel:

Aber ich habe einen Verwanten. Er gehört zu Familie der Stones (Gott, war der schlecht)

BILD1192.jpg

 

 

Natürlich habe ich auch weiter gemalt. Isabeau Durand und Carley Wench sind beide fertig geworden.

 

BILD1189.jpg

 

BILD1190.jpg

BILD1191_1.jpg

Süße Waffe. Man kann einfach nicht glauben, dass das eine Einhandwaffe ist. :richter:

 

Als nächstes gibt es für Relic Knights den Chef der Paragons und bei Freebooter habe ich grade keine Idee. Auf jeden Fall Kult.

 

Na denne, malt noch schön :bunt:

Ihr sucht Spieler in Oldenburg oder Umgebung?

Spieltraum Oldenburg euer Verein für kreatives spielen.

Oder kommt gleich in unser Forum Playnetix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommt das Wochenendupdate.

 

BILD1194.jpg

 

Und schon geht es wieder :winken:

 

Ja, mehr gibt es nicht zu zeigen. Ich habe einen schweren, russischen Bomber fertiggestellt und einen angefangen. Sie sind etwas eintönig, aber so ist mein Farbschema und zusätzliche Farben will ich nicht einfügen.

Ich finde, es verheimlicht etwas die Tötlichkeit des Fliegers.

 

Ansonsten habe ich mit dem Paragonchef angefangen und Freebooter muss etwas aussetzten :shock:  Ich statte grade einen Karton mit Schaumstoff aus für meine Ottomanen und ich will das so schnell abhaken wie möglich. Deswegen muss Freebooter etwas warten, ich denke am Mittwoch oder Donnerstag geht es dort dann weiter.

 

Zum schluss noch einen Tipp für das heiße Wetter: versteckt euch im Hobbykeller und malt :bunt:

Ihr sucht Spieler in Oldenburg oder Umgebung?

Spieltraum Oldenburg euer Verein für kreatives spielen.

Oder kommt gleich in unser Forum Playnetix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich euch erst wieder beleidigen, damit ihr etwas schreibt oder muss ich jetzt mit haue drohen :boxer:

 

Aber auch egal, ich male trotzdem weiter und auch gegen diese Hitze (immerhin ist es auf der Arbeit etwas kühler).

Ich habe auch wieder etwas fertig bekommen, ging heute schneller als erwartet.

 

Hier kommt Navarre Hauer

BILD1195.jpg

BILD1196.jpg

BILD1197.jpg

 

Wie die restlichen Paragons ist er recht simpel bemalt. Er hat nur mehr Gold.

Ab morgen werde ich auch wiede Freebooter bemalen und bei Relic Knights beginne ich mit einen Oger.

 

Falls ich nicht geschmolzen bin.

Ihr sucht Spieler in Oldenburg oder Umgebung?

Spieltraum Oldenburg euer Verein für kreatives spielen.

Oder kommt gleich in unser Forum Playnetix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr schweigt immer noch. Alle letargisch wegem dem Wetter. Da weis ich genau das richtige.

 

*Wasser spritz* :kanone:

 

Und jetzt besser?

 

Dazu gibt es wieder Bilder.

 

Zu erst der Oger für Relic Knights.

BILD1199.jpg

 

Ein breiter Rücken, kann nicht immer entzücken.

BILD1200.jpg

 

Bei dem Dickem muss jetzt "nur" noch Weiß und Gold gemalt werden. Es wird also mindestens zwei Tage dauern.

 

Bei Freebooter gibt es einen Schmerzfetischisten

BILD1213.jpg

 

Die Base noch und er sit fertig, dann gibt es auch bessere Bilder.

 

 

Und jetzt kommt noch was zum Mittmachen :evil:

Ich will noch meine Relic Knights-Platte für den Spielzug in Hannover verbessern und deswegen kommt noch das Spartan Games-Raumschiff dazu.

Hier zwei Bilder

BILD1210.jpg

BILD1208.jpg

 

Frgae an euch ist jetzt: welche Farbe?

Ich tendiere momentan zu einen Blaugrau. Aber vielleicht hat ja einer von euch eine besser Idee.

 

Ansonsten zum Abschluss nur noch eins: immer schön kühlen bei der Hitze.

Ihr sucht Spieler in Oldenburg oder Umgebung?

Spieltraum Oldenburg euer Verein für kreatives spielen.

Oder kommt gleich in unser Forum Playnetix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sommerhitze schmilzt die Tastaturen der Leute und ich selber sollte in diesem Moment eigentlich über meinen schmelzenden Büchern hocken.  :D

Navarre Hauer ist ein richtig cooles Modell! Aufgrund des höheren Goldanteils wirkt die Mini so auch schon richtig abgeschlossen! 

Der Oger erinnert sehr stark an Alexander den Großen aus Fate Zero!  :ok: "To win, but not destroy; to conquer, but not to humiliate: That is what true conquest is!"

Sehr coole Bemalung bisher. Die Muskeln kommen richtig gut.

Das Raumschiff ist echt der Hammer! Kann man das regulär kaufen? Ich finde eigentlich den Farbton den es momentan hat schon sehr passend. Dieses dunkle Grau hebt sich gut von dem weißen Gebäuden und der Brücke ab und wäre ein guter Ausgangspunkt um ein paar futuristische Makierungen oder Warnstreifen an bestimmten Stellen anzubringen. Soll es irgendwie zu einer bestimmten Fraktion dazugehören? 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sommerhitze schmilzt die Tastaturen der Leute und ich selber sollte in diesem Moment eigentlich über meinen schmelzenden Büchern hocken.  :D

Navarre Hauer ist ein richtig cooles Modell! Aufgrund des höheren Goldanteils wirkt die Mini so auch schon richtig abgeschlossen! 

Der Oger erinnert sehr stark an Alexander den Großen aus Fate Zero!  :ok: "To win, but not destroy; to conquer, but not to humiliate: That is what true conquest is!"

Sehr coole Bemalung bisher. Die Muskeln kommen richtig gut.

Das Raumschiff ist echt der Hammer! Kann man das regulär kaufen? Ich finde eigentlich den Farbton den es momentan hat schon sehr passend. Dieses dunkle Grau hebt sich gut von dem weißen Gebäuden und der Brücke ab und wäre ein guter Ausgangspunkt um ein paar futuristische Makierungen oder Warnstreifen an bestimmten Stellen anzubringen. Soll es irgendwie zu einer bestimmten Fraktion dazugehören? 

 

Danke für das Lob.

Fate Zero sagt mir nichts, aber der Spruch ist gut.

 

Das Raumschiff gibt es bei Spartan Games in der Geländeabteilung.

http://shop.spartangames.co.uk/ProductDetails.asp?ProductCode=SGSS13

Es soll zu keiner Fraktion gehören. Und etwas dunkles wollte ich grade nicht, weil die ganze Platte mir zu dunkel ist (Anime muss bunt sein  :bunt: ) Deswegen überarbeite ich sie auch grade nebenher (sehr langsam).

Aber ich werde es mal im Hinterkopf behalten.

 

So ich werde jetzt etwas das kühlere Wetter genießen.

Ihr sucht Spieler in Oldenburg oder Umgebung?

Spieltraum Oldenburg euer Verein für kreatives spielen.

Oder kommt gleich in unser Forum Playnetix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fate Zero kann ich jedem, der Animes mag nur empfehlen. Sehr packend und voller cooler Dialoge. Hält einen manchmal aber vom Malen ab. :D

Das Raumschiff sähe bestimmt in einem solchen Farbschema cool aus: 

post-21682-0-61374500-1436095385_thumb.j

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

türkis ist immer gut für raumschiffe (und auch alle anderen modelle) ;)

Ich bin ja eher der Meinung Rosa geht fast immer :herzen:  Aber Rosa auf dem Flieger würde eher doof aussehen oder die Leute würden sich vor Augenschmerzen auf dem Boden winden (klingt irgendwie verführerisch).

Türkis würde bestimmt auch gehen, aber das ist schon an einem Gebäude vermalt.

 

Updatezeit fällt aus.

Nein, nicht ganz. Es verschiebt sich nur auf morgen. Es hat sich alles etwas verschoben.

 

Dann bis morgen und malt schön :bunt:

Ihr sucht Spieler in Oldenburg oder Umgebung?

Spieltraum Oldenburg euer Verein für kreatives spielen.

Oder kommt gleich in unser Forum Playnetix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier kommt das Update.

 

Erstmal die Sachen vom Sonntag.

Da wäre zuerst der zweite schwere Bomber

BILD1217.jpg

 

Dann habe ich zwei Uboote angefangen (mit denen komme ich auf sechs Pesets)

BILD1216.jpg

 

Dann habe ich für Freebooter Herrn Calvario Vigueta fertig.

BILD1218.jpg

BILD1219.jpg

BILD1220.jpg

BILD1221.jpg

 

Als nächstes kommen seine Puppen.

 

Beim dicken Oger bin ich auch weiter gekommen

BILD1222.jpg

 

Gold ist angefangen, Weiß ist fertig (ging echt schnell) und dann fehlen nur noch ein paar Edelsteine.

 

Das nächste Update kommt dann Donnerstag. Allgemein werde ich diese Woche weniger schaffen, aber ich liege ja gut im Rennen.

 

Bis denne.

Ihr sucht Spieler in Oldenburg oder Umgebung?

Spieltraum Oldenburg euer Verein für kreatives spielen.

Oder kommt gleich in unser Forum Playnetix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner schreibt was. Geht es euch gut oder muss ich einen Arzt rufen?

 

Für die Narkose habe ich hier den Richtigen

BILD1224.jpg

 

Von hinten sieht er auch hilfsbereit aus

BILD1225.jpg

 

Leider ist es immer noch nicht fertig :mauer:  Es fehlen noch zwei Edelsteine. Aber ich schwöre, dass er diese Woche fertig wird.

 

Dafür habe ich zwei Freebooter-Minis fertig.

Zwei Affen-Samsames

BILD1226.jpg

BILD1227.jpg

 

Ich gebe zu, sie waren nicht die große Herausforderung.

 

Und das war es auch schon für dieses Mal.

 

Bis denne und schreibt was :action:;)

Ihr sucht Spieler in Oldenburg oder Umgebung?

Spieltraum Oldenburg euer Verein für kreatives spielen.

Oder kommt gleich in unser Forum Playnetix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.