Jump to content
TabletopWelt

Raffzahns Mini-Beute


Empfohlene Beiträge

Wirklich sehr schick das ganze..Daumen hoch !

Ich würde die Krise bekommen bei dem ganzen weiß...da wird man doch bekloppt bei oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle. Ihr seit so lieb :herzen:

 

Wirklich sehr schick das ganze..Daumen hoch !

Ich würde die Krise bekommen bei dem ganzen weiß...da wird man doch bekloppt bei oder?

Es hilft, wenn man schon bekloppt ist  :happybunny: 

Vor erst ist auch Pause von dem ganzen Weiß. Ab jetzt wird es düsterer :ninja:

Ihr sucht Spieler in Oldenburg oder Umgebung?

Spieltraum Oldenburg euer Verein für kreatives spielen.

Oder kommt gleich in unser Forum Playnetix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt im Urlaubmodus. Habe ich echt seit fast einer Woche nichts mehr gepostet? Grauenvoll. Ändern wir das.

 

Zu erst Freebooter.

Und deswegen rufen jetzt alle: Schrumpfkopf im Rumtopf :drink:

 

BILD1282.jpg

BILD1283.jpg

 

Der Gute ist vorerst die letzte Freebootermini. Ich habe zwar noch welche, aber ich will jetzt wichtigeres fertig machen.

 

Z.B. Relic Knights

Ich habe nämlich mit den Black Diamond Jungs angefangen

BILD1286.jpg

Ich nenne es mal ein bewertes Farbschema.

 

Eine andere Mini ist aber noch vorher fertig geworden. Es ist eine recht typische Animefigur.

Denn was passt super zu Animes? Richtig, Frauen mit dicken Knarren.

Was passt noch besser? Knapp bekleidete Frauen mit dicken Knarren.

Und was ist noch bekloppter? Eine knapp bekleidete Roboterlady, die fliegen kann, eine dicke Knarre trägt und ganz schnell austicken kann.

Darf ich vorstellen:

 

Cordelia Clean

BILD1284.jpg

Sie hat soviel liebe zuvergeben.

 

BILD1285.jpg

Ein schöner hintern kann auch enzücken ;)  Oder so ähnlich.

 

Ich hoffe die Herren und die Dame gefallen. Weiter geht es mit den Minipanzern von Black Diamond und vielleicht kann ich schon am Ende der Woche Bilder vom Raumschiff zeigen. Diese Woche begine ich auf jeden Fall mit den Airbrusharbeiten.

 

Vielleicht denke ich auch ans posten, aber bis dahin heißt es: bis denne.

Ihr sucht Spieler in Oldenburg oder Umgebung?

Spieltraum Oldenburg euer Verein für kreatives spielen.

Oder kommt gleich in unser Forum Playnetix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schön cool, gerade die Shattered Sword Sachen sind super! :-)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte doch irgendwas letzte Woche hochlden. Hoppla :blush:

 

Und dann kann ich das versproche nicht mal zeige, weill es schon für dei nächste Arbeit abgeklebt ist. Dann bekommt ihr es erst im fertigen Zustand zusehen.

 

Aber andere Bilder kann ich zeigen.

 

Zu erst mehr normale Soldaten.

BILD1292.jpg

 

Die Panzerunterstützung für die Jungs ist auch fertig.

BILD1287.jpg

 

Der böse Anführer hat auch Farbe bekommen.

BILD1288.jpg

 

Sein super schlichtes Haustier ist, nunja, schlicht.

BILD1289.jpg

 

Den Cypher für One Shot habe ich auch fertig gemacht. Auch wenn One Shot leider noch warten muss (es fehlt ein Teil).

Hier kommen die deutschen Klisches in Form von Fritz

BILD1291.jpg

 

Und das letzte was ich zeigen werde, ist was komplett anderes. Ich hatte einfach Bock drauf und hatte die Zeit.

Ein Skavenkriegsherr für AoS.

BILD1293.jpg

BILD1294.jpg

 

Was kommt als nächstes?

Ich mache heute (hoffentlich) die letzten drei Modelle für Black Diamond fertig. Dann kann ich mich an ihre bases machen. Desweiteren muss diese Woche das Raumschiff ferig werden und dann mach ich noch zwei Autos für den Spieltisch fertig. So viel zu tuhen :crazy:

 

Wird schon irgendwie.

Bis denne.

Ihr sucht Spieler in Oldenburg oder Umgebung?

Spieltraum Oldenburg euer Verein für kreatives spielen.

Oder kommt gleich in unser Forum Playnetix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Crimson Lance...äh ich meine Black Diamond Soldaten sehen sehr cool aus. Schwarz-Rot funktioniert als Schema einfach immer!  :ok: Die kleinen Panzer sind auch sehr cool. 

Den Skaven Kriegsherr finde ich Hammer! Das Schema sieht richtig super aus und die giftgrünen Effekte auf der Klinge machen echt was her. Wird es noch mehr davon sehen zu geben? Soo ein paar Sturmratten gehen doch immer. ;-) Skaven sind doch so ungern alleine unterwegs.  

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für das Lob.

Von den Ratten wird es noch weitere geben :evil:  Thanquol, drei Rattendämonen, 12 Stormfiend und noch so einiges anderes wird es geben. Aber das wird alles dauern. Die Ratten sind eher ein Langzeitprojekt.

Wenn sich wer jetzt fragt wie ich das bis zum Ende des Sommerprojektes schaffen soll, ist die Antwort recht einfach: garnicht. Das Projekt wird unter anderen Namen weitergeführt. Den zukünftigen Namen habe ich zwar noch nicht, kommt aber bald.

 

Eine schlecht nachricht habe ich leider auch. Die Airbrush will nicht :heul2:  Die Dichtungsringe sind hin und jetzt muss ich das Raumschiff mit Pinseln bemalen. Das bringt meine Pläne etwas durcheinander. Dann muss ich es irgendwie schaffen weniger Borderlands zuzocken (Gott, macht das süchtig). Wahrscheinlicher muss ich ein anderes Malprojekt hinten anstellen.

 

Ich geh dann mal alles durchplanen (und das in meinen Urlaub)

Bis denne.

Ihr sucht Spieler in Oldenburg oder Umgebung?

Spieltraum Oldenburg euer Verein für kreatives spielen.

Oder kommt gleich in unser Forum Playnetix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird schon irgendwie... mir gefallen vor allen DIngen deine Freebooter-Modelle. Der Rest ist nicht so meins!

Schade, dass dir nicht alles gefällt. Aber geschmäcker sind unterschiedlich, ich bin dir also nicht böse. Ich habe grade etwas größeres auf dem Maltisch und danach kommen wieder Freebooterminis :piraten:

 

Pah und wieso geht das an mir vorbei, dass du nen Sommerprojekt laufen hattest. Trotzdem mal nen Abo :3

Besser spät, als nie ;)

 

Der letzte Tag, zeit für ein paar letzte Bilder.

 

Ich fange mal mit der letzten Black Diamond-Mini an: Suspect 7.

BILD1301.jpg

 

Halt, dass hier ist Suspect 7.

BILD1302.jpg

 

Oder war sie es :gruebel:

BILD1303.jpg

Bei den Bild fällt mir etwas ein: Schau in meinen Ausschnitt und stirb :action:;D

 

Und dann noch die alle Black Diamond-Jungs und Mädels

BILD1305.jpg

 

Als letztes gibt es Bilder von der Spieleplatte mit Raumschiff.

BILD1295.jpg

BILD1297.jpg

BILD1299.jpg

Also irgendwie wurden die Bilder heute nicht wirklich was :grummel:

Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Nur mit dem Heck des Raumschiffs bin ich nicht glücklich. Da muss ich nochmal dran.

 

Jetzt fehlt nur noch der zukünftige Name dieses Threads.

Und der lautet: "Mit Farbe im Fell durch die Figurenbeute"

Ich hoffe euch in Zukunft auch noch hier zusehen.

 

Mit dieses Worten verabschiede ich mich von euch lieben Leuten aus dem Sommerprojekt.

Bis denne.

Ihr sucht Spieler in Oldenburg oder Umgebung?

Spieltraum Oldenburg euer Verein für kreatives spielen.

Oder kommt gleich in unser Forum Playnetix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Oh Oh hier setz sich ja schon Staub ab. Schnell weg wischen :winken:

So jetzt ist es besser.

 

Ich melde mich nach fast einen Monat mal wieder zurück. Einiges ist passiert. Vorallem musste ich wieder arbeiten, aber es war auch der Spielzug in Hannover.

Eine tole Veranstalltung, ich hatte meinen Spass. Drei oder vier Testspiele und noch mal genauso viele Gespräche. Ich war zufrieden.

hier mal ein Video für ein paar Einblicke.

https://www.youtube.com/watch?v=-XBsquxvY0E

Am Liebsten würde ich auch einige Bilder von meiner Platte zeigen, aber es wurde immer gekonnt drumherum photografiert :heul2:

 

Die nächste Veranstalltung steht auch schon auf dem Plan. Am 31.10. und 1.11. bin ich auf dem oldenburger Spieletag in Oldenburg. Dort werde ich Super Dungeon Explore-Runden anbieten. Apropo, beim P500 werde ich auch SDE bemalen :maler:  Ich habe noch zuviel davon und der nächste Kickstarter wirft auch schon wieder seine Schatten voraus.

Dazu werde ich auch noch auf der Spiel in Essen neue Figuren kaufen müssen. So viel zu tuhen.

Es kommt also noch einiges hier und andern Orts.

 

Aber ich kann auch jetzt schon ein paar bemalte Figuren vorweisen. An der Freebooterfront hat sich was getahen (kommt ja bald noch einiges dazu).

Da gibt es zum Einen eine Zombiejägerin

BILD1307.jpg

 

Dann eine Goblinalchimistin (die Kombo klingt schon gefährlich)

BILD1308.jpg

 

Und dann noch eine fast Witwe mit ihrem fast toten Ehemann (die Frauen behaupten er ist jetzt ein besserer Ehemann)

BILD1312.jpg

 

Aber das wahre Projekt, an dem ich in den letzten Wochen saß, war ein Night Lord Sicaran.

Erzittert vor Angst :vielangst

BILD1313.jpg

BILD1315.jpg

BILD1316.jpg

BILD1317.jpg

BILD1318.jpg

 

Ich hoffe er gefällt.

 

Was bringt die Zukunft?

Die letzten zwei Freebooterminis, die ich hier habe. Dann werde ich erstmal Ordnung in mein Bastelzimmer bringen. Selbst im Wirbel des Chaos ist mehr Ordnung, als bei mir.

 

Tja und das war schon das Update. Bis zum nächsten Mal dauert es nicht so lange.

Bis denne.

Ihr sucht Spieler in Oldenburg oder Umgebung?

Spieltraum Oldenburg euer Verein für kreatives spielen.

Oder kommt gleich in unser Forum Playnetix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Panzer ist top! Find das Modell eh schon toll, die Bemalung dazu einfach total super. Die Freebooters Minis sind auch Klasse. Mir gefällt vor allem das Gesicht der Witwe und die Gobline. Bitte mehr davon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich mal wieder. In letzter Zeit komme ich nicht zu so viel, weil ich mein Bastelzimmer neu sortiere. Damit bin ich auch bald fertig und dann kann ich wieder richtig malen und basteln :banana:

 

Aber ein bischen konnte ich trotzdem malen.

BILD1322.jpg

Loa-Marker für Freebooter, obwohl ich die eigentlich kaum brauchen werde. Ich mag andere Loas.

 

BILD1323.jpg

BILD1324.jpg

"Batwoman"

Ich wollte aber ein anderes Farbschema benutzen. 100%ig zufrieden bin ich zwar nicht, aber Ähnlichkeit mit einer Schleiereule gibt es trotzdem. Ein bischen zumindest.

 

BILD1325.jpg

BILD1326.jpg

Mr. Hide

 

Am Freitag war ich auch auf der Spiel. Es wurde nicht so teuer wie erwartet, weil Sodapops nicht da waren :cry:  Trotzdem habe ich einiges gekauft.

BILD1319.jpg

Haufenweise Freebooter und ein Bausatz, auf dem ich seit dem ersten Renderbild warte. Mit dem Schiff habe ich schon angefangen. Leider ist der Bausatz nicht so gut wie erhoft. Ein Fazit gibt es wenn das Schiff fertig ist.

 

Mal sehen wann ich wieder zum Posten komme.

Bis denne.

Ihr sucht Spieler in Oldenburg oder Umgebung?

Spieltraum Oldenburg euer Verein für kreatives spielen.

Oder kommt gleich in unser Forum Playnetix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich auch mal wieder und bringe eine Ladung Bilder mit.

 

Mit was soll ich nur anfange?

Ach am Besten erstmal mit was einfachen. Ich habe meine Russenflotte bei DW mit drei kreuzern erweitert.

BILD1365.jpg

 

Was als nächstes?

Wie wäre mit Ratten? Eine gute Idee, wie ich finde. Einmal Jezzails für AoS.

BILD1372.jpg

 

Und wenn wir schon bei Ratten sind, ist der Weg zum Schiff nicht mehr weit.

Der Dampfer ist fertig und der Zusammenbau hätte schöner sein können. Aber erstmal ein paar Bilder.

BILD1366.jpg

BILD1367.jpg

BILD1368.jpg

 

Die Anbauteile sind auch sehr cool, Borderlands lässt grüßen. (nur die Fässer sind hässlich)

BILD1327.jpg

BILD1328.jpg

 

Das Schiff sieht fertig nicht schlecht aus, aber niemand bei der Firma hat den Bausatz zusammen gebaut. Sonst wären die Fehler aufgefallen.

Die Pappteile sind extrem wichtig für das Schiff (wie will man sonst den Bug bauen?) , leider sind die auch die schwäche des Bausatzes. Es fehlten einige (unwichtige)Pappteile und einige hatten die falsche Größe (bei den Bullaugen den Außendurchmesser als Innendurchmesser genommen :doh: ). Auch schön am Bug zusehen.

BILD1370.jpg

 

Größtes Problem war der Schornstein. Die Konstruktion war eine gute Idee. Nur hätte man die MDF-Ringe, die über den Pappmantel kommen, einen Milimeter größer machen müssen. So musste ich sie aufschneiden, damit sie drüber passen :sauer:

BILD1369.jpg

 

Die MDF-Teile waren soweit gut. Alles war durchgelasert, die einzelnen Bauabschnitte lagen immer zusammen in den Rahmen, nur bei den Kleinteilen war es etwas unsauber gelasert (vereiert). Aber auch hier gab es einige kleine Probleme. Einige der Teile passten nicht ganz so wie vorgesehen, dadurch entstanden einige Lücken.

BILD1371.jpg

 

Auch hätte man stellenweise ein paar zusätzliche Verbindungszapfen einbauen können.

 

Die Bauanleitung ist auch noch was besonderes. Sie liegt erstmal nicht beim Bausatz bei und man muss sie sich kostenlos runterladen. Dafür ist sie sehr groß. Mit über 30 Seiten die größte Bauanleitung, die ich bei MDF-Bausätzen bis jetzt hatte. Die Bilder sind schön groß und man sieht gut welche Bauteile man braucht. Man sieht nur nicht sofort wo die Bauteile hinkommen, so muss man meistens zum nächsten Bild dafür.

 

Mein Fazit: Das Schiff sieht schon ziemlich cool aus. Nur ob der Weg sich lohnt, muss jeder selbst entscheiden. Ich empfehle noch zuwarten, biss der Bausatz etwas überarbeitet wurde (falls das überhaupt passiert).

 

 

Was gibt es jetzt noch?

Ich mache beim P250 mit. Hier der Link:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/151318-raffzahn-mit-dicken-k%C3%B6pfen-durch-den-dungeon-sde-p250/

 

Womit es weiter geht (außer SDE) weis ich grade nicht. Entweder Freebooter oder einen AST für meine Ratten bei AoS.

Mal sehen und mal sehen wann ich wieder was poste.

Bis denne.

Ihr sucht Spieler in Oldenburg oder Umgebung?

Spieltraum Oldenburg euer Verein für kreatives spielen.

Oder kommt gleich in unser Forum Playnetix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott verdammt und der Teufel eh. Wann habe ich hier das letzte mal was gepostet. Ein halbes Jahr ist das schon her? Krass.

 

Ok, warum poste ich jetzt was? Ganz einfach, das P250 ist durch und wird bald hier eingefügt. Wenn das geschehen ist, werde ich hier zeigen was noch so neben her bemalt wurde. Das ist hauptsächlich Freebooter und ein paar Ratten. Ich weis nur noch nicht genau wann ich es schaffe, da die Arbeit grade die Hölle ist. Vielleicht Pfingsten.

Ihr könnt euch ab jetzt also auf Bilder freuen.

Ihr sucht Spieler in Oldenburg oder Umgebung?

Spieltraum Oldenburg euer Verein für kreatives spielen.

Oder kommt gleich in unser Forum Playnetix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Teil 1 des Updates kann endlich starten (doofe Arbeit :peitsche:)

 

Ich beginne mit meiner Ausbeute des P250.

Zu erst die Blöcke

 

Block 1

BILD1385.jpg

 

Block 2

BILD1401.jpg

 

Block 3

BILD1416.jpg

 

Block 4

BILD1428.jpg

 

Block 5

BILD1441.jpg

 

Block 6

BILD1450.jpg

 

Und das Gruppenfoto

BILD1454.jpg

 

Jetzt wo das abgehakt ist, kommen wir zu ein paar Ratten

BILD1463.jpg

BILD1465.jpg

BILD1466.jpg

 

Das war auch schon der AoS-Teil, seit dem letzten Update. Nicht so viel, aber die Jungs dauern echt lange.

Ich hoffe in den nächsten Tagen das zweite Update zuposten. Dann geht es um Freebooter. Aber vorher muss ich selber rausfinden was ich alles bemalt habe ;)

 

Genießt erstmal die Bilder

Bis denne

Ihr sucht Spieler in Oldenburg oder Umgebung?

Spieltraum Oldenburg euer Verein für kreatives spielen.

Oder kommt gleich in unser Forum Playnetix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So endlich kommt das Freebooter-Update und es wird eine kleine Bilderflut werden.

 

Dank des letzten "Tales of Longfall" kamen einige Söldner in meine Sammlung und die habe ich in den letzten Monaten bemalt.

Anfangen tut man natürlich mit der Chefin Roja.

BILD1467.jpg

 

Und da Söldner die dumme Angewohnheit haben nur für Geld zuarbeit, braucht man auch einen Zahlmeister.

BILD1468.jpg

 

Bewacht wird das Geld von einer etwas älteren Mini von Freebooter. Was die Armbrust aber nicht weniger tötlich macht.

BILD1469.jpg

 

Überbracht wird das Geld und neue Aufträge vom schnellsten Postboten Longfalls.

BILD1470.jpg

 

Dieser Herr hat weniger interresse an Geld, aber verwehren will man es ihm auch nicht.

BILD1471.jpg

 

Und hier kommt die stellvertrettende Cheffin. Sie wird pro Waffe und verschossenenden Schuss bezahlt (das wird teuer).

BILD1472.jpg

 

Dann haben wir hier noch die schönste Sekretärin seit es Papierkram gibt :wub:

BILD1473.jpg

 

Als letzte regulere Mini, der Laderaum leerer.

BILD1474.jpg

 

Und zum Schluss gibt es noch Bilder vom Freebooterdiorama.

BILD1475.jpg

BILD1476.jpg

BILD1477.jpg

BILD1478.jpg

BILD1479.jpg

 

Wann das nächste Update kommt, weis ich noch nicht. Meine Grundierung ist leer und außerdem lasse ich mich in letzter Zeit etwas leicht ablenken (zocken, lesen, Nerfgun basteln ...)

Genießt bis dahin die Bilder.

 

Bis denne

Ihr sucht Spieler in Oldenburg oder Umgebung?

Spieltraum Oldenburg euer Verein für kreatives spielen.

Oder kommt gleich in unser Forum Playnetix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P500 2016/2017.

 

Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen:

 

1. Block: 01.11.2016 - 30.11.2016 (30 Tage)

2. Block: 01.12.2016 - 02.01.2017 (33 Tage)

3. Block: 03.01.2017 - 31.01.2017 (29 Tage)

4. Block: 01.02.2017 - 28.02.2017 (28 Tage)

5. Block: 01.03.2017 - 31.03.2017 (31 Tage)

6. Block: 01.04.2017 - 30.04.2017 (30 Tage)

 

Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an.

 

Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen.

Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen.

 

Das P500-Team wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt.

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung des Threadtitels
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einführung

 

So, eine Einführung muss her. Immer schwer, genau wie bei Filmen und Büchern. Am Besten halte ich es einfach.

 

Ich werde die Minis aus der Super Dungeon Explore-Box Forgetten King bemalen und dann noch ein bischen mehr. Was sich so halt bei Kickstartern ansammelt.

 

Das sollte als Einführung genügen. Kurz und knapp und doch alles wichtige drin.

Habe ich noch was vergessen?

Oh, vielleicht den Hinweis, dass ich an diesen Projekt hauptsächlich am Sonntag arbeiten werde und es deswegen immer am Wochenanfang ein Update geben wird.

 

Das reicht jetzt aber auch.

bearbeitet von Raffzahn

Ihr sucht Spieler in Oldenburg oder Umgebung?

Spieltraum Oldenburg euer Verein für kreatives spielen.

Oder kommt gleich in unser Forum Playnetix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Block 1

 

Ich habe fertig!

 

8x Pilemen

4x Frogknights

2x Grobbit Executioner (zählen doppelt)

2x Spawning Points

1x Bashful Boris (zählt doppelt)

1x Princess Emerald

 

Das macht 21 bemalte Minipunkte

 

VhXWxh.jpg

bearbeitet von Raffzahn
  • Like 1

Ihr sucht Spieler in Oldenburg oder Umgebung?

Spieltraum Oldenburg euer Verein für kreatives spielen.

Oder kommt gleich in unser Forum Playnetix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Block 2

 

Ich habe fertig!

 

6x rabid Squirrel

6x Mook

2x Turniphead

2x Wisp

1x Sprout

1x King Sprout (zählt doppelt)

2x Spawning Points

1x Trent (zählt doppelt)

1x The forgotten King (zählt doppelt)

1x Thundervale Huntress (zählt doppelt)

 

Das macht 27 bemalte Minipunkte

 

m6Kl5M.jpg

bearbeitet von Raffzahn
  • Like 1

Ihr sucht Spieler in Oldenburg oder Umgebung?

Spieltraum Oldenburg euer Verein für kreatives spielen.

Oder kommt gleich in unser Forum Playnetix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Block 3

 

Ich habe fertig!

 

4x Truffle Pig

8x Kinoshroom

2x Okoshroom (zählt doppelt)

2x Spawning Points

1x Silver Chevalier

 

Das macht 19 bemalte Minipunkte

 

kQBGrz.jpg

bearbeitet von Raffzahn
  • Like 1

Ihr sucht Spieler in Oldenburg oder Umgebung?

Spieltraum Oldenburg euer Verein für kreatives spielen.

Oder kommt gleich in unser Forum Playnetix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.