Jump to content
TabletopWelt

Marvel Cinematic Universe - der Treff für MCU-Fans


Zavor

Empfohlene Beiträge

 

Immerhin gibt es einen interessanten Lichtblick im MCU - Die Ereignisse der Netflix-DAREDEVIL-Serie scheinen für das Disney-MCU Kanon geworden zu sein...

 

(Ob der Kingpin in der Produktionspause etwas Supersoldaten-Serum vom Schwarzmarkt in Madripur geschlürft hat?) :nachdenk: 

  • Like 1

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde vor  einigen Stunden gepostet das ist wohl die neue Phase das wird wohl nachdem der Schauspieler von Kang ja nicht mehr ist umgeändert wurde und so sehen die neuen Projekte von MArvel aus für das Mcu

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.1.2024 um 17:23 schrieb Teclis2:

... das ist wohl die neue Phase das wird wohl nachdem der Schauspieler von Kang ja nicht mehr ist umgeändert wurde und so sehen die neuen Projekte von MArvel aus für das Mcu

 

Mich überzeugen die Videos des Kanals The Cosmic Wonder überhaupt nicht. Beinahe alle seiner Aussagen werden einfach als Tatsache hingestellt, ohne irgendeine Quelle zu benennen - getreu dem Motto "Trust me, bro". Da scheint mir allerdings eine Menge Wunschdenken und "Fanfiction" dabei zu sein. Sollte er wiederum über tatsächliches Insiderwissen verfügen, wäre es gerade töricht, all diese Informationen an die Öffentlichkeit weiterzugeben - dadurch werden Verbindungen zu internen Quellen überlicherweise erheblich gefährdet.

 

Natürlich steht es jedem Interessierten frei, über kommende Inhalte zu spekulieren - so zu tun, als würde es sich dabei jedoch um mehr oder weniger gesicherte Fakten handeln, hinterlässt keinen guten Eindruck. Aus meiner Sicht ist es notwendig, neuen Informationen gegenüber erst einmal skeptisch zu sein - zumindest, wenn diese nicht offiziell verkündet worden sind. Sowohl die Marvel Studios, als auch Disney befinden sich derzeit nicht in einer stabilen Lage. Da kann sich vieles binnen kurzer Zeit wieder ändern.

 

Die in den Videos dargelegten möglichen Pläne würden zudem locker zehn bis fünfzehn Jahre überspannen. Das hätte vielleicht zu den Marvel Studios in ihrer Anfangszeit gepasst. Die letzten Jahre wiederum zeigen, dass langfristige Planung nicht mehr zu den obersten Prioritäten gehören. Darüber hinaus wirkt es, als würden Kevin Feige und Co. derzeit überdenken, wie überhaupt mit den Phasen 5 und 6 fortgefahren werden soll - anhand dessen bezweifle ich, dass bereits derart detaillierte Pläne für die nachfolgenden Phasen bestehen, wie es The Cosmic Wonder in voller Überzeugung darlegt.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm interessanter Standpunkt Marvel hat eigentlich nun Zeit es umzuplanen oder ??

 

Also jemanden zu finden wo dann paßt wo Kang ein neues Gesicht verleiben tut .

 

Wie steht ihr den zu Deadpool 3 der ja dieses Jahr in die Kinos kommt freut ihr euch darauf oder schaut ihr wie der Film sich entwickelt also der Kritiken ??

 

 

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2024 um 19:51 schrieb Teclis2:

Marvel hat eigentlich nun Zeit es umzuplanen oder ??

 

Also jemanden zu finden wo dann paßt wo Kang ein neues Gesicht verleiben tut .

 

Das scheint derzeit der Plan zu sein, ja. Bei Kang dürfte es wohl auf eine Neubesetzung der Figur hinauslaufen - zumindest deuten verschiedene Gerüchte in diese Richtung. Der Umstand, dass der dritte Deadpool-Film der einzige MCU-Film in 2024 sein wird, deutet ebenfalls darauf hin, dass man sich bei den Marvel Studios etwas Zeit nehmen möchte, um das weitere Vorgehen zu evaluieren. Ob sich genug Zeit genommen und die richtigen Schlüsse gezogen wurden, werden wir wohl erst in den kommenden Jahren so richtig beurteilen können.

 

Am 8.1.2024 um 19:51 schrieb Teclis2:

Wie steht ihr den zu Deadpool 3 der ja dieses Jahr in die Kinos kommt freut ihr euch darauf oder schaut ihr wie der Film sich entwickelt also der Kritiken ??

 

Für mich gehört Deadpool zu den wenigen Filmen des MCU, auf die ich noch einen gewissen Grad an Vorfreude verspüre. Leider fällt es mir derzeit schwer, einzuschätzen, wie viel Spaß mir der Film bereiten wird. Ich hoffe, dass das Werk mehr zu bieten hat als nur einen riesigen Schwung an Nostalgie im Hinblick auf die X-Men und andere Figuren. Außerdem hoffe ich, dass sich Disney nicht zu sehr eingemischt hat, um die Brutalität herunterzuschrauben - ein familienfreundlicher Deadpool wäre keine gute Idee.

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun Echo zu Ende gesehen und fand sie gut und unterhaltsam 7,0/10 hätte man mehr rausholen können.

 

Wer mir gefiel war der Schauspieler vom Kingpin absoluter top Charakter Schauspieler.

 

Es war eine Abwechselung eine Serie wo für Erwachsene ist hätte mir ein paar mehr Folgen gewünscht.

 

Wie ist den eure Meinung zu Echo eigentich??

 

Ich ordne Echo zwischen Dare Devil und Hawkeye ein von der Zeitlinie und zeitlichen.

 

Nächster Marvel Film wo ja zum Hause Sony gehört Madame Web nur der Trailer verrät mir eigentlich zu viel lasse mich trotzdem überraschen ob der Film was taugt oder nicht da ich sie als einen vielversprechenden Charkter halte auch in der Zeichentrick faszieniert war von ihr.

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nach ein paar Reviews mir noch einmal den Trailer angesehen. Und es schwant mir, dass ich mir auch zu Echo keine große Meinung zu bilden werde, schlichtweg, weil ich nicht erwarte meine Zeit für die Serie aufzuwenden.

 

Denn die Kritikpunkte aus den Reviews haben mir schon gereicht.

 

Auch wenn ich mich für Vincent d'Onofrio und Charlie Cox freue, dass sie ihre geliebten Rollen wieder für uns Fans aufnehmen dürfen, so hoffe ich doch, dass man sich bei der "DAREDEVIL: Born Again"-Serie wieder mehr an den Persönlichkeitsstrukturen dieser Charaktere aus der Originalserie orientieren wird, statt nur Fakebranding durch deren Auftreten zu betreiben. 

 

Bis dahin werde ich mir wohl die Erinnerungen aus der Netflix-Zeit nicht durch die Disney-Schnellschüße versauen lassen! 

 

Nächste Serie im verhaltenen Blick wird wohl "Thunderbolts" sein, denke ich! 

 

Mit den Releases, die noch ausstehen,

 

Spoiler

 

...und dem Munkeln was man so bisher aus der Produktionebene der Projekte hört, sieht es aber eher danach aus, als wenn das MCU einen kalten, unwürdigen Tod sterben könnte. (Und jucken tut mich das irgendwie auch nicht mehr!) 

 

:ka: 

bearbeitet von John Tenzer
  • Like 1

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mal das Review des besoffenen Schotten zu ECHO hier rein...

 

 

 

  • Like 1

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nur mal die "Kampfszene" gesehen, die hier ab 1:27 gezeigt wird bzw. wie man sich drüber lustig gemacht hatte. Dachte ja erst das war nur nen Test-Take, aber wenn die das tatsächlich in die Serie übernommen haben - oh mein Gott :D 

Aber kommen wir zu guten Nachrichten:
https://www.polygon.com/24039917/she-hulk-season-2-release-canceled
She Hulk season 2 scheint uns final erspart zu bleiben
 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich bin ein wenig traurig.

Ist an sich gelogen. Ziemlich sogar.

Ich bin so gern für die ganzen großen Marvel und DCEU Filme ins Kino.

 

Aber das, was hier auf der Seite so geteilt wurde holt mich so gar nicht mehr ab oder ins Kino.

Und ich mochte Deadpool super gern und habe ewig viele Comics herumliegen. Ebenso die Netflix Serien oder die DC Filme der Nuller Jahre.

 

Ich hoffe echt, dass man sich bei Disney und den anderen Studios irgendwann darauf besinnt, worauf es ankommt.

Gute Drehbücher, kluge Dialoge und die Annahme die Filme nicht für hirnlose Jubelzombies zu produzieren.

 

:verbot:

  • Like 2

....ist doch sinnfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Llewellyn:

...ich bin ein wenig traurig.

Ist an sich gelogen. Ziemlich sogar.

Ich bin so gern für die ganzen großen Marvel und DCEU Filme ins Kino.

 

Aber das, was hier auf der Seite so geteilt wurde holt mich so gar nicht mehr ab oder ins Kino.

Und ich mochte Deadpool super gern und habe ewig viele Comics herumliegen. Ebenso die Netflix Serien oder die DC Filme der Nuller Jahre.

 

Ich hoffe echt, dass man sich bei Disney und den anderen Studios irgendwann darauf besinnt, worauf es ankommt.

Gute Drehbücher, kluge Dialoge und die Annahme die Filme nicht für hirnlose Jubelzombies zu produzieren.

 

:verbot:

 

Keine Chance. 

 

https://www.latimes.com/entertainment-arts/business/story/2023-07-12/disney-extends-bob-igers-contract-to-2026

 

Einnahmen von Disney sinken für ihre ... "Qualitätsproduktionen" in's Bodenlose, aber Bob Iger darf weiter seine Elfenbeinturm-ideologische Axt gegen das eigene Unternehmen führen...

  • Like 2

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.