Jump to content
TabletopWelt

blackmail82 - Brauche Bowl? Wolle Trolle? Kriege Riese!


Empfohlene Beiträge

Ich weiß SO GUT was Du meinst!!! Früher habe ich auch betont viel grüne Haut bemalt und mache es heute irgendwie auch noch :D Zudem muss man das ja mal sagen - für die kurze Zeit lieferst Du hier echt schnieke Sachen ab! Freue mich schon drauf, wenn die Dinger fertig sind.

 

Du weißt ja, dass Du dann nicht um ein Match herumkommst... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blood Bowl ist und bleibt gut. Auf die fertigen Gobbers freu ich mich. Oh und einen der Trolle hab ich auch in meinem Dungeon Bowl Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dino: Ich will auch gar nicht ums Match herumkommen! :)
Ich bin mit den drei Stunden auch recht zufrieden, vor allem weil die Gesichter auch auf ANhieb funktioniert haben und ich da nicht groß nachbessern müsste.

 

@Chaoself: Die beiden Trolle find ich auch klasse, ich glaube in der Edition gab es soagr noch einen oder zwei mehr, die dazu passen.

 

Gestern hatte ich nicht viel Lust, so hab ich nur Grundfarben grob aufgetragen. Das will ich heute weiterführen und die Fehler ver-tuschen. :D
Manche von den Jungs sind ja vergleichsweise schnell fertig. Da ist so wenig dran, dass ich schon Not hatte die Teamfarben unter zu kriegen.

post-5139-0-06267800-1434958434_thumb.jp

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Größe ist meiner Meinung nach aber auch das Geniale an denen - die Minis sind so voller Charakter und man hat sie trotz respektablen Einsatzes schnell bemalt. Das bringts einfach!!! Wenn ich mit meinem Ogerteam fertig bin, kommt ein Repaint für meine Orks dran, aber danach....man muss einfach einmal im Leben ein Goblinteam bemalt haben :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Wasserstandsmeldung: bin durch mit Gelb, Grün und Bandagen. Jetzt noch Holz und Metallteile, dann sieht die Welt schon ganz gut aus. Fehlen trotzdem noch Feinheiten wie Gürtel und Co. Und Mister Kettensäge braucht noch mehr Aufmerksamkeit, da sind unglaublich viele Details dran. Mal sehen wie weit ich heute noch komme.

post-5139-0-39084700-1435090579_thumb.jp

post-5139-0-07638100-1435090591_thumb.jp

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supergut. Was ist denn das für ein grünton?

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Die Trikots haben sich komischerweise wie von selbst gemalt, dann ging richtig gut von der Hand, das hätte ich nicht so erwartet. :) Sorry, habe hier noch alte Farben und kenne die aktuellen Bezeichnungen nicht. :D

Gelb: Sunburst Yellow, getuscht mit Snakebite Learher, hoch schichten über Sunburst yellow bis zu 50:50 Sunburst:weiß

Haut: gleiches Prinzip wie oben mit Grundfarbe Camo Green, getuscht zu Catachan Green, gehighlighted bis bleached Bone.

Grün am Trikot: Goblin Green, Dark Angels Green, Sunburst Yellow (hält das Grün lebendig) als höchstes Highlight.

Schluss für heute! Dem Hooligan fehlen noch die Schuhe, bei Käptnsäge fehlt noch einiges. Rest bis aufs Base fertig! :)

Guts Nächtle!

post-5139-0-36010300-1435098332_thumb.jp

post-5139-0-68342300-1435098344_thumb.jp

post-5139-0-91257100-1435098358_thumb.jp

post-5139-0-24230500-1435098409_thumb.jp

post-5139-0-97180300-1435098423_thumb.jp

post-5139-0-95112800-1435098439_thumb.jp

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schicke Jungs. Die gefallen mir wirklich gut. Und fast fertig sind sie auch. Dann mal auf zum Endspurt für den ersten Monat!.... :)

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! Ich komme wohl leider erst wieder Sonntag oder Montag zum Malen, eine Party jagt die Nächste.
Da fällt mir auf, dass der Pogo-Mann noch Klingen an der Narrenkappe hat...die sind mir durch gegangen.

Und eine Frage in die Runde: Käptnsäge hat was aus dem Mund raushängen (von uns aus gesehen nach rechts). Soll dass die Zunge sein, von der ein Stück wieder dran getackert wurde? Kann das sein? Das Model überrascht mich immer wieder. :D

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer kurzen Internetrecherche kann ich bestätigen - ja, das soll die Zunge sein! Sieht ja irgendwie schäbig modelliert aus. Nur gut, dass die Art und Weise wie Du das Ganze bemalt hast dafür top aussieht. Ziemlich beeindruckend, wie sich die beiden Grüntöe nicht beissen und doch genügend unterscheiden, um sie als Stoff und Haut wahrzunehmen. Den Ogern wirds ein Vergnügen sein, die Winzlinge zu verspeisen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hb auch mal google-Bilder gewälzt. Scheint tatsächlihc die unendliche lange Zunge zu sein....danke für die Bestätigung! Das Ohr wurde ja auch ran getackert. Jetzt würd ich noch gern wissen, ob der Griff der Kettensäge Holz oder was ganz anderes sein soll, da sind ich und das Interent noch nicht einig geworden. :D

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirkt wie Metall auf mich. Die klassische Bemalung hat das glaub ich in Rot dargestellt. Hier würd sich Gelb (aufgrund der Teamfarbe) mit schwarzen Streifen anbieten. Wie im Comic, dann weiß jeder, dass der Sponsor Black & Verrecker ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine bisherigen Teammembers gefallen uneingeschränkt. :ok: Der Kontrast zwischen den gedeckten Hauttönen und den kräftigen Vereinsfarben kommt richtig gut.

Jetzt die Seitenlinienchicas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfibp hat Recht, zumindes beim Troll kann ne weiße Lini drauf. Das bricht auch ein bisschen den Look der Bases auf. Was mir im Übrigen aufgefallen ist, Du solltest den Baserand nicht grün machen. Normalerweise finde ich das eigentlich ganz gut, aber wenn schon die Haut der Gobbos grün und deren Trikots teilweise grün sind, solltest Du das Auge des Betrachters etwas entspannen - ich würde die Ränder schwarz machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brülla: Danke! Die CHeerleader hat meine Tochter im Alter von drei Jahren bemalt, die bleiben so. :)

 

@pfibp: Ja, das wär schon nötig, da ein paar Linien drauf zu machen bei ca. der Hälfte der Spieler würd ich sagen.

 

@Dino: Puh, der Rand....ich geb Dir ja Recht, aber meine ganze alte Armee ist noch Goblin Green gebased und irgendwie gehören die dazu. Ich find schwarz mittlerweile auch viel besser....naja, fürs Team könnt ichs ja ändern.

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön die Gobbos. Bei den Bases musste ich spontan an Kodiaks Projekt denken.... :D  Wann gehts denn mit den Riesen los?... :popcorn:

bearbeitet von MadcatM69

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.