Jump to content
TabletopWelt

blackmail82 - Brauche Bowl? Wolle Trolle? Kriege Riese!


Empfohlene Beiträge

Naja, da kann ich auch nur spekulieren. Die Mainzer-Community scheint viel Play-Testing betrieben zu haben zu lange André noch mit an Board war bei Megalith. Nun ist er aus der Firma ausgestiegen und größtes Problem scheint zu sein, dass sich nicht genug Leute finden, die die ganzen Einheiten für Welle zwei testen, was laut David das größte Problem ist undHauptursache für die dauernde Verschiebung des Stares vom Kickstarter zur 2. Welle. Es finden sich aber auch anscheinend in der Community nicht genug Leute, die Playtester machen wollen...jedenfalls besteht das Problem weiterhin, obwohl oft dazu aufgerufen wurde sich bei Interesse zu melden.

Ich schließe daraus, und das ist Spekulation, dass die Community so gut wie komplett eingeschlafen ist. Ohne Spieler....tja.

Auf der anderen Seite bin ich mir sicher, dass der Kickstarter zur zweiten Welle kommen wird. Dafür hat David schon zu viel dort hinein investiert. Ich bin dann halt vor allem gespannt, wie gut die neuen Einheiten ausbalacinert sind und die Regeln für Kavallerie und schwere Einheiten ausfallen.

Ich bin mittlerweile auf dem Standpunkt: wenns kommt is gut, fürs Erste haben bei mir allerdings auch andere Systeme Priorität. Ein Kickstarter zur zweiten Welle könnte noch mal einen Pusch geben...wir werden sehen.

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Vorfreude wird größer und gestern gabs endlich mal wieder auf die Kauleiste. Blood Bowl - Orks gegen Zwerge

 

Ich musste ziemlich einstecken....

 

IMG_3405.jpg.b92c4bd584a2d86d1efafe39260

 

Ich bekam einen Blitz ins Auge gedrückt und der Deathroller hat mir gar nicht geschmeckt. Zum Glück hielten die Rüstungen. Aber das ist schon ganz schön fies, dass die Lineman der Zwerge alle Blocken haben. Da sehen selbst Schwarzorks blöd aus.

 

ABER....

 

IMG_3406.jpg.fc0ec964b89d4c04e710f1242ea

 

In Runde vier legte sich der Deathroller bei einem Go-for-it (er wollte meinen Werfer blitzen) flach. Re-Roll.....noch mal die 1. :D

Glück für mich. So konnte ich einen guten Block setzen, der die Lücke riss für einen Blitzer. Werfer vor zur Ballübergabe und mein Runningback "Spike" ab mit Ball nach vorne. :D

Unterstützung kam dann noch von der anderen Spielfeldhälfte, auf der ein Blitzer auch freie Bahn bekam. Der Touchdown war mir (fast) nicht mehr zu nehmen....und er klappte auch! :)

 

Die verbliebenen drei Spielrunden reichten den Zwergen nicht, um den Ball vorwaärts zu bekommen. Ein Blick in meine KO-Box verrät, was die Zwerge noch so trieben bis zum Schluß der ersten Halbzeit.

 

IMG_3407.jpg.0590575bb02ce6285829cdd41b2

 

 

Das wars dann auch schon für gestern, denn da war es schon 23:30 und ich Hunde müde. Es bleibt aber weiter spannend! Man stelle sich vor, dass ich nur die Hälfte an Spielern wieder aus der KO-Box bekomme....dann kann auch der Zwerg (mit genau 11 Mann angetreten) die Verluste verkraften und das Verhältnis bleibt halbwegs ausgeglichen. Fortsetzung folgt! :)

 

IMG_3411.jpg.86bc215725609c887d890fc1280

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, der Gobbo gefällt mir ja mega mit seiner "Ich mach ihn platt"-Pose! Ich glaube, dass muss ich leider für einen Fan klauen. Einen werde ich wohl eh noch bauen müssen um auf elf Fans insgesamt zu kommen. Und ja, ich gebs zu: ich mal auch einfach gern Grünhäute an :D

 

Wann gehts denn weiter mit dem Spielbericht? Bleiben die Moshpit Brawlerz ein Fall fürs Krankenhaus oder bauen sie ihre Führung aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu müssen wir die zweite Halbzeit ja erst mal austragen! :)

Ich hab leider noch keinen Termin dafür...mein Spielpartner hat heute Gebirtstag und morgen haben wir Clubtreffen, da können wir bestimmt nen Termin ausmachen.

 

Grüne Haut malen...da fühl ich mich irgendwie heimelig...home sweet home. :D

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übers Wochenende bin ich noch mal ein gutes Stück weiter gekommen....und endlich dem virtuellen Ziel dieses ehemaligen Sommerprojekts auf den Pelz gerückt. Denn die letzten ewig lang grundierten Minis sind auf dem Malplatz...zwei Trolle konnte ich am WE fertigstellen, den krönenden Abschluß soll der GW-Mitarbeiter-Weihnachtstroll machen. Hier habe ich mich entschieden etappenweise vorzugehen und somit sind Beine und Bauch schon feritg. Nach unten ist die Farbgebung identisch zu den normalen Trollen, damit er sich in einer EInheit gut eingleidert. Nach oben möchte ich das Blau mehr ins Graue gehen lassen...mal gespannt wie das funktioniert und wie das aussehen wird! :)

 

...und wer glaubt hier wäre dann bald Schluß: Nachschub steht schon auf dem Tisch. Ich habe einen weiteren Marauder-Troll abgegriffen, der mir noch fehlte und dadurch, dass BB in den Startlöchern steht, wird bestimmt auch bald das nächste Team angegangen. Minis hab ich satt und genug dafür. :)

 

 

IMG_3501.JPG

IMG_3503.JPG

IMG_3538.JPG

IMG_3539.JPG

IMG_3540.JPG

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Pete! Ich habe drauf geachtet, mit den hellsten Akzenten noch mal verschiedene Stellen zu betonen, das sieht man tatsächlich erst von weiter weg. :)

Stimmt, irgendwas Eis-Elementariges oder so würde auch passen, besonders beim Großen, da er auch im Gesicht viele Schuppen hat, die etwas aussehen wie Splitter.

 

Ich pinsel derweil munter weiter...hab mich jetzt doch entschieden die restlichen Schuppen in einem Rutsch zu bemalen, statt aufzuteilen. Dafür geht das halt deutlich langsamer voran. Zwei Farbschichten sind jetzt drauf...sieht man kaum, war aber viel Arbeit.

IMG_3556.JPG

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch einfach klassisch als Trolle bemalt, kann ich sie mir gut vorstellen.
Ich mag es einfach, mit den Charakteristika der Figuren zu spielen, wenn es für das Spiel weniger relevant ist.
So kann man wunderbar personalisierte Armeen schaffen.
Denn warum sollte zB ein robustes und eher tumbes Erdelementar nicht durch einen ähnlich großen Höhlentroll geproxt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder ein Stück Fleißarbeit geschafft...die Schuppen sind soweit durch, wobei ich auf den Bildern sehe, dass ich noch ein paar Rillen nachziehen muss, aber das ist ja kein großes Ding. :)

 

Außerdem hab ich am Samstag nicht nur die neue BB-Grundbox geshoppt, sondern auch noch ein paat alte Teams und Blister erstanden. Nekromanten und CHaoszwerge, dazu ein paar Dunkelelfen und Zwergen- sowie Zombie-Cheerleader. :D

IMG_3628.JPG

IMG_3629.JPG

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trommelwirbel...es ist soweit!

Eineinhalb Jahre nach dem Beginn dieses "Sommerprojekts" hab ich es nun endlich geschafft, alle Modelle aus dem Anfangspost zu bemalen.

Wat bin ich froh...ein großer Brocen verlässt den Maltisch und den "zu erledigen" Stapel. :)

Ich bemühe mich in den nächsten Tagen noch ein vorher / nachher Bild nachzustellen, zuzuühlich aller Modelle, die noch nachträglich zusätzlich dazu kamen.


szyiwy.jpg

9qydfk.jpg

1zc3h1c.jpg

im6sue.jpg

b8utg4.jpg

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Troll...scheiß die Wand an. Das Blau ist der Hammer!!

 

Freue mich auf vorher/nachher Bilder!

bearbeitet von Delln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch!

Einen Marauder-Troll hab ich noch hier liegen, der ist allerdings noch nicht grundiert und das ist bei den aktuellen Temperaturen leider schwierig. Mal sehen was da geht. Aktuell bau ich erst mal noch an Saga-Verstärkung für meine Angel-Sachsen und werde noch Blood Bowl Minis basen und ein bisschen umbauen (Tiermenschen und Vampire muss ich noch in Richtung BB-Trimmen, da hab ich keine Originalmodelle)

 

Und noch eine Geschmacksfrage: was würdet ihr sagen, sind Confrontation-Wulfen zu groß für Norse-Werewölfe (bzw. Werbären wie es in manchen Übersetzungen steht)?

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues vom Spocht!

Für ein Club-internes P250 bei den Rhine-Toppers, hab ich mir vorgenommen als Erstes ein Oger-Team zu bemalen. Nach meinen Saga-Bastelarbeiten hab ich also schon mal Minis gebaut und gebased, die warten jetzt auf etwas besseres Wetter zur Grundierung.

 

image.jpeg.074512b18e0ce3f3f707f01801d3a

 

 

Ein altes Nachwuchs-Talent lag allerdings noch grundiert im Schrank und hat mittlerweile auch schon die nötige Rasur und Make-Up bekommen.

 

image.thumb.jpeg.903b5e04914c58fda65772a

 

 

...für die Norse-Werewölfe hab ich mir übrigens Konflikt 47 Schreckwulfen bestellt. ;)

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr charaktervolles Gesicht! Die Oger werden bestimmt großartig. Die Trolle sind auch klasse geworden, die Schuppen sehen nach viel viel (lohnenswerter) Arbeit aus.

Immer weiter so, I like, wie die Jugend heute sagt (oder auch nicht, was weiß ich denn). Sind das alte Citadel Ogers und Goblinse? Oder wo kommt da her? Die gefallen mir stilistisch sehr gut, 80s Nostalgia.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, dass sind größtenteils 2nd Edition Oger und Snotlings von GW...Baujahr dürfte so Ende 80er sein. Dazu noch ein paar passende Snotlings. Rechts außen die ollen Goblins sind auch von GW, aber schon etwas neuer. Die sollten so 2003 rum zur letzten Neuauflage veröffentlicht worden sein, wenn mich nicht alles täuscht.

 

Sehr geil finde ich auch die alten Chaos-Spieler aus der 2nd Edition, die ich noch hier habe. Das dürfte auch nach den Ogern mein nächstes Team werden. :)

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fehlen nur noch die Metallteile, dann ist Morg'n'Thorg fertig. :)
Mal sehen, vielleicht versuche ich mich noch an einem Freehand auf dem Schulterpanzer. Aber das vielleicht dann doch eher später, wenn ich mal mit den anderen Ogern auch so weit bin und ausgelotet habe, welches Symbol ich bei allen Modellen unter bekommen würde.

Morg_Thorg.jpg

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wahrscheinlich nur mein persönlicher Geschmack, aber tatsächlich gefallen mir die neuen Ogerreleases modelltechnisch am besten. Bei den alten Dingern mag auch mein Nostalgiefunke nicht mehr so recht überspringen. Nichtsdestotrotz, die Bemalung ist 1A! Irgendwie muss man Dich überreden doch mal ein paar der neueren Oger anzumalen, wenn die dann erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern haben wir mit den Rhine-Toppers einen kleinen Ausflug nach Bad Kreuznach zur Szenario gemacht...tolle Veranstaltung in einer tollen Location. Vielleicht schaffen wir es ja sogar nächstes Jahr dort auch einen Tisch beizusteuern? :)

 

Hier mal meine Beute:

33morhk.jpg


Diesen gigantischen Riesen von Mirliton wollte ich schon immer mal haben. :)

9i5y81.jpg

Der Riese ist aus Decent, der kommt in meine Riesen-Sammlung :)
Ebenfalls zwei Werwölfe aus Decent und zwei weitere eines anderen Herstellers. Jetzt hab ich genug Auswahl für die diversen BB-Teams.

Außerdem einen besoffenen Zwerg als Fan für Blood Bowl, einen Zähne fletschenden und Hintern zeigenden Goblin und einen Double-Snotling. Dazu noch eine alter Troll für Talisman und ein BB-Gnom von Hasslefree.


5dncjo.jpg

Und hier dann noch ein Minotaurus fürs Chaos-Team, ein Oger der auch super passt. Den Troll hab ich zwar erst kürzlich bemalt, konnte ich aber nicht stehen lassen. Ebenso wie Gubbinz, den Hofnarr, der jetzt Cheerleader wird. Ein uralt Mini-Squig darf auch nicht fehlen.

Also, alles in allem viel geshopt, was zwar nicht der Plan war, aber ich war in Kauflaune. :)

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein paar schnelle Eindrücke der zweiten Halbzeit meiner Orks gegen Beleans Zwerge.

 

Der Deathroller aus der 1. Halbzeit wurde natürlich wegen regelwiedrigen Verhaltens vom Platz gestellt, aber auch ein paar Orks blieben in der KO-Box.
Die Orks am Kick-Off, die Zwerge erhalten den Ball und bekommen ihn nur bedingt unter Kontrolle...ich zitiere Belean "hm, vielleicht sollte ich den Ball zuerst aufheben vor dem Setzen von Blocks". Irgendein angreifender Zwerg ging Down - Turnover, die Orks konnten durchbrechen.

 

15n2fz7.jpg

 

2:0 für die Orks!

Auch der nächste Kick-Off verlief leider ähnlich, mit dem Unterschied, dass die Orks weitere Nachzügler aus der KO-Box aufs Feld bringen konnten. Wieder verloren die Zwerge den Ball und trotz Blitz-Aktion und gefallenem Ork-Spieler mit Ball, sprang der Ball dem nächsten Ork in die Hände. Touchdown!

 

2u43jnr.jpg
Der Ball befindet sich beim Ork rechts oben in der Ecke.


2hhg4tz.jpg

 

Und damit stand es 3:0. Ein letzter Versuch der Zwerge mittels Passspiel in die Nähe der ENdzone zu gelangen wollte leider auch nicht funktionieren. So blieb es beim 3:0. :)

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prust, hief, keuch.... ich versuche das Thema mal hier wieder etwas hoch zu schieben und stelle nun auch hier die Entwicklungen meines Oger-Teams in der heimischen Liga ein.

Privat sind nun viele Baustellen und somit Ausreden vom Tisch, die der Grund dafür sind, dass es hier maltechnisch seit Januar nicht mehr weiter ging. Ich bin mal guter Dinge, dass das jetzt wieder langsam auf die Kette kommt.

 

Hier fürs erste ein Spielbericht (leider jetzt auch schon ein bisschen älter, aber das macht ja nix) von meinem ersten Ligaspiel gegen ein Nurgle-Team. Feel Spaß!

Werde dannn zügig die nächsten beiden Berichte im Laufe der Woche nachreichen, zugekaufte Modelle zeigen und vielleicht bricht das dann ja auch endlich das Eis, um mal wieder den Pinsel zu schwingen. :)

 

 

 

KICK-OFF

Grölende Fans, Prügeleien noch und nöcher, spritzendes Blut und splitternde Knochen. Endlich geht die Saison wieder los! Und gleich am ersten Spieltag mit einem wahrlichen Knochen-Kracher, bei dem kein Verband trocken blieb. Nur so viel vorweg: die Träger der Baren hatten weitere Laufwege als so mancher Spieler!

Die Yellow Unclean Ones trafen auf die Unicorn Feastplates. Zwei frische unverbrauchte Teams, die für den Pokal des Ligachampions beide über Leichen gehen würden. Fünf Oger und sechs Snotlings auf der einen Seite, gegen eine stinkende Nurglebestie, vier bullige Krieger, einen Pestträger und eine Hand voll Verfaulte. Ein stinkender widerlicher Anblick! Die Oger spielen wie immer in Aussicht auf ein geschlachtetes Einhorn pro erspieltem, erprügeltem oder erschlichenen Touchdown. Wenn das mal kein Anreiz ist, sich besonders ins Zeug zu legen! Die genauen Zuschauerzahlen sind leider nicht mehr zu ermitteln – es war dunkel und ein heilloses Durcheinander aus verwesenden stinkenden Lebrapatienten und einer wuselnden Horde Snotlings. Man kann aber wohl sagen, dass sich keines der Teams wirklich seinem Heimvorteil bereichern konnte.

Los geht’s! Bei strahlendem Wetter treten die Nurglers den Ball zu den Ogern und gleich wird heftig ausgeteilt. Der erste Hit gegen die Unclean Ones landet gleich in der Ausfall-Box, auf der gegenseite trifft es einen Oger ebenfalls hart am Kiefer. Trotzdem hält die mächtige Linie aus Ogern an der Line und zwei Snotties bemühen sich um die Ballsicherung. Nach leichtem Geplänkel im Mittelfeld gelingt es einem Oger einen weiteren frei zu blocken, der sich verdutzt umschaut, neben sich seinen balltragenden Winzling-Spielkammeraden erspäht und beherzt zupackt. Der Snotling flutscht jedoch aus der Umklammerung der mächtigen Pranke und landet sicher auf seinen Füßen. Nach weiteren Schlagabtauschen auf beiden Seiten packt der Oger erneut den Snotling und wirft in tatsächlich hinter die gegnerischen Linien. Was für ein genialer Zug! Unvermittelt und unverhofft steht der kleine 2-Käsehoch in Reichweite der Endzone und schafft das unglaubliche. Touchdown! 1:0 für die Feasplates!

 

2mwfpnd.jpg

 

Nach einem schnellen erfrischenden Faß Bier pro Spieler geht’s auch gleich wieder los. Doch was ist das? Völlige Dunkelheit im Stadion! Der hat der Platzwart wohl gepennt und zu wenig Gas für die Flutlichtlaternen besorgt….die Fans wuseln durcheinander, die Spieler wissen nicht so recht was sie tun sollen….kurzerhand wird eine der Tribünen in Brand gestezt, um genug Licht zum Fortsetzen des Spiels zur Verfügung zu haben. Ehrlich gesagt, einige der Oger haben sicher vor Blödheit gar nicht malbemerkt, was da genau passiert war und forderten schon ihr wohlverdientes Touchdown-Einhorn! Weiter im Text….man teilte nach wie vor heftig aus. Das gräuliche Monster der Unclean Ones wurd vom Feld geprügelt…Snotlings sind zwar sehr schlüpfrig, ab und an landet aber doch mal eine Faust auf deren Köpfen und stampft sie in den Boden. Trotzdem schaffen es die Papa’s Lieblinge nicht zur Halbzeit den Ausgleich herbeizuführen. Mittlerweile ist allerdings auch die improvisierte Tribünenbeleuchtung verglommen und so bleibt den Beteiligten leider nichts anderes übrig, als die zweite Halbzeit und damit den Ausgang des Spiels zu vertagen.

 

zmbf3l.jpg

 

Eine Woche später, mit ausreichend Sprit im Gepäck, hieß es dann wieder KICK OFF! Nur acht Mann der Feastplates können ihre müden Knochen wieder aufs Feld schleifen, allerdings auch nur neun Spieler der Unclean Ones. Die Bestie ist weiterhin KO.

 

2i6l0nk.jpg

 

Die Oger treten den Ball, den der Pestträger auch schnell sichern kann. Das Spiel verlagert sich auf die rechte Seite der Unclean Ones und die Fäuste treffen hart. Es fehlt aber das wichtigste, die Lücke! Einer der verfaulten schafft allerdings bis kurz vor die Endzone, nur leicht bedrängt von vernachlässigbaren Snotlings. Der Pestträger versucht einen Pass, scheitert jedoch. Und so liegt der Ball in der Zone der Oger, die versuchen irgendwie die Zone um den Ball zu sichern, so dass die siechenden Gegner es nicht schaffen können das Leder wieder an sich zu reißen und den Ausgleich zu erzielen. Tatsächlich wird in der Mitte weiter heftig ausgeteilt und weitere Spieler verschwinden vom Platz. Einzig der Snotling #5 „Coolio Lasse Kommen“ schafft es immer wieder gekonnt den Hieben auszuweichen und verhöhnt seine Gegenspieler.

 

a1i83p.jpg

iw0sqc.jpg

 

So taumeln die Oger den Ball auf ihre eigene, recht freie rechte Seite, ohne ihn jedoch wirklich sichern zu können. Eine verpatzte Ballaufnahme, ein verpatzter Sprint, immer wieder fällt der Ball für die winzigen Füße der Snotlinge. Und kurz vor Schluss, als nichts mehr möglich scheint und das Ergebnis beinahe schon feststeht, schafft es einer der Verfaulten den Ball an der Mittellinie aufzunehmen und setzt dicht bedrängt von drei Gegenspielern zum Paß auf den schnellen Pestträger an. Und das Unglaubliche gelingt: pfeilgerade schießt der Ball aus der Hand, oder aus dem was mal eine Hand war auf den Mitspieler zu, der das Ei souverän fängt und losspurtet in Richtung Endzone. Kann er es schaffen? Alle schauen gespannt auf die Hufe und auf die Uhr…noch ein kurzer Sprint….ein weiterer….nur einen Schritt von der Endzone entfernt. Die Fans jubeln! Auf jeden Fall könnte man das schräge Aufreißen und Schleudern der Eingeweide als solches deuten. Doch was ist das? AUS! Abpfiff…das Spiel ist vorbei. Unmittelbar vor dem entscheidenden Ausgleich pfeift der Schiedsrichter das Spiel ab und das Ergebnis steht unumstößlich fest: 1:0 und damit der erste Heimsieg der Saison für die Unicorn Feastplates!

Hier ein paar Spielerstimmen nach dem plötzlichen Abpfiff:

„HUUUUNGAAAA!!!“

„Lecker Hufsuppe. Jam.“

„Puh, noch ma Glück gehabt, ich hab mich solange hinten vastecken getut bis vobai. Und en Helm hab ich auch geklaut. Guter Tag!“

Und hier noch der heimliche Star des Abends, Coolio Lasse Kommen: „Das haben wir in der zweiten Halbzeit souverän runtergespielt und uns nicht bedrängen lassen. So spielen Teams, die den Titel haben wollen! Jetzt haben wir erst mal ne Woche Pause, weil die Stumpen gekniffen haben, bis zum nächsten Spielt steht dann auch wieder der komplette Kader auf der Matte.“

Man munkelt nach dem Spiel den Schiedsrichter gesehen zu haben, wie er sein Met aus dem Horn eines Einhorns trank. Wie er wohl an dieses Prachtstück gelangen konnte?

Und damit gehen wir in die Werbung. Good Fight, good night!

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.