Jump to content
TabletopWelt

Turnier sich anschauen


Empfohlene Beiträge

Hi,

Erst einmal sry das ich höhst wahrscheinlich unnötig einen Thread eröffne, jedoch habe ich nichts gefunden, bzw. wollte keinen sinnlosen Beitrag in einem anderen Thread erstellen, der mit der Sache nichts, zu tun hat.

Da ich durch die Wechselschicht keine Zeit habe an Turnieren teil zu nehmen, habe ich mir gedacht ich besuche wenigstens ein Turnier, um mir paar spiele anzuschauen.

Bei mir in der Umgebung (in Worms) findet ein Turnier statt, da wollte ich hin. Nun zu meinwr Frage, da es Startgeld kostet an einem Turnier teil zu nehmen, wollte ich wissen ob man als Zuschauer Eintritt zahlen muss, wenn ja wie hoch ist der durchschnitts Preis?

Oder sind generell Zuschauer nicht erwünscht?

MfG

OnkelZeks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuschauer sind normalerweise erwünscht. Sollte ein Turnier auf einer Convention oder einer anderen Veranstaltung stattfinden, so wird es halt den Eintritt dieser anderen Veranstaltung kosten. Sonst ist bei einem Turnier zuzuschauen stets kostenlos.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen. Es ist immer von Vorteil sich etwas selber anzuschauen und sich sein eigenes Urteil (möge es nun positiv oder negativ ausfallen) zu bilden.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen. Es ist immer von Vorteil sich etwas selber anzuschauen und sich sein eigenes Urteil (möge es nun positiv oder negativ ausfallen) zu bilden.

Hm negativ bestimmt nicht, im Grunde habe ich den tiefsten Respekt vor euch, dass ihr im Grunde die Punktzahl des Gegners im Kopf ausrechnen könnt, bzw. sogut wie Regeln und Sonderregeln aus RB und Codex/Armeebuch kennt.

Das ihr immer ausgemaxte Listen für das jeweilige Volk spielt ist doch klar, es ist Krieg, da nutzt man jede Kleinigkeit zum Vorteil aus....wie im wahren Leben.

MfG

OnkelZeks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.