Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Zusammengetragen von Reddit

 

 

e8db1471-67e6-4a0f-9837-152b3b217fe8.jpeg

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die heißen... Reclusians...?!? Ist das ein Joke? Ist das ernst gemeint? Die... Einsiedlerianer... und das sind die, ähm... kampferprobtesten? Das ist wirklich unterhaltsam! :D

 

 

 

 

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jesebal:

Finde ich erstmal spannend, sorge mich aber, ob es bei diesen 3 Modellen bleibt. War ja auch schon bei der 3. Edition ein Problem, dass einige coole Modelle nur in 3 Posen verfügbar waren...

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der erste Sigmarine, der mir auf den ersten Blick gefällt. Die Rüstungsteile haben endlich mal ein paar Ecken und Kanten, die Kombination mit den Ringpanzerteilen sieht auch gut aus, nur der Gemächt-Dolch erschließt sich mir nicht so ganz. Wenn man sich mal nach vorne beugen möchte, könnte das extrem unbequem werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

Die heißen... Reclusians...?!? Ist das ein Joke? Ist das ernst gemeint? Die... Einsiedlerianer... und das sind die, ähm... kampferprobtesten? Das ist wirklich unterhaltsam! :D

Die Supersoldaten in 40k nennt sich Fürbitter

 

Wobei Reclusians könnte auch Rekultivierte heißen

  • Like 1

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Jesebal:

Der typischste (gibt's das Wort?) GW-Satz überhaupt :ok: 

Recht schicker Stormcast, schon sehr schicker Begleiter.

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil die neuen Stormcasts.

 

Diese Begleiter kommen mit denen oder sind die aus einem bestehenden Set, das ich nicht kenne?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich haben die neuen Stormcasts das Problem, was ich bei vielen neuen Modellen von GW habe: Zu viel Kram. 

 

Waren die Reinheitssiegel wirklich notwendig?

Was macht der Dolch im Schritt?

Die Kette, die über den schon sehr Detailreichen Oberschenkelplatten liegt.

Die kleine Kronenähnliche Gürtelschnalle, die dahinter liegende unruhige Struktur der Kettenpanzerung verdeckt.

 

Bisserl Ruhe wäre hier deutlich besser gewesen. Für ein Charaktermodell evtl. in Ordnung, aber definitiv nicht für einen Trupp.

 

Ratten gefallen mir da wirklich besser und werden wohl auch meine nächste AoS Armee werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.