Jump to content
TabletopWelt

Battlefleet Gothic: Armada


rusherX

Empfohlene Beiträge

Schicke Bilder, wenn die es auch ordentlich umsetzen wäre das sicherlich einen Kauf wert...

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bitte nicht verhunzten...das TT hat so schicke Schiffe und ließ sich schnell spielen, da wäre mir so eine Pc Version gerade recht.

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also....schick?

Von der Simulation her scheint es mir eher auf Massenschlachten zu gehen.

Aber ich bin gespannt und warte auf die Dinge die da kommen.

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Simulation her scheint es mir eher auf Massenschlachten zu gehen.

Es sind bisher noch kaum Details bekannt was es wird (außer RTS), aber der Entwickler ist zumindest kein Unbekannter, denn die hatten schon jenes Spiel gemacht

http://www.metacritic.com/game/pc/stellar-impact

Wäre also auch im Bereich des möglichen das wir davon nur eine Neuauflage mit 40k Lizenz bekommen. Vielleicht bringt die E3 nächsten Monat ja mehr Infos.

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt ob das zweidimensional bleibt...oder ob man nachher "untereinander" wegtauchen kann.:popcorn::drink:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin... :shock:

Wie elend ist das denn? Dann spiel ich Empire-Seeschlachten im Weltall?

 

post-8545-0-23651500-1435072067_thumb.jp

 

 

:skepsis:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spieledesigner spricht ja echt gut Englisch... für einen Franzosen :ok:

 

Die Visuals gefallen mir ganz gut. Keine Ahnung, ob ein ähnliches Spielgefühl aufkommen könnte, wie beim TT (hab's nie gespielt) aber den Look haben sie gut hinbekommen. Eigentlich ähnlich wie bei Mordheim. Freut mich, dass GW zumindest bei diesen beiden Spielen nicht einfach nur billig ne Lizens rausgehauen hat sondern den SG-Liebhabern noch etwas bietet (Hauptsache, sie lassen die Hände vom eigentlichen Mordheim).

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Spiel hat das denn jemals hin bekommen

beste Raumkampfsimulation ever...zu schade das es nicht richtig ein Erfolg wurde (bzw. Nexus eigentlich mal nur der Kampfmodus von Imperium Galactica 3 werden sollte!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich bin da echt ein bischen enttäuscht von den Effekten.

 

Mag auch sein weil mein "Kopfkino" das immer anders "dargestellt" hat. So wirkliches "Breitseiten"-feeling bekomme ich da ehrlich gesagt nicht, und auch bei den Lanzen habe ich immer mehr Richtung Babylon 5 gedacht, lang anhaltende Strahlen die "Schweissnähte" hinterlassen.

 

Desolator gegen Vergelter(3:30 min Angry joe) lässt mich erschreckenderweise erstaunlich kalt, und das sollte es definitiv nicht!

Das hatte Homeworld damals irgendwie besser gemacht.

 

Aber es ist ja noch ein bissl Zeit bis zur Veröffentlichung... und eventuell liegt es auch an den fehlenden Soundeffekten und Soundtrack... die Potte fühlen sich aber für mich im Moment auch nicht so "gross" an wie sie sollten. Kann das aber nicht so recht festmachen warum.

bearbeitet von randis

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als ich sehr gefällt mir doch :-) zumindest von der Optik her schonmal gut umgesetzt :-)

Hoffentlich die Spielmechanik auch :-)

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar nie BFG gespielt, aber das Gameplay Video ist echt knorke, da bekomme ich direkt bock auf das Spiel

 

 

DAS könnte das Problem sein.

Ich bleib gespannt. Vielleicht flashed das Game ja trotz der extrem einfachen Umsetzung. Seh da nix anderes als StarWars Rebellion Raumschlachten...und die sind was, 15 Jahre alt? :boring:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Hupe: So eine Engine gab es vor 15 Jahren nicht.

Pillepalle. Die engine/Grafik hält mich nicht Jahre am Spiel. Das Gameplay ist entscheidend. Und da ist die Engine mindestens mal zweitrangig. :ka:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.