Jump to content
TabletopWelt

Von Hochlands Ruhm und Gloria


Empfohlene Beiträge

Da kann ich mich nur anschließen. Der Scribe von Otherworld ist echt ein tolles Modell und macht sich auch als Hehler gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb MacAbre:

Da kann ich mich nur anschließen. Der Scribe von Otherworld ist echt ein tolles Modell und macht sich auch als Hehler gut. :)

 

vor 10 Stunden schrieb Magna:

Da fällt einem erst so richtig auf, wie sehr das Forum gefehlt hat. Sehr schöne Minis! :ok: Vor allem der Hehler mit dem Buch, ein wunderbares Modell. 

 

Danke Jungs! Der Hehler war irgendwie noch über in meinen Beständen und passt besser , als alles was ich hätte bauen können. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Wilderer wollte ich eigentlich schon vor 2 Wochen präsentiert haben . Der Plan war aber auch vorher weitere Figuren bemalt zu haben. Aber die Motivation hat zuletzt leider nur für 30k gereicht.  Daher hier meine Wilderer.

 

IMG-20170616-WA0000.thumb.jpg.15ee952b746ff07ed4d7af1d7ce58415.jpg

 

Damit habe ich mit 12 Mann jetzt die erlaubte Größe erreicht. Angepeilt sind aber Insgesamt 18 Modelle. Ich hätte sehr gerne eine knurrige alte Hexe, habe aber noch kein passendes Modell gefunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chaoself:

Ich hätte sehr gerne eine knurrige alte Hexe, habe aber noch kein passendes Modell gefunden. 

 

Fiese, alte Hexen sind auch eher selten, soweit ich das überblicke. Ich hatte damals welche für Frostgrave gesucht. Es gibt von Reaper dieses Einzelmodell.

Darüberhinaus fallen mir noch mehrere Sets ein und zwar dieses und jenes von Foundry, sowie noch mal von Reaper. Sonst kenn ich auch nur Hexenmodelle aus der Kategorie Jung & Sexy.

 

bearbeitet von MacAbre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

Da sind ein paar sehr tolle Mädels bei. :)

 

Und wie Du schon richtig erkannt hast, ich will tatsächlich eine runzelige.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch den Arm mit Bussard damit könnte ich noch einen Wilderer bauen. 

 

Ich denke über 2 Youngbloods nach damit ich sie auch als Reikländer spielen könnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zavor bitte thread archivieren.

 

@All hier sind mir so einige Bilder verloren gegangen, ich mache einen neuen Thread auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Von Hochlands Ruhm und Gloria
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.