Jump to content
TabletopWelt

"Geschichten des Vernichtens"


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb ErimiasAequitas:

Die Haut und die Gedärme  sowie die Axt sehen schon sehr gut aus :ok:

 

 

 

 

 

Danke, der Kollege ist mittlerweile auch fertig.

 

 

 

Lord%20of%20Plagues%20001_zpsdinnklmf.jp

 

 

 

Lord%20of%20Plagues%20002_zpstaqhsfax.jp

 

 

 

Lord%20of%20Plagues%20003_zpsrqds6qjx.jp

 

 

 

Lord%20of%20Plagues%20004_zpsfhbvtp1v.jp

 

 

 

IMG_3209_zpserknf3s2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor einer Woche habe ich gegen Dennis Braun, den Inhaber der Spielbude in Bocholt AoS gespielt.

 

Das Ganze kann man sich auf YouTube ansehen.

(die anderen drei Parts sind auch auf dem Kanal der Spielebude zu finden. Falls sie nicht in den Vorschlägen angezeigt werden.)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist mein Nurgle Rotbringers Sorcerer  angekommen.

Jetzt verfüge ich auch für weniger Punkte über einen Wizard.

 

Den oberen Teil des Staffs habe ich abgeschnitten und mit einem Handbohrer einmal komplett durchgebohrt.

Dann habe ich ein Stück von einer Büroklammer als Stift verwendet und den Stab wieder in die Hand des Modells gesteckt.

Das Finecast würde sich sonst mit der Zeit biegen, so hat man diese Probleme nicht.

 

 

 

image_zpsizgfxqwv.jpeg

 

 

image_zpsdkbeqa3n.jpeg

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen das ich kein Fan des Modells des Zauberers bin und auch denke das du da was cooleres aus der Blightking Box hättest bauen können.

 

Und noch was zum Battlereport. Wenn du Blightkings als Battleline haben willst brauchst du Mortal Nurgel. Das beinhaltet auch alle anderen Slave to Darkness Sachen die das Nurgel Keyword bekommen können (mit ausnahme des Dämonenprizen der ist nämlich nicht Mortal)

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chaos Warriors und Plaguebearers dürfen immer Linientruppen sein, unabhängig davon wer der General ist oder was man sonst noch in der Liste hat.

Das Blightkings nicht meine Linientruppen sind sage ich ja auch bei der Armeevorstellung.

 

 

Mir gefällt das Modell des Zauberers sehr gut.

Man kann einen Blightking als Grundlage nehmen, aber nicht wenn man davon schon 35 besitzt.

Ich hab hier nämlich noch 20 Blightkings die bemalt werden müssen.

 

Der würde denn kaum noch aus der Masse  herausstechen.

 

gruß Malte

 

 

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Mir ging es darum das du bei der Armeevorstellung sagst Blightkings sind nur dann Linientruppen wenn die komplette Armee aus Rotbringern besteht. Und das ist falsch. Du darfst auch anderes Sachen in deiner Armee haben die die Keywords Mortel und Nurgel haben oder bekommen können. Du könntest als zum Beispiel hingehen und deine Linentruppenslots mit Blightkings füllen und ansonsten nur Chaosritter und nen Lord auf Manticore aufstellen. Solange du den Rittern und dem Lord das Nurgel Mal/Keyword gibst würden die Blighkings weiter Linientruppen sein.

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss dich einfach jemand die ganze Zeit kitzeln :D

War ein netter Bericht. Du wirkst aber wirklich sehr ernst und warum hast du die große Einheit Blightkings auf das Missionsziel geparkt. Die Jungs hätten im Zentrum bestimmt gut prügeln können.

Ihr sucht Spieler in Oldenburg oder Umgebung?

Spieltraum Oldenburg euer Verein für kreatives spielen.

Oder kommt gleich in unser Forum Playnetix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa im Nachhinein hätte ich die Plaguebearers aufs Ziel gepackt, aber was solls..

 

Man darf auch nicht vergessen, dass Seraphon mit die beste Armee war, bevor das GH und die Sylvaneth kamen...

Und die sind trotzdem noch mega gut, besonders gegen Chaos.

 

Wird Zeit das mehr Chaos Battletomes rauskommen.

Mit diesen Grand Alliance Büchern ist man halt oft im Nachteil gegen richtige Battletomes. Da hat man einfach noch viel mehr Einheiten und Fähigkeiten, die aufeinander gut aufbauen.

(Siehe Sylvaneth.)

 

 

Lächeln:

Ich hatte da nen ziemlich tollen Tag und war bester Laune, aber ich trage sowas halt nicht ständig nach außen durch Mimik usw.

Da macht euch mal keine Sorgen.^^

 

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Klamauk wäre ich also noch ernster gewesen als Malte... ;)

 

Ich mag den Zauberer, die Kapuze ist gewöhnungsbedürftig, aber sonst find ich das Modell klasse.

 

Wie läufts mit dem Board?

 

Sommerkampagne ist ja nun fertig, wie waren da so deine Erfahrungen (im Vergleich zu vergangenen Kampagnen, die dann doch keinen Einfluss auf den Fluff hatten)? Da ich kein AoS spiele, habe ich mich nicht so damit befasst, nur mal die Page angeschaut und fand das schon sehr schön aufgemacht.

bearbeitet von blackbutcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb blackbutcher:

Bei dem Klamauk wäre ich also noch ernster gewesen als Malte... ;)

 

Ich mag den Zauberer, die Kapuze ist gewöhnungsbedürftig, aber sonst find ich das Modell klasse.

 

Wie läufts mit dem Board?

 

Sommerkampagne ist ja nun fertig, wie waren da so deine Erfahrungen (im Vergleich zu vergangenen Kampagnen, die dann doch keinen Einfluss auf den Fluff hatten)? Da ich kein AoS spiele, habe ich mich nicht so damit befasst, nur mal die Page angeschaut und fand das schon sehr schön aufgemacht.

 

 

An dem Board habe ich einige Tage nicht gemalt, da ich keine Zeit hatte.

Hab stattdessen Blightkings und halt den Magier gebaut.

 

Da werde ich mir auch noch Zeit mit lassen.

Hab ja genug Matten zum Spielen.

 

Mir gefiel die Kampagne gut, aber wer die gewinnt war leider von Anfang an klar.

Die Sylvaneth sind einfach allen anderen Armeen zurzeit überlegen und die meisten Siege für Order sind mit ziemlicher Sicherheit auf deren Konto gegangen.

Wird Zeit das GW schnell die anderen Battletomes raushaut oder die Sylvaneth per FAQ nerft.

Ersteres wäre mir aber lieber.

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, sehr geil. :ok: 

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.