Jump to content
TabletopWelt

Spieltreff im Pott


Empfohlene Beiträge

Da sich nun mehrere Spieler aus dem Raum NRW/Ruhrpott gemeldet haben, um das Spiel mal anzutesten, mache ich diesen Thread mal auf, zwecks Treffen und Spielorganisation und damit wir andere Threads nicht vollmpamen ;)

 

Ich selbst komme aus Essen, Nahe an Duisburg, Oberhausen, Mülheim, Bochm.. Wer mal mit mir zocken will, der möge mich anschreiben. Ich habe viel Zeit während der Schulferien, ansonsten muss man gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch aus Essen. Bei nem Spielchen wäre ich auf jeden Fall dabei. Leider sind meine Zwerge noch nicht bemalt, da sich auf meinem Maltisch die FoW Sachen stapeln, ich muss das wohl mal beschleunigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist er nicht. Aber ich. :D

 

Bin aus Düsseldorf, arbeite in Oberhausen. Da ließe sich gut freitags mal was machen. Geht bei mir aber erst so ab September.

Ich auch, wohne allerdings in Oberhausen und arbeite in Düsseldorf! Da müsste ein Treffen doch mal machbar sein.

Und für alle, die eine Spielgelegenheit suchen: Wir haben auch einen Club mit entsprechenden Räumlichkeiten in Oberhausen. Wer Interesse hat kann sich gerne mal per PN bei mir melden. Nach dem Ende von WHFB steht der Club, wie einige von euch ja auch etwas orientierungslos da und ist gerade dabei, sich neue System an zu schauen.

Vielleicht bietet sich ja hier die Gelegdnheit eine KoW Gruppe zu instalieren. Aber da mache ich wohl gerade schon den zweiten Schritt vor dem ersten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Feep und ich hatten heute mal unsere ersten 2 Spiele KoW und mir hat es ziemlich gut gefallen (auch wenn es 2 Niederlagen waren :omg:)

Wie ich schon geschrieben hatte komm ich aus Duisburg, wäre aber auch für Spiele in der Umgebung zu haben. Bei uns in Duisburg gibt es auch einen Hobbyclub, da werde ich mal schauen, ob ich jemanden motivieren kann. Platten haben wir da auch na Menge, wäre also auch ein möglicher Ort, um KoW zu zocken.

 

Gruß, Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Loec ja schon schrieb, wir haben die ersten Spiele bestritten, mir hat es ebenfalls gut gefallen und ich werde auch erstmal dabei bleiben.

Ich komme auch aus Duisburg, wer mal spielen will, kann mich gerne anschreiben (wobei ich die meisten der hier im Thread anwesenden ja eh schon kenne :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohne aktuell in Essen und würde gerne mal eine Runde KoW wagen (in ca. 2 Wochen, da vorher noch Klausuren anstehen). 

@Feep/Mistellu: haben eure Clubs auch ne Website die man sich mal anschauen kann ? Bin aktuell noch auf der Suche nach ein paar Leuten die sich (regelmäßig) zum Zocken treffen :ok: .

 

Gruß Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Feep/Mistellu: haben eure Clubs auch ne Website die man sich mal anschauen kann ? Bin aktuell noch auf der Suche nach ein paar Leuten die sich (regelmäßig) zum Zocken treffen :ok: .

Loec1 ist im Duisburger Club, ich bin nur Privatspieler :)

Werde zwar über Google fündig, weiss aber nicht, ob das noch eine aktuelle Seite ist, insofern sollte da wohl besser Loec was zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagtma würdet ihr in den Bonner Raum für ein 1 Tages Turnier kommen? Ich hab zwar weder genug Platten noch genug Gelände, will mir das aber in naher Zukunft zulegen und dann auch Turniere mit anfangs rtwa 10 Teilnehmern ausrichten... da wäre eure Gruppe also in jedem Fall mal ein großes Teilnehmerfeld :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal: http://www.brueckenkopf-online.com/?p=149520

Lameth wär das nicht was für dich? :D

 

Edit: Den anderen Thread zu spät gesehen...

bearbeitet von Jahru
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagtma würdet ihr in den Bonner Raum für ein 1 Tages Turnier kommen? Ich hab zwar weder genug Platten noch genug Gelände, will mir das aber in naher Zukunft zulegen und dann auch Turniere mit anfangs rtwa 10 Teilnehmern ausrichten... da wäre eure Gruppe also in jedem Fall mal ein großes Teilnehmerfeld :-)

Nach Bonn würde ich sicherlich für ein Turnier fahren, meine (3) Mitspieler wahrscheinlich auch, wenn sie denn Zeit haben (was vermutlich eher das Problem ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin über das deutsch-sprachige Forum bei Mantic auf diesen Thread aufmerksam geworden. Ich wohne seit März in Herne und bin leider seit fast zwei Jahren ziemlich aus der Spielpraxis. Habe in der Vergangenheit hauptsächlich 40K gespielt, daneben Firestorm Armada und ein paar Proberunden KoW. Momentan suche ich nach netten Leuten in der Umgebung mit denen man sich regelmäßig zum Zocken treffen könnte. Was KoW anbelangt habe ich vor ein paar Jahren günstig eine Elfen Armee erstanden, die ich noch ein wenig erweitert habe. Außerdem habe ich mir zwischenzeitlich auch noch eine Ork Starter-Arnee zugelegt, nicht besonders groß aber für kleinere Spiele sollte es schon reichen. Jedenfalls wenn sie dann mal vollständig aufgebaut ist ;-) Für Spiele kann ich Spielplatten und Gelände beisteuern, nur Platz habe ich leider keinen.

Haben sich denn hier schon ein paar Spieler für regelmäßige Treffs zusammengefunden? Evtl. auch in der näheren Umgebung von Herne? Würde mich freuen von euch zu hören!

Viele Grüße

Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kalteslicht

Wenn Oberhausen für dich nähere Umgebung ist dann spricht nichts dagegen wenn man sich mal trifft.

Platten,Gelände und Platz ist reichlich vorhanden.

Wir spielen immer am Wochenende.

 

@Hambut

Sry aber Turniere spielen wir nicht.

Wenn es dich mal nach Oberhausen verschlagen sollte,bist herzlich eingeladen mal eine Partie zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich komme aus Wuppertal und bin vor einigen Monaten wegen Age of Sigmar zu Kings of War konvertiert. Leider habe ich bisher kaum Spieler gefunden. Wer also gerne einen Abstecher in die Stadt mit der Schwebebahn machen will, der kann sich gerne per PN oder hier im Forum melden. SInd hier eigentlich auch Leute, die im Düsseldorfer Laden "Drachental" KoW spielen (oder wollen)? Da kann ich leicht hinkommen.

Ich bin übrigens auch Lehrer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.