Jump to content
TabletopWelt

MOM Miniaturas - Gerüchte/Neuerscheinungen


Empfohlene Beiträge

Auserkorener oder Chaosoger?

Und schön, mal wieder ne weibliche Mini in echter Rüstung zu sehen.

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt dieser "geschundene" Look immer noch nicht. Wenn auch böse sind es immernoch Zwerge, Meister der Schmiedekunst.

Das da sieht bestenfalls nach Orkrüstzeug aus. Sorry!

 

Ansonsten hat mir ihr Lineup aber echt gefallen. Dies hier ist (zumindest für mich) ihr erster Ausrutscher.

bearbeitet von randis

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meister der Schmiedekunst, aber durch das Chaos korrumpiert, meine ich. Ein schmuddeliger Look schließt ja eine meisterhafte Widerstandskraft nicht aus.  :) Aber das ist in der Tat sehr subjektiv und wenn die Minis die eigene Erwartungshaltung nicht treffen, ist die Kritik auch völlig berechtigt.  :bier:

Dice Poets Society - to dice or not to dice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Brückenkopf am gestrigen Tage berichtete, werden in absehbarer Zeit weitere Miniaturen veröffentlicht - darunter ein zwegisches Luftschiff beachtlicher Größe!

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie wirkt der auf dem Video ja noch viel verpeilter als ich, also zumindest so richtig Konzept scheint er nicht zu haben so oft wie er was macht dann doch wider was anders und so weiter.... Ohne jetzt sein Können oder Ergebnis in Frage stellen zu wollen.

 

Im Hintergrund kann man dann wohl auch schon das angekündigte Große Luftschiff sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.