Jump to content
TabletopWelt

Windows 10


Empfohlene Beiträge

Die Frage ist neue Installation oder nur Update?

Beim Update kann es schon mal passieren das die ganzen Sachen des alten Betriebssystem noch im Hintergrund laufen.

Vor alle die versteckten "Service" Benutzer von Microsoft bei Win8.

 

Dann ist nämlich klar warum es langsamer wurde, weil zuerst Win8 startet und dieses dann Win10 und alles doppelt belegt ist.

Ansonsten einfach mal die Programme, die beim Start geladen werden irgendwie reduzieren.

Mensch sein, Mensch bleiben...
*Waldläufer

Die Waldelfen sind aus dem Schatten der Bäume getreten! Malcounter: 2014: 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer faul ist macht ein Update, wer es ordentlich haben will macht eine Neuinstallation. Man muss sich aber vorher schlau machen, wie das mit der Lizenz funktioniert. Ich habe mich noch nicht damit beschäftigt, kann mich aber erinnern, dass man da aufpassen muss. Ich kann mich dunkel an diesen Weg erinnern - Win10 Upgrade durchführen und anschließend Win10 neu installieren. Durch diesen Schritt wird der Key wie bei Win8 auf das Motherboard "gebranded" und steht dann für eine Neuinstallation zur Verfügung.

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich Windows 10 genutzt habe, ist ständig die Internetverbindung unterbrochen worden. Vermutlich aufgrund von Treiberinkompatibilität. Auch andere "Bugs" sind mit aufgefallen.

 

Nutze wieder Windows 8 und bin zufrieden. 

bearbeitet von khoRneELF

Die letzte Bastion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gerade auch nicht so recht, was ich an Win10 toll finden soll. 

 

Es ist anders, aber nicht besser. Oder sagen wir es so: Zumindest fallen mir keine Verbesserungen auf. 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.