Jump to content
TabletopWelt

Emperor's Children - Die wahren Kinder des Imperators


Anderson

Empfohlene Beiträge

Am 5.2.2024 um 17:01 schrieb Wildjack:

 

Yeah der fetzt echt gut. Super schönes Modell und auch die Bemalung weiß zu gefallen.:) Auf Fulgrim bin ich mal gespannt.

 

MfG David

 


Lieben Dank 😊

Der Typ ist wirklich klasse! Fügt sich mit dem ganzen Gold und Schnörkel auch richtig gut in die Truppe ein auch wenn ich zugeben muss, maltechnisch brauche ich das mit den ganzen Gold dann nicht an jeder Miniatur, das zieht sich doch unheimlich 😅

 

Nun gehts dann „endlich“ mit Fulgrim weiter. Nachdem ich ihn jetzt etwas entgratet habe, habe ich schon ordentlich Respekt vor der Mini. Es sind soooo viele Details und der Kerl ist halt doch schon ne Ecke größer als die anderen Minis. Und ausgerechnet den will man ja auch noch echt gut hinbekommen. Ich fürchte da bin ich vor Jahresende nicht mit durch 😱…wenn ich regelmäßig zum Malen komme. Na wir werden sehen. Zumindest der Anfang ist gemacht und er hat etwas Farbe im Gesicht bekommen 😅…Man, man, man, das wird ein Projekt 🤪

 

IMG_0514.jpeg.11f8aee26e406d864fbabcc9344c80ab.jpeg
 

IMG_0520.jpeg.3c2fb4e78527eb441817ba9ed1875396.jpeg

 

IMG_0522.jpeg.87d2a164e570e9cf83b4bdbe655d5364.jpeg

 

 

  • Like 13

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! ☺️ 

Hab da auch schon ein paar mal neu starten müssen, da Haut und insbesondere Gesichter so gar nicht meins sind 😱

 

Ich hatte es zuerst auch mit „bemalten“ Augen versucht aber das ging völlig in die Hose und sah im etwa so aus:

 

IMG_0581.jpeg.8845f3010e9fb0cf8757ec784a6d2c25.jpeg


 

Der neue Versuch gefällt mir das schon viel besser. Bei den Augen überlege ich dann noch mal, tendiere aber dazu die gar nicht weiter als Augen zu bemalen sondern so wie auf dem Cover des Buches ohne Pupillen zu gestalten. Das gefällt mir optisch sehr gut, unterstreicht das dämonische und erspart mir sowas wie auf dem Bild oben 😅

 

IMG_0580.jpeg.0f8806271b412f8d9f0a0ed379634531.jpeg

  • Like 6

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schon, der wird richtig großartig. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.2.2024 um 07:25 schrieb Anderson:

Danke! ☺️ 

Hab da auch schon ein paar mal neu starten müssen, da Haut und insbesondere Gesichter so gar nicht meins sind 😱

 

Ich hatte es zuerst auch mit „bemalten“ Augen versucht aber das ging völlig in die Hose und sah im etwa so aus:

 

IMG_0581.jpeg.8845f3010e9fb0cf8757ec784a6d2c25.jpeg


 

Der neue Versuch gefällt mir das schon viel besser. Bei den Augen überlege ich dann noch mal, tendiere aber dazu die gar nicht weiter als Augen zu bemalen sondern so wie auf dem Cover des Buches ohne Pupillen zu gestalten. Das gefällt mir optisch sehr gut, unterstreicht das dämonische und erspart mir sowas wie auf dem Bild oben 😅

 

IMG_0580.jpeg.0f8806271b412f8d9f0a0ed379634531.jpeg


Genau so! Keine Pupille, dafür einen dämonischen Glow Effekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich fürchte leider, es wird hier mit Fulgrim in seiner Dämonenform so nicht mehr weiter gehen. Das Modell zeigt mir ziemlich eindeutig meine Grenzen auf und ich bin total gefrustet. Schon das ganze gold am Kopf bekomme ich nicht sauber hin und bin nach Stunden des Malens echt nur noch angepisst, dass ich es nicht so hinbekomme, wie ich es gerne würde. Im Gegenteil, es sieht richtig scheiße aus, nach dem ich nochmal versucht habe mit Weiß was zu retten. Die Flächen sind für meine Fähigkeiten leider zu klein, ich zu ungeschickt und dazu habe ich auch noch viel zu wenig Ahnung von dem ganzen Licht und wie wo was "leuchten" müsste. Insofern ist hier erstmal Ende mit Fulgrim. Vielleicht versuche ich mich irgendwann noch mal am Körper, vielleicht klappt es da besser aber erstmal habe ich echt die Schnauze voll! 🤮🤬

Abgesehen davon habe ich ohnehin fast keine Zeit zum Malen, weshalb der Kerl wohl sowieso erst in zwei Jahren fertig geworden wäre...war einfach ne dumme Idee...

Mal schauen, vielleicht lasse ich die Mini bemalen oder so, denn die ist einfach zu hübsch um nur so unbemalt rumzuliegen...ach keine Ahnung...troztdem danke für die Unterstützung hier...bin dann erstmal weg 

 

IMG_0834.jpeg.c1d579ef1350359894ea015b2d330719.jpeg

bearbeitet von Anderson
  • Like 1

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

☹️

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, manchmal ist weniger auch mehr :) 

Du hast ein tolles Modell, einen sehr, sehr schönen Standard und beides zusammen wird im Ergebnis wirklich gut aussehen, auch wenn das Gold NMM nicht zu 100% perfekt ist!

 

Klar, da zuckt ein Anhänger der III. Legion, aber lass dich nicht entmutigen. Hätte ich jetzt nur aufs Bild geschaut und aus Faulheit den Text nicht gelesen, dann hätte ich einen Like dagelassen, weil ich das WIP Bild sehr schön gefunden hätte :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.