Jump to content
TabletopWelt

Waaagh! Da Hobgobbos!


Empfohlene Beiträge

*hust* *röchel* *staubwegpust*

 

Ich brauche mal die Hilfe vom Ober-Hobgobbo hier im Forum. Ich bin gerade dabei eine Standarte für meine Hobgoblinreiter zu bauen

 

Spoiler

27327604jf.jpg

 

Dazu habe ich dem Standartengit die zusammengeflickte Standarte der Skaven-Klanratten gegeben und dunkelrot gemalt. 

 

Was mir fehlt ist eine Idee für ein Motiv. Eine plumpe Axt wie auf den Schilden habe ich schon versucht, sah aber nicht so gut aus. Gibt es andere Hobgoblin Ikonen oder Motive, die du als geeignet ansehen würdest? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so sieht er Stand gestern Abend aus (leider sind die Fotos etwas dunkel)

 

29272913cf.jpg

29272914ut.jpg

 

Einen Wolfskopf finde ich irgendwie cool. Gibt es da nicht Decals von einem Space Marine Orden? So eine Art Wolfskopftribal könnte passen.

Die Krallen wie bei Oglah Khan sind auch eine gute Idee! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst wie gesagt Kalligraphie. Sind doch an Mongolen angelehnt. Gibt sicher Vorlagen. Und ja, bei der Vlka Fenrika sind auf den Sheets welche. Zumindest auf den Alten hier.

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder auf jeden der zusammengenähten Fetzen ein anderes Symbol? Krallen, Äxte?

 

@Ankhalagon Kuck ma´hia! Da sind nen paar von deinen Jungz vasklavt wor´n :ork: Vadammtä varätagits! ;) Trotzdem: schönes Projekt! Stehst unter Beobachtung! :lupe:

 

Edit: Link eingefügt... Wa zu spät um klar zu Ende zu Denken :)

bearbeitet von Gilles

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.