Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy Treff VI


Empfohlene Beiträge

Hier die letzten sinnvollen Beiträge des letzten Treffs...

 

 

Ich lass auch mal was neues hier:

VaQvKWYh.jpg

rMowrZ9.jpg

 

 

Ist der Wolfskopf auf der Schulter ein Decal oder ein Freehand?
Klasse Figur, wirkt sehr düster, aber ich finds schick.

 

 

freehand, danke  :)

 

 

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spex sieht scharf aus

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Void Shield dingens völlig überpowert. Furchtbar für das Spiel, dass es sowas überhaupt gibt.

Und der Marine sieht fantastisch aus.

bearbeitet von Gorgoff

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Void Shield dingens völlig überpowert. Furchtbar für das Spiel, dass es sowas überhaupt gibt.

Und der Marine sieht fantastisch aus.

post-18049-0-27107400-1440957651_thumb.p

Die ist ohnehin lustiger....

-----------------------------------------------------------

Ja, geiles Modell!

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ankhalagon

Wenn du Listen diskutieren willst ist es evtl. besser dafür ein eigenes Thema aufzumachen. Hier im Treff ist das nicht so gut.

*** Legion Consul   I don't like Facebook and Twitter and I don't follow anyone. I'm a free man with a real life, real friends and real girls.
Luna Wolves: wie alles begann XVI/XVI -  Luna Wolves: Als Horus gefunden wurde WH30k (P500) Auf zu neuen Welten! Infinity

201415.jpg.737f51f863cce859e179275315989201516.jpg.9129d20ceaf7d477c896ac3f6ab18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ spex

Schönes Modell wunderbar bemalt. Battle-Damage und Freehand wissen zu überzeugen. Allerdings stört mich die rostige Klinge. Sie passt zwar zum gezeichneten Gesamtbild der Miniatur, passt aber mMn nicht zu Lunar Wulf, bzw. generell zu einer E-Waffe, außer vielleicht bei schon korrumpierter Death Guard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie rüstet man am sinnvollsten einen Kommandotrupp aus?

Das obligt doch ganz dir:

Fußlatscher? Biker? Springer? Jetbiker?

2 E-Waffen + Faust

Nach Geschmack kann man noch Kombi-Waffen verteilen, wobei ich das recht sinnfrei finde. Die sollen ja Infanterie brechen, also Nahkampf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles E-Waffen (Standard also Schwerter und Äxte) + 1x Kettenfaust.

Auch hier evtl. 2-3 Kombiwaffen + Plasmablaster

Frage hierzu:

Im Buch steht beim Command Squad, dass sie ihre Bolter gegen Combi-Bolter für 10 Punkte pro Modell austauschen können.

Beim Command Squad in Termi-Rüstung steht, das die ihre Combi-Bolter gegen Combi-Weapons austauschen können.

Heist dass jetzt, der normale Command Squad kann eigentlich keine Combi-Weapons erhalten? Gab es dazu ein Errata und kann mal jemand in seinem roten Buch nachsehen?

bearbeitet von Kharn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da weiß ich jetzt auch gerade nicht, bin noch auf der Arbeit, werde aber mal nachschauen.

Um beim Thema zu bleiben, ich überlege gerade wie ich meinen Tartaros Termi Trupp ausrüsten soll. Geplant ist Schocktruppen oder später vllt Assault Claw.

 

Habt ihr da vllt Ideen?

bearbeitet von Kjeld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieltechnisch:

gemischte Nahkampfbewaffnung + 1x Kette oder 2x Faust + Plasmablaster + Kombi-Plasma....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch zwei E-Waffen und eine E-Faust.

E-Faust meist beim Bearer wegen 2 LP...

 

Hab ich auch so gemacht. 2 müssen als Kanonenfutter herhalten. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.