Jump to content
TabletopWelt

[Malwettbewerb] BB Starspieler


Empfohlene Beiträge

So, da Dino immer so lange braucht, übernehme ich das mal mit dem erstellen eines Malwettbewerbes. Im Titel stehts ja schon ganz genau, es geht hier um die blutigen Helden des Ballsports. Genauer gesagt Blood Bowl! ;) Jeder ist recht herzlich eingeladen und ich hoffe auf genauso rege Teilnahme, wie bei anderen Malwettbewerben hier im TTW.

Aber natürlich gibt es hier auch ein paar Regeln zu beachten, denn ohne gehts ja meistens nicht:

- Abgabe ist am 31.10.15 punkt 23:59 (also in der Nacht von Samstag auf Sonntag)

- Teilnehmen darf jeder der möchte.

- Da es sich um einen Wettbewerb handelt, sind vorher fertig gestellte Miniaturen ausgeschlossen. Um die Sicherheit zu gewähren, auch wirklich eine neue Miniatur bemalt zu haben, ist ein Bild online zu stellen, dass die maximal grundierte Miniatur mit einem 2€ Stück zeigt.

- Starspieler bedeutet Starspieler. Keine Mini die mal in eurem Team zig SPP hatte. Also ein Starspieler aus dem aktuellen Living Rulebook.

- Jedes Modell ist zugelassen. Egal ob ein orginal gw, vom fremdhersteller oder selbstgebastelt. Sofern obige 2€ Regeln eingehalten wird und es einen vorhanden Starspieler klar darstellt, könnt ihr teilnehmen.

Natürlich gibt es auch einen kleinen Anreiz und etwas zu gewinnen. Dem Gewinner winkt ein Satz Blood Bowl Blockwürfel!

So und nun hoffe ich auf rege Teilnahme und schöne Figürchen.

 

Teilnehmer:

-EmperorNorton

 

DSC07617_zpsfqpigfok.jpg

 

-Swarley

A034A8C1-3C15-4F1F-95E1-6654BEBEC8C8_zps

 

Kalfan

Slibli1.jpg

 

Blackmail82

post-5139-0-72640700-1441879212.jpg

 

Lord Chaotl Oml

post-27205-0-58518900-1442104488.jpg

 

DinoTitanEdition

Dinos%20Tabletopblog%20429_zpsduepcnr3.j

 

Zombie:

post-16441-0-62325000-1442237257.jpg

 

MannMitAxt:

post-33029-0-50096600-1443360186.jpg

 

Fertige Miniaturen:

Zombie:

post-16441-0-03818700-1446331568.png

 

Swarley:

Chaos1_zpsb4efjekw.png

 

EmperorNorton:

DSC07922_zpsydbjfjex.jpg

 

MannMitAxt:

post-33029-0-78886000-1446294511.jpg

 

Lord Chaotl Oml:

post-27205-0-61169000-1446340401.jpg

 

bearbeitet von Swarley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och menno, das wäre ein schöner Anreiz, meinen Slibli endlich in Angriff zu nehmen, nur leider ist bei dem schon eine Grundfarbe aufgetragen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Swarley.....ich hasse Dich....da sieht man mal, dass Du nachts lieber schlafen solltest als im Internet rumzuhängen :P

 

@Kalfan

 

Würd ich persönlich nicht als Problem sehen, aber fünf Minuten im Steriliumbad helfen da auch :ok: Solange es nur Grundfarben sind, ist es vertretbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das ist großartig. Normalerweise würde ich nämlich mich nicht an Starspielern ergreifen - aber in diesem fall werde ich mich wohl mal an Zara setzen... oder an Deeproot... oder... 

 

LG Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh... Puggyumbau hab ich ja auch noch :-o

 

@Emporer

Was ist denn das für eine coole Münze auf dem Blister? Gab es die dazu? Und hey... ich wollte Zara bemalen - hab aber ein anderes Modell im Kopf. Allerdings habe ich im FF-Wettbewerb gelernt: So viel nackte Haut wie geht. Und im zweiten Wettbewerb: so viel weibliche nackte haut wie geht :D

 

Lg Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein zwanghafter Doppelpost. Mein Starspieler wurde gefunden und steht bereit.

A034A8C1-3C15-4F1F-95E1-6654BEBEC8C8_zps

 

Sämtliche anderen Bilder von Teilnehmer werde ich in den ersten Post editieren und zählt somit als zugelassen. Von wem es kein solches Bild gibt, wird auch am Ende nicht zugelassen die Blockwürfel zu gewinnen, sei die Miniatur auch noch so schön. ;)

bearbeitet von Swarley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre der Zustand meines Slibli:

Slibli.jpg

Zur Erklärung - das ist eigentlich der/das Kroxigor im Echsen-Team von Greebo. Da mir der als Kroxi allerdings zu schmächtig ist, als normaler Saurus allerdings zu bullig und dekoriert daher kommt, nutze ich ihn ab und an als Slibli. Dafür ist er nämlich wie gemacht. Bis auf ein wenig Grün grob aufgebracht ist tatsächlich nix weiter passiert, alles andere ist Grundierung.

 

Eure Entscheidung.  :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nen Starspieler will ich nicht auf Druck bemalen....zumindest hab ich nicht den, den ich bemalen würde. Wenn jemand aber den Orc mit Kettensäge von Willy hat und dafür was tauschen will, würd ich zusteigen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och joa, ich hab heut gute laune und ich mag die Sarcos. Mach nen Bild mit nem 2€ Stück und du kommst mit in den Starpost. ;)

Dino, jetzt hab dich nicht so, du hast doch genug Plastik um dir irgendwas basteln zu können. ;) Und bissler Druck schadet dir nix meine Freund, du brauchst so schon immer ewig. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also.....das ist ja mal gar keine schlechte Idee! Aber dann hätt ich gern noch diesen Kopf: hat den einer?

 

http://www.tabletopbitz.de/Warhammer-Fantasy/Orks-Goblins/Wildschweinreiter/Kopf-des-Wildschweinreiters-I::21358.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.