Jump to content
TabletopWelt

Wo GWs Umsatz versickert: persönliche Zwischenbilanz nach 3 Monaten Boykott


  

72 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also wenn sie jetzt wirklich BB und Necromunda neu rausbringen, bekommt das sympathisch geführte Familienunternehmen mit der nachfrageorientierten Preispolitik in der Tat neben dem bisherigen Entgelt für Sprays und Farben einen etwas größeren Betrag vom Knax-Konto...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, muss ehrlich sagen selbst wenn ich das Geld hätte würde ich nicht 600 Euro auf einmal in Figuren investieren. Selbst wenn sie schön sind.

Dann lieber eine Box kaufen, bemalen und damit spielen Ehe die zweite Box kommt. :-)

Zum Thema: ich hab dieses Jahr nur Farben bei GW gekauft. Meine 40l Sachen kamen ohne Ausnahme aus der Bucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich weiß nicht. Ich hab an vier Kampagnen teilgenommen, bei dreien war ich extrem unzufrieden. Bei einem warte ich seit zwei Jahren auf die Produkte, bei einem jetzt seit 13 Monaten. Beim dritten wurde während der Kampagne die Firma verkauft und die Kampagne dann "auslaufen gelassen". Macht keinen Spaß sowas und ich mache da auch nicht mehr mit. Die sollen den Kram gefälligst ohne meine Spenden veröffentlichen und wenn sie das nicht hinbekommen, dann kann ich auch darauf verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Geld geht nächtes Jahr verstärkt in die Ukraine. Also die Ukraine-Ukraine, nicht die Ost-Ukraine.

Große Resin-Modelle. Gibt da reichlich profilierte Anbieter im Modellbaubereich. Vielleicht hole ich mir auch noch ein paar Resin-Minons aus Litauen...

 

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SPdesigns, Unicraft, LEM Kits, Mikromir.

Militärmodellbau, 1/35 oder 1/32. Manche bezieht man direkt, manche über deren Ebayshops, manche über Händler wie ModelsUA oder Hobbyterra.

 

Die Minions sind von NorthStarModels aus Litauen, deren Shop bei Ebay läuft aber über die Ukraine. Die haben auch Scifi- und Fantasyminis. Genug Möglichkeiten, sein Hobby-Geld anderweitig auszugeben :ok:

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich weiß nicht. Ich hab an vier Kampagnen teilgenommen, bei dreien war ich extrem unzufrieden. Bei einem warte ich seit zwei Jahren auf die Produkte, bei einem jetzt seit 13 Monaten. Beim dritten wurde während der Kampagne die Firma verkauft und die Kampagne dann "auslaufen gelassen". Macht keinen Spaß sowas und ich mache da auch nicht mehr mit. Die sollen den Kram gefälligst ohne meine Spenden veröffentlichen und wenn sie das nicht hinbekommen, dann kann ich auch darauf verzichten.

Wenns mir auch so gehen wird wie dir, dann werd ich deine Meinung wohl uneingeschränkt teilen. Derweil bin ich aber noch zuversichtlich.

Welche Hersteller sind das, die nichts liefern?

6er Leben auf den Amboss ist meh :skepsis:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe einige kickstarter schon mitgemacht. Wirklich bereuen tue ich da bisher nur von reaper den bones 2. und wenn Prodos endlich mal mit AvP beikommen würde wäre das sehr cool.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns mir auch so gehen wird wie dir, dann werd ich deine Meinung wohl uneingeschränkt teilen. Derweil bin ich aber noch zuversichtlich.

Welche Hersteller sind das, die nichts liefern?

Baker Company liefert schon ewig nichts mehr und das Hail Caesar Regelbuch sollte im November 2014 kommen. Das ist Warehouse Games. Verkauft wurde letzten Winter Pro Gloria an Warlord Games und damit starb die Kampagne und meine Kohle war vier Wochen vor Weihnachten erst mal im Nichts geparkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwach geworden: 700 Euro in die neuen Tau. :>

 

600 Euro in die neuen Tau. Die sind aber auch schick.

Wie jetz, du hast in 2 Monaten € 1300,- für Tau ausgegeben? Respekt. Ich glaube, soviel Geld habe ich das ganze Jahr nicht für TT-Kram rausgehauen. :shock:

Das ist allerdings eine gute Unterstützung für GW.... aber hey, yolo und so.

 

Ich bin tatsächlich so geplättet von den vielen Veröffentlichungen und viel zu langsam beim Malen, heißt ich hab mir im letzten halben Jahr nur ein GW Modell gekauft und das aus zweiter Hand, weil viel billiger. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche leben ihre Fantsie auch aus. Man sollte nicht auf jemandem herumhacken, der viel Geld für sein Hobby ausgibt.

Vielleicht träumt er von ner richtigen Armee?

Soll es geben......

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1300 Schleifen in Miniaturen? Wie malt man das an? Aber gut, bei GW Preisen sind das dann ja nur so 100 Modelle, hm?

Meine letzte große Investition war die Battle in a Box von den Perrys. Aktuell verkaufe ich aber auch viele Altlasten. Vorrangig von GW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1300 Schleifen in Miniaturen? Wie malt man das an? Aber gut, bei GW Preisen sind das dann ja nur so 100 Modelle, hm?

Meine letzte große Investition war die Battle in a Box von den Perrys. Aktuell verkaufe ich aber auch viele Altlasten. Vorrangig von GW.

 

Airbrush. :)

 

 

Ach, K11 schreibt doch immer nur Dinge aus seiner Fantasiewelt ;-)

 

"Denn überall, wo größere Hoffnungen sind, da findet auch heftigerer Neid statt, gefährlicherer Hass und heimtückischere Eifersucht."
Lukian von Samosata (2. Jahrhundert)
 
Aber um dich noch zorniger zu machen: Habe Ende Oktober mit X-Wing angefangen und schon knapp 50 Schiffe (inkl. 3 Großkampfschiffe). :)
 
 
 

Manche leben ihre Fantsie auch aus. Man sollte nicht auf jemandem herumhacken, der viel Geld für sein Hobby ausgibt.

Vielleicht träumt er von ner richtigen Armee?

Soll es geben......

 

Deine Zwerge sind mit Abstand die größte Einzelarmee, die ich je gesehen habe. Hut ab!

bearbeitet von khoRneELF

Die letzte Bastion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber was Berock schreibt ist mit einem zwinckernden Auge zu sehen. Neid gehört nicht zu seinen Charakterzügen.

Auch wenn du es hier fast nicht anders gewohnt bist, nicht jeder will dich angreifen.

Natürlich gibt es Leute, die nicht verknusen können das man etwas macht, was sie momentan scheiße finden.

Und dabei vergessen das es sich hier um ein Hobby handelt, das jeder ausüben kann wie er will, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen.

Man macht es weil man es will und weil man es kann.

bearbeitet von Milluz

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uupps, nur um das klarzustellen:

 

Ich wollte Khorni niemals angreifen. Bei mir ises auch kein Neid, weil sich meine Püppies ohnehin schon bis unter die Decke stapeln. Das sollte eher eine sehr wohlwollend gemeinte, beeindruckte Verwunderung zum Ausdruck bringen. Is halt einfach n'Haufen Schotter. :ok: Ich dachte tatsächlich du (Kohrnelf) hättest dich verklickt und zweimal quasi das gleiche kommentiert.

 

Aber hey, ich wollte niemanden richten oder angreifen oder so (höchstens dafür Geld in GW zu stecken :D:P ).

 

In diesem Sinne.

 

Tausend Schmusebussis...

(Ises denn die Möglichkeit, es gibt hier keinen Smiley der ein Küsschen gibt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.