Jump to content
TabletopWelt

Kampagne 2015 in München


LeonDeGrande

Empfohlene Beiträge

Nun ist es fertig, das Kampagnen Booklet für 2015 und hier verfügbar:

http://www.weiss-blaue-strategen.de/viewtopic.php?f=94&t=2422

 

 

Auf den 50 Seiten ist alles enthalten was ihr zum Spielen der Kampagne benötigt.

 

Für Interessierte ohne Vorwissen zu Battletech noch der Hinweis, es steht alles drin was ihr an Hintergrund und Regeln braucht. Auf der vorletzten Seite ist auch eine Regelzusammenfassung, ein Blatt mit allen Tabellen, das zum Spielen völlig ausreicht. Einfach melden wenn ihr mitspielen wollt, Mechs sind in ausreichender Menge vorhanden.

 

Einfach hier oder im Strategenforum melden wenn ihr mitspielen wollt, der Start der Kampagne ist Anfang Oktober, man kann aber später jederzeit und problemlos einsteigen.

 

Wir werden uns regelmäßig treffen und die Aufträge ausspielen, bislang sind 8 Spieler angemeldet.

 

 

Für Ruhm und eine Handvoll C-Notes!

 

 

Gruss

Olaf

bearbeitet von LeonDeGrande

Ein Tag ohne TOW ist möglich, aber sinnlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

vorab.......großes Lob für die Aufmachung eurer Dokumente. Das Kampagnen PDF sieht richtig gut aus. Man fühlt sich in die guten Hochzeiten von BT zurück versetzt! :respekt:

Ich habe das ganze mal kurzfristig überflogen und eine kleine Frage. Wie in der Kampagne, wann welche Art von Auftrag zu Stande kommt, habe ich verstanden. Tüftelt ihr in der Kampagnenleitung dann spontan ein passendes Szenario aus oder habt ihr da auch schon einen fertigen "Katalog" :naughty:

 

Gruß

Hotwing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kickoff war am Dienstag, wir bereiten jetzt die erste Ladung Aufträge vor und können dann hoffentlich ab nächster Woche mit dem Spielen beginnen.

 

Derzeit sind wir zu acht, drei Spieler machen womöglich noch mit und nachträglich einzusteigen ist überhaupt kein Problem, da jeder selbst bestimmt wie schnell er seine Auftrags-Missionen abhandelt. Falls also einer von euch Interesse hat, einfach melden (hier oder im Strategenforum).

 

Für eine Handvoll C-Notes.

Ein Tag ohne TOW ist möglich, aber sinnlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechtzeitig zum Kampagnenstart habe ich die überarbeitete Version des Kampagnen Booklets heute hochgeladen:
http://www.weiss-blaue-strategen.de/viewtopic.php?f=94&t=2422

 

Es wurden nur ein paar kleinere Änderungen vorgenommen, die beiden Panzerlanzen zu Beginn der Kampagne etwa dürfen zusammen nun 15.000GP statt 10.000GP groß sein.

 

 

Möge der Vetoschalter immer in greifbarer Nähe sein!
 

Ein Tag ohne TOW ist möglich, aber sinnlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Kampagne 2015 in München

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.